Vorstand - Geschäftsführung

Hier kann alles
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von TRilian »

Ja so war es in Salmrohr auch. Salmrohr musste das Geld einklagen, ich bin mir nicht sicher, ob Meeth nach der ersten Instanz gezahlt hatte oder ob es sogar in die zweite ging.

Schwierige Situation, man geht das Risiko ein, Geld auszugeben, welches man vielleicht erst in zwei Jahren auf dem Konto hat.
Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von TRIER87Flo »

Als zum einen das mit dem Rücktritt von Helmut Meeth finde ich schon eine Frechheit und das er bisher noch nicht mal gesagt hat „warum“ finde ich schon mehr als feige. :x

Mit der neuen Besetzung kann und muss man zufrieden sein. Vor allem die Lösung mit Alfons Jochem finde ich gut, er kennt den Verein sowohl als Spieler als auch im Vorstand.

Das mit den Vereinbarungen mit Helmut Meeth wäre ich trotzdem vorsichtig. Da man auch die gleiche Sache in Salmrohr gesehen hat.
Ja klar man kann das vor Gericht einklagen, allerdings braucht, das auch eine Zeit lang und man hätte ja dann schon das Geld was man noch nicht hat ausgegeben. Da kann man nur hoffen das, dass keine großen Auswirkungen auf die neue Saison hat.
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von SveTommi05 »

Alfons Jochem ist mir auch als erster Gedanke durch den Kopf gegangen nach dem Rücktritt von Meeth.
Halte ich fuer eine sehr gute Lösung!
Habe ihn noch als Spieler unserer Eintracht erlebt.
Er kennt den Verein bestens

Ich hoffe nur das wir kein 2.Salmrohr erleben mit Meeth.
Das er sich zu den Gründen noch nicht geäußert hat passt wohl zu ihm wie anfänglich ja auch als es unter Paulus nicht lief!
Auch hier haben wir viel zu lange auf ein Statement warten müssen.

Hoffen wir das beste für kommende Saison!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Gegengeradler »

Ex-Präsident Meeth zahlt in „akzeptabler Weise“

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-ex-praesident-meeth-zahlt-in-akzeptabl-2431901.html
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Thekencoach »

War das bei seiner Historie eine Überraschung?

Gut, dass er weg ist! Jetzt nach vorne schauen!

Gruß
Theke
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 66
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von BigMäc »

mein knapp gehaltenes Statement wurde wohl gelöscht...
Nichts desto Trotz... Hab ich Recht oder war es nur die Wahrheit ?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Gegengeradler »

🔍 👔 Netter Beitrag über Geschäftsstellenleiter Björn Berens auf fussball.de

Code: Alles auswählen

http://www.fussball.de/newsdetail/berens-zieht-bei-eintracht-trier-die-faeden/-/article-id/208441#!/
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von SunnyBastard »

Gegengeradler hat geschrieben:
7. Okt 2019, 13:48
🔍 👔 Netter Beitrag über Geschäftsstellenleiter Björn Berens auf fussball.de

Code: Alles auswählen

http://www.fussball.de/newsdetail/berens-zieht-bei-eintracht-trier-die-faeden/-/article-id/208441#!/
Ja, das ist schon beachtlich und erstaunlich, was der in seinem Alter alles zu stemmen hat.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Gegengeradler »

Wenn ich das richtig sehe auf der Homepage, ist die im Herbst eingestellte Fachkraft für Medien und Kommunikation nicht mehr an Bord.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Sve1905 »

Ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht zur gestrigen Mitgliederversammlung
Antworten