Sommervorbereitung 2019

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Wirtz94 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
18. Jul 2019, 21:44
Wirtz94 hat geschrieben:
15. Jul 2019, 21:54
Jens Schneider sollte das gewesen sein..
Habe gerade gelesen, dass der Junger erst 16 ist !!!

Das ist ein Rohdiamant, den man im Auge behalten muss. Ein neuer Rudi Thömmes wäre schön.
Klasse, dass mit ihm verlängert wurde.😊
Das wäre ne Bombe! Vllt hast du ja recht, hoffen darf man ja mal! :)
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von friteuseuve »

Wahnsinn, erst 16 Jahre
Schneider war mit Abstand einer der Besten im letzten Testspiel
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Wat ist eig. Mim Heinz?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Wirtz94 »

4:0 nach 30 Minuten! :shock:
Wieso nicht direkt so!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von SveTommi05 »

Endstand 6-1
Besonders die 1 Hz war sehr gut gespielt denke das ist die Startelf fuer Ludwigshafen
Brodersen hinten rechts Kalu links
Balde als 6er Sinanovic rechts aussen
Garnier als einzige Spitze
Besonders stark Salem Roth und Toni
Differdingen aber auch nicht so präsent Buch von Pfeddersheim nur Ersatzbank.
Mir hat's Spass gemacht und freue mich auf die neue Saison!
Der mit der Nr 7 war wohl ein Teststürmer konnte sich aber nicht so Recht in Szene setzen.nach seiner Einwechselung.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von SunnyBastard »

Es wäre schön gewesen, wenn man vorher angekündigt hätte, dass das Spiel übertragen wird, dann hätte ich es sehen können...
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von RePorta1905 »

SunnyBastard hat geschrieben:
20. Jul 2019, 21:16
Es wäre schön gewesen, wenn man vorher angekündigt hätte, dass das Spiel übertragen wird, dann hätte ich es sehen können...
Stimmt, sorry! Wir haben uns aber selber erst ganz spontan heute Mittag entschieden, als wir wegen verschiedenerThemen zusammengesessen haben. Deshalb war das alles etwas kurzfristig. Spiel ist aber natürlich im Re-Live auf Facebook, YouTube und Webstream zu sehen.

Am Freitag senden wir natürlich auch wieder live aus Ludwigshafen!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von SunnyBastard »

RePorta1905 hat geschrieben:
20. Jul 2019, 22:19
SunnyBastard hat geschrieben:
20. Jul 2019, 21:16
Es wäre schön gewesen, wenn man vorher angekündigt hätte, dass das Spiel übertragen wird, dann hätte ich es sehen können...
Stimmt, sorry! Wir haben uns aber selber erst ganz spontan heute Mittag entschieden, als wir wegen verschiedenerThemen zusammengesessen haben. Deshalb war das alles etwas kurzfristig. Spiel ist aber natürlich im Re-Live auf Facebook, YouTube und Webstream zu sehen.

Am Freitag senden wir natürlich auch wieder live aus Ludwigshafen!
Passt schon, ich freue mich generell sehr über den Livestream und schon auf Freitag!
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Wirtz94 »

Cool freu ich mich dann kann ich es wenigstens am Freitag aus Kalifornien sehen :) :)
Da kommt mir die anstoßzeit von 20 Uhr auch gelegen!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Robin2303 »

Die erste Halbzeit war schon nett anzusehen.
Es war direkt ein Konzept zu erkennen, haben sehr früh gepresst und das sogar mit Verstand.
Die Kritiken an einigen Spielern aus den den letzten Tagen konnte man heute nicht feststellen.
Brodersen für mich solide, der ist pfeilschnell, wenn er sich noch ein wenig mehr traut, dann passt das.
Garnier heute bärenstark. Das ist doch genau der andere Spielertyp wie Brandscheid. Körperlich robust, hat den Ball gut abgeschirmt und immer 120% Einsatz. Klar ist er kein Edeltechniker, aber er hat die Abwehr immer in Bewegung gebracht.

Sehr viel ging über links, Kaluanga-Anton und Salem, der immer wieder dort zu finden war.
Auch Roth, durch die Absicherung von Balde, eine ganz andere Präsenz.
Der Testspieler hatte wirklich nicht viel Zeit. Schnell war er, sonst kam nicht viel. Wird wohl heute nochmal ran dürfen.

Fürs Selbstvertrauen war das heute wichtig, dennoch zählt nur Freitag und sonst nichts.
Antworten