4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Gegengeradler »

Nach dem tollen Auswärtssieg in Worms steht am Dienstag schon der nächste Spieltag an.

Um 19:30 Uhr gastiert der FV Dudenhofen im Moselstadion. Die Gäste haben ebenfalls 6 Punkte nach 3 Partien auf dem Punktekonto.

Auf geht's Eintracht! Die nächsten drei Punkte einfahren.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2598
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Wirtz94 »

Weiter die Heimsiegserie ausbauen!!
Ich tippe auf einen torreichen Sieg, denke 3:1 für uns! :)
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Gegengeradler »

Ein Dudenhofener hat es mit einem "Karussell-Tor" auf das Portal FUMS geschafft :D
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 872
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von SveTommi05 »

Es gilt die starke Leistung von Worms zu bestätigen und einen weiteren 3er zu holen
Die Heimspiele müssen siegreich gestaltet werden!
Jetzt die Euphorie nutzen und weiter fleissig Punkten
Tippe auf einen 2-0 Sieg vor hoffentlich wieder über 1000 zs

Auf geht's Eintracht holt den nächsten 3er!
Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von TRIER87Flo »

Nachdem Auswärtsdreier und der Starken Leistung in Worms muss man die Euphorie und den Aufschwung mitnehmen, das kann für die Nächsten Wochen viel bewirken.

Hoffe das man in der relativ kurzen Zeit, sich gut regeneriert hat und dass man auch trotz Gelb-Rot sperre von Roth, gut in das Spiel reinkommt.

Dudenhofen darf man nicht unterschätzen, sie sind immer für ein Tor gut. Wenn wir aber an unserer Leistung von Worms anknüpfen sollte das aber auf jeden Fall ein Heimsieg werden.

Mein Tipp 2:1
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Gegengeradler »

Wurde eigentlich der Saison-Etat für die 1. Mannschaft diese Saison kommuniziert? Ist er höher, gleich oder kleiner als letzte Saison?

Was ist mit dem mittleren fünfstelligen Minus der letzten Saison geworden? Woher stammt es überhaupt?

Mit welchem Zuschauerschnitt kalkuliert man diese Saison? Wieder 800?
Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von TRIER87Flo »

Stifflersmom hat geschrieben:
12. Aug 2019, 13:59
wenn wir 6 Punkte diese Woche einfahren können wir ne kleine Euphoriewelle starten! Aber ich kenne uns, die letzten Jahre haben wir solche Spiele immer vergeigt. Aber es gibt einen großen unterschied! Letztes Jahr hätten wir das Spiel in Worms verloren! Mir reichen zwei dreckige 1:0! Wenn Toni und Brandy wieder fit sind sieht das ganze doch gut aus. Wir haben uns gut verstärkt. Edis und Milad waren zwei Top Transfers, die werden uns noch viel Spaß bereiten. Auch BRODERSEN hat am Freitag nicht schlecht gespielt.Wenn jetzt noch Kaluanga Luxemburg aus dem Kopf bekommt und an seine Leistung von letzter Saison knüpft könnten wir dieses Jahr ne schöne Saison spielen!
Sehe ich genau so. :!:

Letzte Saison hätten wir so ein Spiel wie gegen Worms definitiv nicht gewonnen und solche Spiele wo du knapp gewinnst brauchst du auch.

Daher glaube ich schon das wir diese Saison ein stück weiter sind, aber klar das ist keine Garantie das wir die nächsten 2 Heimspiele gewinnen. Wichtig ist ist das die Mannschaft den Schwung aus dem Spiel gegen Worms mit nehmen.
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 578
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von SunnyBastard »

Sehe ich das richtig, dass die Artikel von Blahak für FuPa jetzt hinter einer Paywall vom Volksfreund verborgen sind?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Gegengeradler »

Flutlichtspiel im Moselstadion :o

#vorfreude
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 856
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Beitrag von Thekencoach »

Stifflersmom hat geschrieben:
13. Aug 2019, 10:45
SunnyBastard hat geschrieben:
13. Aug 2019, 10:10
Sehe ich das richtig, dass die Artikel von Blahak für FuPa jetzt hinter einer Paywall vom Volksfreund verborgen sind?

ja, der drecks Volksfreund
Nanana! TV abonnieren und gut ist 😉
Antworten