3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 867
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Spielerisch ist das echt eine immense Steigerung im Vergleich zur letzten Saison. Weiter so! Nur weniger Karten wäre gut...

Tausend Dank ans SVE TV-Team!

Gruß
Theke
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Ja an dieser Stelle auch von mir ein Riesenlob für das SVE Team
Ihr macht das super vielen Dank!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

SVE TV Team natürlich 😁
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt schon geiles Wochenende
Eiiiiiiiiiiiintraaaaaaaaaacht
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das war mal eine Ansage. Auswärtssieg bei einem Aufstiegskandidaten !

Hätte ich nicht gedacht. Super !😀
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von BrettvormKopp »

Voller Gästeblock, schöne Atmosphäre im Stadion und einen Dreier in Worms. Was will das blau-schwarz-weiße Fussballherz mehr. Es war eine sehr kämpferische Partie. So macht Fussball wieder spaß. Hoffen wir, dass wir nicht gleich in den nächsten Spielen wieder einen Rückschlag erleiden.

Übrigens hat mir Thayaparan auf RV besser als im Mittelfeld gefallen. Der hat sich teilweise da schön reingehauen. Kopfschmerzen bereitet mir nachwievor Kaluanga. Er ist kaum wieder zu erkennen. Wahrscheinlich schon mit den Gedanken in Luxemburg?
Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von TRIER87Flo »

Einfach eine starke Leistung und es ist ganz klar eine Steigerung zu erkennen. :!:

Ja Anfang des Spiels war es schwer rein zu kommen aber dann wurde es immer besser.
Natürlich liegen uns Mannschaften die auch was am Ball können, aber man muss schon sagen das unsere Mannschaft zumindest jetzt immer besser wird.

Ja Kaluanga ist imoment nicht in der Form wie man ihn eigentlich kennt. Mal abwarten ob das sich gibt....
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Auch, wenn ich die Freude über den Sieg sehr teile, hatten wir doch am Anfang viel Glück, dass wir nicht schnell zurückgelegen haben. Die Wormser sehen das Spiel wohl auch anders:
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Antworten