Finanzen - Etat - Sponsoring
-
- Abteilung Attacke
Re: Finanzen - Etat - Sponsoring
Du meinst die per Photoshop eingefügte Bande 

Es wurde ja angesagt, daß Meeth auch Trikotsponsor wird. Nach dem Rückzug wars das dann, einen Neuen zu präsentieren dauert dann, bestenfalls. Allgemein wird er vermutlich (!) Gelder in Aussicht gestellt haben, die jetzt erstmal nicht fliessen. Kann man nur hoffen das die Saison sportlich gut läuft, inkl. Pokal, und die Zuschauer ins Stadion strömen. Hoffe wir bekommen nicht annähernd die Probleme von Salmrohr. Der Kader wir nicht billig sein.
- Gegengeradler
- Abteilung Attacke
Lieser bleibt Trikotsponsor.
Code: Alles auswählen
ttps://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-nach-meeth-rueckzug-lieser-bleibt-eint-2433991.html
-
- Fachversteher
Thema Meeth und Lieser-Style. Was ich aus den veröffentlichten Angaben herauslas: 50.000 Euro wollte Meeth schenken für die Trikotwerbung. Lieser-Style kann diese Summe nicht aufbringen und mit Meeth habe man sich "in akzeptabler Weise" trennen können.
Zusammengefasst hat man so grob das Gefühl, dass man die 50.000 knapp zusammenkratzen konnte.
Zusammengefasst hat man so grob das Gefühl, dass man die 50.000 knapp zusammenkratzen konnte.
-
- Abteilung Attacke
" Als Trierer Junge ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, der Eintracht zu helfen. Ich bin wahrscheinlich der stolzeste Trikotsponsor, den die Eintracht je hatte“, sagt Lieser, dessen Unternehmen sich auf Karosseriebau und Lackierungen spezialisiert hat.
Sehr sympathisch der Mann. Solche Gönner müsste es mehr in Trier geben.
- TRIER87Flo
- Fachversteher
Sehe ich auch so. Ein sehr sympathischer Mann.Eintrachtfreund hat geschrieben: ↑1. Aug 2019, 09:48" Als Trierer Junge ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, der Eintracht zu helfen. Ich bin wahrscheinlich der stolzeste Trikotsponsor, den die Eintracht je hatte“, sagt Lieser, dessen Unternehmen sich auf Karosseriebau und Lackierungen spezialisiert hat.

Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05
Sehr gute Nachrichten !
- Gegengeradler
- Abteilung Attacke
BergerGroup auf dem Ärmel!
Sehr stark

Sehr stark

-
- Bankdrücker