Sommervorbereitung 2019

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Wirtz94 »

2:4 im Test gegen verloren..
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wie war das Spiel ? War jemand da ?

Habe nur gesehen, dass Biedermann uns abgeschlossen hat😉

Den hätte man nicht abgeben dürfen. Hat mir meistens gut gefallen, als er noch bei uns gespielt hat.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Eintrachtfreund »

abgeschossen.
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Gibt es kein DK Verkauf???
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von SveTommi05 »

Eintracht wird grade in tarforst vorgeführt 4-1 da wartet wohl noch viel Arbeit
matzekeller
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von matzekeller »

Sasso-Sant wollten wir ja halten, zieh zwei Tore ab :oops:
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Wirtz94 »

Sieht wohl so aus wobei laut Fußball.de auch nicht unbedingt die besten Spieler in der 1. Hälfte gespielt haben..
4:2 ist Endergebnis!
Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von TRIER87Flo »

Auch mann nicht mit der besten 11 aufgelaufen ist, es war schon erschreckend und der Blitzer hat hier auch einige Aussetzer gehabt.
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von NurderSVE »

Erschreckend. Auch wenn es nur ein Testspiel ist, kann es nicht sein dass unsere B-Elf nicht mal die Qualität für die Rheinlandliga hat.
Was machen wir wenn sich 2-3 Stammspieler verletzen was ja gut möglich sein kann?
Bitzer und Brodersen waren wirklich schwach. Wo hat man die bitte aufgegabelt?
Für mich steht fest: Wenn wir nicht noch mindestens einen erfahrenen Verteidiger und einen Stoßstürmer vom Typ ''Brecher'' verpflichten werden wir den Aufstieg nicht schaffen

Der Imageschaden über das Ergebnis gibt den Rest. Wie viele lesen den Bericht? Die wenigsten! Die meisten lesen die Überschrift und lachen sich schlapp. Sowas darf im stadtinternen Duell nicht passieren. Testspiel hin oder her.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2019

Beitrag von Wirtz94 »

Kommt aber auch drauf an wie die Saison läuft, läuft sie gut wird das schnell vergessen sein, läuft sie schlecht wird es einem wieder vorgehalten..
Ich hoffe das Cinar für heute mal von Anfang an seine besten Spieler spielen lässt um zu sehen ob wir gegen den Regionalliga Aufsteiger mithalten können!
Antworten