1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 » 24. Jul 2019, 15:30

TRIER87Flo hat geschrieben:
24. Jul 2019, 13:33

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-immer-wieder-die-schulter-2430905.html
Das ist schon mal richtig scheiße !!! :!: :oops:

Und das vor dem Saisonstart sowieso und man weiß ja zudem nicht genau wie lange er ausfällt, ich hoffe man kann ihn gut und sinnvoll ersetzen. :?: :roll:
Das ist schonmal sehr schade und ein herber Verlust sollte er länger ausfallen.
Ich fand er war gut drauf und er ist ja immer auch für Tore gut.
Man sollte handeln und eine weitere Offensive Option nachverpflichten!
Hinter Ganni sehe ich im Moment auch nichts....

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 814
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler » 25. Jul 2019, 17:05

Kühlen Kopf in der Hitzeschlacht in Ludwigshafen bewahren und 3 Punkte einfahren!

Portaner05
Bankdrücker
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mai 2019, 22:59

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Portaner05 » 26. Jul 2019, 00:35

So heute ist es soweit, die neue Saison geht endlich los. Auf nach LU.!!! Im Bus vom SCT sind noch ein paar wenige Plätze frei.
Die ersten 3 Punkte der Saison sind heute fällig.

Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von TRIER87Flo » 26. Jul 2019, 21:59

Tja was soll man zu der 2:1 Niederlage halten... :roll:

Ich sag mal so, wir haben schon gute Leistungen gezeigt und auch in der in der offensive haben wir gute Ansätze gezeigt. Aber durch ein scheiß Fehler kommt Ludwigshafen zum 1:1 und dadurch zurück ins Spiel. :oops: :oops: Wenn man 1:0 führt darf man sich nicht solche Fehler leisten. :roll:

Hoffe das dass nicht zu lange in den Köpfen der Spieler stecken bleibt.
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 163
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve » 26. Jul 2019, 22:04

Und immer wieder grüßt das Murmeltier😡😡😡😡😡😡😡
Die Auswärts Scheiße geht weiter
Saublöder Fehler zum 1:1
Elfmeter war definitiv keiner

Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 410
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 » 26. Jul 2019, 22:16

Also ich sag’s frei raus ich bin absolut enttäuscht!! :(
Ist scheiß egal ob gut gespielt wurde oder nicht ne Niederlage heißt man hat nicht gut genug gespielt und wenn das Ziel Aufstieg ist darf man nicht nach dem 1. Spieltag wieder 3 Punkten Rückstand hinterherlaufen!!
Wenn wir im nächsten Spiel gegen einen Aufsteiger nicht die 3 Punkte holen dann glaube ich schon wieder nicht an den Aufstieg dann hat einen die Normalität der letzten Jahre schnell wieder eingeholt!!

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 270
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 » 26. Jul 2019, 22:24

Wie schnell so eine Euphorieblase platzen kann...

NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 40
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von NurderSVE » 26. Jul 2019, 23:39

Ich bin sehr enttäuscht und sprachlos. Mir kommt es immer wieder vor als wüssten die Spieler nicht worum es geht.
Mit einem guten saisonstart entfacht man Euphorie und Begeisterung. Bei der Eintracht passiert irgendwie immer das Gegenteil.
Klar ist es der erste Spieltag aber wir rennen einfach immer Rückstanden hinterher.

Anschließend gibt es noch zu sagen das es definitiv noch deutlich stärkere Gegner als Ludwigshafen gibt

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 814
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler » 27. Jul 2019, 00:29

Große Enttäuschung. Jetzt kommen Sprüche wie der von Roth bei seiner Verlängerung natürlich wie ein Bumerang zurück...

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 423
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 27. Jul 2019, 01:22

Zurück aus Ludwigshafen.
Tja, was soll man sagen? Ein Spiel, was man nie und nimmer verlieren darf. Die erste Hälfte relativ ereignisarm, Ganni mit einer sehr guten Chance aber sonst auf beiden Seiten nicht viel.

Durch den Elfer gehen wir früh in Hälfte zwei in Führung, von Ludwigshafen kam nix, man hatte die total unter Kontrolle. Bis zum kapitalen Aussetzer von Balde, sowas darf doch niemals passieren. Danach hat sich das Spiel um 180 Grad gedreht, bei uns ging nix mehr, Ludwigshafen dreht auf (auf überschaubarem Niveau), wir betteln um das Zweite was folgerichtig fällt. Danach kam nicht mehr viel, um noch irgendwie was zählbares mitzunehmen.

Gefallen haben mir Salem und Heinz, der nach seiner Einwechslung viel Dampf gemacht hat, auch Sinanovic hat zumindest was probiert, wenn auch oft glücklos. Wiesczolek mit altbekannten Fehlern, die Abwehr ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld mit viel zu wenig Zugriff und im Sturm Ganni allein auf weiter Flur. Brodersen für mich die Enttäuschung des Spiel, Stellungsfehler en masse, hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen?!

Nach dem ersten Spieltag schon viel Gesprächsbedarf, nächste Woche muss eine ganz andere Leistung her, damit nicht schon früh der Baum brennt.

Antworten