FC Karbach - Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Binder »

3:1 für unsere Eintracht. Acker hin oder her, unsere Jungs können auch kämpfen, wenn der ball nicht rollt.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Letztes Jahr gab es ein 1:1 in der Rückrunde. Die kennen ihren Acker besser als die Eintracht.

Ein 0:1 würde mir reichen.

Gruß
Theke
128Schlammes43
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von 128Schlammes43 »

Vor allen Dingen kommt dort nie ein Spielfluß zustande, weil man immer die Bälle in den umliegenden Gehölzen suchen muss. Bis sich dann einer entschließt und auf die Suche geht, das kann dauern. Am besten setzt man die Auswechselspieler als Balljungen ein oder spendiert dem armen Verein ein paar Bälle. Ein schönes Spiel wird das nicht.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Ist es in Karbach wirklich so schlimm? :D
Haben zwar noch nie da gewonnen sondern nur Unentschieden auswärts gespielt die letzten 2 Jahre aber hab mir noch kein eigenes Bild darüber verschafft :D

Ich tippe aber trotzdem auf ein 2:0 für uns! :)
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Binder »

Vielleicht sollten sich ein paar Trierer als Balljungen bewerben :)
Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von TRIER87Flo »

Gegen Karbach wird es Kampfspiel werden, hier werden wir Spielerisch wenig ausrichten können. :?

Das Spiel kann nur über den Kampf entschieden werden, von daher ist es vor allem wichtig nicht in Rückstand zu geraten.
Trotz alledem sind wir Favorit und ein Sieg sollte schon drin sein.

Mein Tipp, Knappes 2:1 für uns.
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05
SektionMittelmosel
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 22. Aug 2019, 15:27

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von SektionMittelmosel »

Ich tippe auch auf einen knappen Sieg mit 1:2.
200 Gäste unter insgesamt 625 Zuschauern.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ein Auswärtssieg in Karbach wäre Gold wert denn das würde die dummen verlorenen Punkte in Ludwigshafen ausgleichen. Es wird viel auf die Nerven ankommen!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

2-0 Auswärtssieg!
Weiter geht's und fleissig Punkten.

Nur der SVE! Die geilste Mannschaft in der Oberliga!
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

2-0 2-0 Sieg vor 130 Trierern.

Dann gg.KL II, 1200 Zuschauer! Sieg Pflicht!!
Antworten