Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
matzekeller
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von matzekeller »

Bin gespannt auf Amberg, so wie auf alle Neuzugänge. Ich finde es gut, dass man auch Kicker drei Klassen unter der Oberliga Chancen gibt. Bundesligisten müssen ja zum Teil auch Spieler aus Ihren oder anderen U- Teams auf Regionalliga/Oberliganiveau ziehen.

Auch wenn wir in der Offensive scheinbar keine Stelle mehr frei haben, so zeigt es sich in einer Spielzeit trotzdem immer, das ein oder zwei Leistungsträger länger verletzt sind.
Ihn hier würde ich gerne wieder in Trier sehen bzw. würde nich nein sagen:

Code: Alles auswählen

https://www.transfermarkt.de/johnathan-zinram/profil/spieler/82371
Angeblich frei seit 30.6.2019
Brauni1992
Quanten Hautz
Beiträge: 20
Registriert: 25. Dez 2017, 22:46

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Brauni1992 »

Lt. Kader wird Sanoussy Balde nun offiziell geführt?

hat er unterschrieben?
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Wie ich schon mal Geschrieben hatte hat der eigtl. Noch Vertrag bis 2020 und seine Hauptposition ist def. Mittelfeld.
Wurde in den Tests aber als IV eingesetzt.

Aber wenn er im Kader mit der Nr 5 geführt wird gehe ich davon aus das er verpflichtet wurde und diese wohl bald verkündet wird.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Auch gerade aufgefallen..
Mein ich es nur oder sind Luca Meyer und Jens Schneider auch neu im Kader gelistet? Sind doch beide aus der Jugend?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Sanoussy Baldé also der neue Innenverteidiger! Viel Erfolg im SVE-Trikot.

Fehlt nur noch der 6er.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Brauni1992 hat geschrieben:
6. Jul 2019, 18:11
Lt. Kader wird Sanoussy Balde nun offiziell geführt?

hat er unterschrieben?
Zurück zum Sportlichen: Wieso gibt es noch keine Vorstellung von Sanoussy Baldé? In der Team-Übersicht wird er ja schon aufgeführt :?
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TR1905 »

Ich würde jetzt einfach mal sagen, weil man im Verein gerade anderes zu tun hat.

Heute ist meines Wissens nach die Verbandstagung bezüglich genauer Terminierung der Spiele in Trier. Dazu die Geschichte mit Herrn Meeth und auf der Geschäftsstelle sitzt aktuell wer neues, der den Laden mehr oder weniger allein zu schmeißen hat.
Da sollte man sich drauf einstellen, dass solche Dinge in Zukunft immer etwas länger dauern.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Brandscheid mit Muskelbündelriss 6 Wochen raus +++ Es gab Gespräche mit Neofytos, der jedoch jetzt bei Pirmasens unterschrieben hat.

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/fc-victoria-rosport-eintracht-trier-verliert-24-gegen-rospor-2425794.html
Mit Tim Garnier vorne drin geht natürlich viel verloren. Ich persönlich halte nicht viel von ihm: wirkt sehr statisch, kann nicht sprinten.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Neofytos hätte ich gerne hier gesehen.

Wenn wir uns mit solchen Spielern beschäftigen, dann scheint ja noch Budget vorhanden zu sein. Das stimmt mich positiv.

Der Ausfall von Brandscheid ist natürlich nicht so toll, aber nun müssen halt Garnier oder Thul dafür ran. Für solche Situationen stehen die doch im Kader.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Robin2303 hat geschrieben:
11. Jul 2019, 09:13
Neofytos hätte ich gerne hier gesehen.

Wenn wir uns mit solchen Spielern beschäftigen, dann scheint ja noch Budget vorhanden zu sein. Das stimmt mich positiv.

Der Ausfall von Brandscheid ist natürlich nicht so toll, aber nun müssen halt Garnier oder Thul dafür ran. Für solche Situationen stehen die doch im Kader.
Stimmt das waere ein guter für uns gewesen....

Unabhängiges von der Verletzung von Brandy bleibe ich bei meiner Meinung das wir vorne noch einen Kopfballstarken Stuermer brauchen....
Ich hoffe da geht noch was
Antworten