FC Karbach - Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

friteuseuve hat geschrieben:
25. Aug 2019, 11:06
Aus drei Auswärtsspielen 7 Punkte
Die NEUE EINTRACHT 😎😎😎
Ich komme nur auf 6 Punkte das 1.Spiel in Ludwigshafen wurde 1-2 verloren
Zu Hause haben wir bisher 7 Punkte geholt
Hoffe am Mittwoch kommen 3 weitere hinzu😁
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Stimmt 😉
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Toll was unsere Mannschaft in Karbach gespielt hat! Wer auf dem Acker gegen so einen unfairen Gegner gewinnt dem kann mal viel zutrauen! Am Mittwoch bin ich mit zwei Kollegen im Moselstadion! Beide waren schon lange nicht mehr im Stadion aber jetzt sind sie wieder da! Es geht ein Ruck durch Trier!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

In dieser Saison macht es endlich wieder großen Spaß die Eintracht gucken zu gehen. Ich glaube, in dieser Saison geht was.😊
Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von TRIER87Flo »

Die Mannschaft, die nach einem 1:0 Rückstand und 2 Ausfällen so zurück ins Spiel kommt, die hat nicht nur einen starken Charakter, sondern hat auch ganz viel Qualität.

Hoffe das die Verletzung von Thayaparan nicht zu schwer ist. :?:

Hut ab vor so einer Leistung !!! 8-)

Ja es macht endlich wieder Spaß die Eintracht gucken zu gehen, schade das ich am Mittwoch leider nicht ins Stadion kann.
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Die Elf der Woche auf FuPa ist echt totaler Müll!
TuS gewinnt gegen Ludwigshafen 1:0 scheint nicht besonders gewesen zu sein das Spiel es schaffen allerdings 4 Spieler es von denen in die Elf der Woche :D
Pfeddersheim hat zwar 6 Tore geschossen aber auch 3 kassiert und trotzdem sind von denen 2 Abwehrspieler vertreten :D
Und wir spielen ein super Spiel nach Rückstand noch 4:1 gewonnen und nur einer schafft es in die Elf der Woche..?
Antworten