Sommervorbereitung 2019

Spieltage 1. Mannschaft
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von friteuseuve »

Dieses Testspiel war eine mittlere Katastrophe und das ist noch milde ausgedrückt.
Wenn ich diesen an Adipositas leidenden Garnier im Sturm sehe, wird mir schlecht.
Im Sturm müssen wir definitiv nachlegen.
Die Leistung allgemein war dermaßen unterirdisch, da graut es einem vor dieser Saison
HABE FERTIG
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Waldmensch »

friteuseuve hat geschrieben:
15. Jul 2019, 23:41
Dieses Testspiel war eine mittlere Katastrophe und das ist noch milde ausgedrückt.
Wenn ich diesen an Adipositas leidenden Garnier im Sturm sehe, wird mir schlecht.
Im Sturm müssen wir definitiv nachlegen.
Die Leistung allgemein war dermaßen unterirdisch, da graut es einem vor dieser Saison
HABE FERTIG
Hab ich mit meiner Meinung wohl recht.Vor allem wenn ich mir einige Testspielergebnisse vieler anderen Mannschaften ansehe, wieviele Tore da fallen.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Gegengeradler »

friteuseuve hat geschrieben:
15. Jul 2019, 23:41
Wenn ich diesen an Adipositas leidenden Garnier im Sturm sehe, wird mir schlecht.
Im Sturm müssen wir definitiv nachlegen.
Zwar sehr überspitzt ausgedrückt, aber inhaltlich vollkommen richtig.

Wie auch von mir schon geschrieben, ist Tim Garnier keine Ideallösung im Sturm. Er ist unbeweglich, kann nicht sprinten und hat darüber hinaus definitiv ein paar Kilo zu viel auf den Rippen :!:
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von SveTommi05 »

Ich plädiere ja schon seit geraumer zeit fuer einen weiteren Stürmer.... aber anscheinend sind die Verantwortlichen anderer Meinung
Und das unabhängig von der Verletzung von Brandy.
Ich hoffe weiterhin das noch jemand für den Sturm kommt wir wollen ja schliesslich aufsteigen....
Schaun wir mal...
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Eintrachtfreund »

Gestern wurden wieder Stammkräfte
( z.B. Salem ) geschont oder waren nicht dabei ( Anton, Heinz ). Sinanovic habe ich nicht bewusst gesehen.

Wenn die erste Elf spielt, wird es mit Sicherheit besser.
Aber vorne haben wir definitiv ein Problem.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Eintrachtfreund »

Was mich gestern nur ein wenig geschockt hat, war die Tatsache, dass einige neutrale Zuschauer in Hentern gesagt haben, dass Mettlach ( das letzte Woche gegen Hentern gespielt hat ) deutlich stärker war !

Und jetzt höre ich auf zu Jammern.😉
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Thekencoach »

Wirtz94 hat geschrieben:
15. Jul 2019, 21:18
Endstand 1:0 für uns!

Ich nehme mal die Rolle des Optimisten ein:
Hinten zu 0 gespielt! :D

Gruß
Theke
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Wirtz94 »

Thekencoach hat geschrieben:
16. Jul 2019, 12:04
Wirtz94 hat geschrieben:
15. Jul 2019, 21:18
Endstand 1:0 für uns!

Ich nehme mal die Rolle des Optimisten ein:
Hinten zu 0 gespielt! :D

Gruß
Theke
Haha hab ich mir auch gedacht, einfach positiv denken nur auf die Saison kommt es an..
2 mal Abwehr katastrophal, 2 mal zu 0.. hoffentlich bleibt es öfter so und vorne dann effektiver!
Sinanovic ist laut Transfermarkt.de auch Mittelstürmer könnte man den nicht vorne in der Spitze mal in nem Testspiel spielen lassen vllt ist der ja was effektiver vorne? Wäre mal so ein Gedanke von mir..
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wirtz94 hat geschrieben:
15. Jul 2019, 21:54
Jens Schneider sollte das gewesen sein..
Habe gerade gelesen, dass der Junger erst 16 ist !!!

Das ist ein Rohdiamant, den man im Auge behalten muss. Ein neuer Rudi Thömmes wäre schön.
Klasse, dass mit ihm verlängert wurde.😊
ExilMainz
Quanten Hautz
Beiträge: 25
Registriert: 4. Jan 2019, 18:28

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von ExilMainz »

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, hat Heinz schon mit trainiert, stand er bei einem Vorbereitungsspiel mal auf dem Platz? Wie wurde das vor der Vorbereitung kommuniziert? Habe das Ganze nicht mehr auf dem Schirm...
Antworten