Sommervorbereitung 2019

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von TRIER87Flo »

SveTommi05 hat geschrieben:
14. Jul 2019, 09:18
TRIER87Flo hat geschrieben:
14. Jul 2019, 07:46
Gegengeradler hat geschrieben:
13. Jul 2019, 23:55
Ein paar Fragen ergeben sich:

Baldé nicht mehr dabei?
Fischer immer noch verletzt?
Heinz dermaßen eingespannt, dass auch an einem Samstag nichts geht?
Thayaparan der einzige 6er?
Wenn man mal ein Ergebnis absichern will, existieren keine defensiven Optionen auf IV und ZDM?
Ja das würde mich auch mal interessieren.

Vor allem ob nun Baldé verpflichtet wird oder nicht... :roll:
Wahrscheinlich hat die Eintracht jetzt erst festgestellt das er eigentlich noch bis 2020 Vertrag hat.....es sei denn der wurde aufgelöst
Wenn der nicht kommt bräuchten wir eigentlich noch 3 Leute einen DM einen IV und einem abgezockte Stürmer
Ich denke ich stehe mit meiner Aussage da nicht alleine
Was ist mit Heinz? Auszeit?
Der sollte doch nach ca 4 Wochen wieder dabei sein....
Ja sehe das genauso.

Eigentlich brauchen wir so oder so 3 Leute (wie du schon sagst DM, IV und ST)

Aber man muss halt schauen was das Geld hergibt und wenn man halt nicht die 3 spieler verpflichten können, muss man schauen was Priorität hat.

Mhhh, da bin ich mir unsicher ob wir eher IV oder ST brauchen. Eigentlich beide.. :roll:

Aber das ist ein anderes Thema :roll:
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Thekencoach »

Im Zweifelsfall 1.Prio Verteidigung. Wir brauchen hinten Ruhe um unser Spiel aufbauen zu können! Brandy kommt schon wieder ;-)

Gruß
Theke
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Wirtz94 »

Hat jemand einen Zwischenstand?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Wirtz94 »

Endstand 1:0 für uns!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von SveTommi05 »

Diefenbach wieder dabei?
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ein sehr ausbaufähiges Spiel. Wir müssen uns noch gewaltig steigern, wenn wir um.die Meisterschaft mitspielen wollen. O.k., es war nur ein Testspiel.

Gut gefallen haben mir Thayaparan, Kaluanga und Thul und in der 2. Halbzeit unser Linksaussen, die Nummer 6. Ich glaube an dem werden wir noch viel Freude haben !

Fazit: die Bratwurst war lecker.😀
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Eintrachtfreund »

Sorry. Die Nummer 6 hat rechts außen gespielt!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von SveTommi05 »

Wer war denn die Nr 6 ?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Wirtz94 »

Jens Schneider sollte das gewesen sein..
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Waldmensch »

Wenn ich die Ergebnisse sehe, denk ich das sich an der Abschluss und Sturmeffektivität seit letzter Saison gar nicht geändert hat. Wenn sich da nichts tut sehe ich nichts gutes. Und ich bin kein Pessimist.
Antworten