Vorstand - Geschäftsführung

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Wirtz94 »

Ich glaube ich muss meinen Senf auch mal kurz dazu geben!
Meeth hin, Meeth her, genau so seh ich das auch!
Mag sein das er jetzt nicht mehr da ist und wir jemand anderen jetzt suchen müssen aber ich denke das man so jemanden auch finden wird und die sportliche Leistung daran nicht leiden wird, meiner Meinung nach haben wir im Sommer bislang richtig stark nachgerüstet!
Die Meldung stammt ja angeblich vom 4.7 und gestern das Testspiel war am 6.7.. da denke ich persönlich das die Spieler darüber schon informiert waren und sich nicht davon beeindrucken lassen haben sie haben auch wenn ich nicht vor Ort war einen anscheinend starken Auftritt hingelegt sonst gewinnt man auch nicht mal eben als SVE gegen einen 1. Ligisten aus Luxemburg mit 4:0 auch wenn es „nur ein Testspiel“ war..!
Ich bin davon überzeugt das die Jungs die wir jetzt im Kader haben Bock auf den Aufstieg haben und das auch mit aller Kraft wiederspiegeln wollen nächste Saison!
Ganz egal wer oder was jetzt in dem Vorstand vorhanden ist oder nicht!
Manche schreiben hier schon wieder sie haben dann mal wieder Hoffnung und deshalb jetzt wieder nicht?
Also ich habe die Hoffnung auch aber die geht jetzt nur weil der Herr Meeth seinen Vertrag aufgelöst hat nicht verloren! Ich bin davon überzeugt das wir die nächste Saison richtig durchstarten und Favorit auf den Aufstieg sind!
Auf gehts SVE!!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
7. Jul 2019, 13:35
Ich glaube ich muss meinen Senf auch mal kurz dazu geben!
Meeth hin, Meeth her, genau so seh ich das auch!
Mag sein das er jetzt nicht mehr da ist und wir jemand anderen jetzt suchen müssen aber ich denke das man so jemanden auch finden wird und die sportliche Leistung daran nicht leiden wird, meiner Meinung nach haben wir im Sommer bislang richtig stark nachgerüstet!
Die Meldung stammt ja angeblich vom 4.7 und gestern das Testspiel war am 6.7.. da denke ich persönlich das die Spieler darüber schon informiert waren und sich nicht davon beeindrucken lassen haben sie haben auch wenn ich nicht vor Ort war einen anscheinend starken Auftritt hingelegt sonst gewinnt man auch nicht mal eben als SVE gegen einen 1. Ligisten aus Luxemburg mit 4:0 auch wenn es „nur ein Testspiel“ war..!
Ich bin davon überzeugt das die Jungs die wir jetzt im Kader haben Bock auf den Aufstieg haben und das auch mit aller Kraft wiederspiegeln wollen nächste Saison!
Ganz egal wer oder was jetzt in dem Vorstand vorhanden ist oder nicht!
Manche schreiben hier schon wieder sie haben dann mal wieder Hoffnung und deshalb jetzt wieder nicht?
Also ich habe die Hoffnung auch aber die geht jetzt nur weil der Herr Meeth seinen Vertrag aufgelöst hat nicht verloren! Ich bin davon überzeugt das wir die nächste Saison richtig durchstarten und Favorit auf den Aufstieg sind!
Auf gehts SVE!!
Absolute Zustimmung
War im ersten Moment auch überrascht aber es geht auch ohne einen Herr Meeth weiter und ich freue mich ultra auf die neue Saison denn ich denke der Aufstieg geht nur über uns!
Es wird sich jemand adäquates finden und wir werden naechste Saison durchstarten davon bin ich überzeugt
Wie schon geschrieben hat die Mannschaft it Sicherheit vor dem letzten Testspiel davon gewusst und sich nicht beirren lassen.

Auf geht's Eintracht immer weiter wir rocken das!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Gegengeradler »

SveTommi05 hat geschrieben:
7. Jul 2019, 14:01
Wirtz94 hat geschrieben:
7. Jul 2019, 13:35
Ich glaube ich muss meinen Senf auch mal kurz dazu geben!
Meeth hin, Meeth her, genau so seh ich das auch!
Mag sein das er jetzt nicht mehr da ist und wir jemand anderen jetzt suchen müssen aber ich denke das man so jemanden auch finden wird und die sportliche Leistung daran nicht leiden wird, meiner Meinung nach haben wir im Sommer bislang richtig stark nachgerüstet!
Die Meldung stammt ja angeblich vom 4.7 und gestern das Testspiel war am 6.7.. da denke ich persönlich das die Spieler darüber schon informiert waren und sich nicht davon beeindrucken lassen haben sie haben auch wenn ich nicht vor Ort war einen anscheinend starken Auftritt hingelegt sonst gewinnt man auch nicht mal eben als SVE gegen einen 1. Ligisten aus Luxemburg mit 4:0 auch wenn es „nur ein Testspiel“ war..!
Ich bin davon überzeugt das die Jungs die wir jetzt im Kader haben Bock auf den Aufstieg haben und das auch mit aller Kraft wiederspiegeln wollen nächste Saison!
Ganz egal wer oder was jetzt in dem Vorstand vorhanden ist oder nicht!
Manche schreiben hier schon wieder sie haben dann mal wieder Hoffnung und deshalb jetzt wieder nicht?
Also ich habe die Hoffnung auch aber die geht jetzt nur weil der Herr Meeth seinen Vertrag aufgelöst hat nicht verloren! Ich bin davon überzeugt das wir die nächste Saison richtig durchstarten und Favorit auf den Aufstieg sind!
Auf gehts SVE!!
Absolute Zustimmung
War im ersten Moment auch überrascht aber es geht auch ohne einen Herr Meeth weiter und ich freue mich ultra auf die neue Saison denn ich denke der Aufstieg geht nur über uns!
Es wird sich jemand adäquates finden und wir werden naechste Saison durchstarten davon bin ich überzeugt
Wie schon geschrieben hat die Mannschaft it Sicherheit vor dem letzten Testspiel davon gewusst und sich nicht beirren lassen.

Auf geht's Eintracht immer weiter wir rocken das!
So siehts aus! Mit voller Zuversicht in die neue Saison :!:
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von SunnyBastard »

Bleibt nur zu hoffen, dass die Unruhe keine größeren Auswirkungen auf Etat, Sponsoren etc. hat. Es kommt eben nicht nur auf die Mannschaftsleistung an, sondern auch um das Umfeld, wie Finanzen, Kaderplanung, Nachwuchs etc.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von TRilian »

Naja, es ist nunmal nicht „nur“ der Herr Meeth, der geht, sondern auch ein Unternehmen, das hinten dran steht
Und man darf sich schon fragen, ob dieser Abgang Auswirkungen auf den Saisonetat hat.

Die externen Verpflichtungen im Sommer, dürften für Oberliga Verhältnisse keine Schnäppchen gewesen sein.

Auf Facebook habe ich gelesen es sei ja „nur“ der Präsident, der habe ja nichts mit der Organisation oder Verwaltung des Vereins zu tun... Witzig, ich dachte ja immer, der Präsident gäbe, zusammen mit dem restlichen Vorstand die Richtung vor...
TriererJung1905
Bankdrücker
Beiträge: 4
Registriert: 18. Sep 2018, 07:14

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von TriererJung1905 »

Als stiller Mitleser muss man sich ja ab und an doch mal zu Wort melden... überrascht es alle wirklich, weil Meeth gegangen ist?

An der Mitgliederversammlung hat mich schon der Gedanke ereilt, dass der bald hinschmeisst. Es kam -zumindest für mich- so rüber als läuft es nur, wie er will oder gar nicht.

Im Sponsoring scheint er so viel ja auch nicht getan zu haben.... zumindest hört man von dem ein oder anderen Sponsor, dass er nicht von Meeth gefragt wurde wegen Sponsoring oder überhaupt beachtet wurde, obwohl dieser damals erklärte: Sponsoring sei genau sein Ding.

Auf der Bank sitzen, bei den Spielern war sein Ding und sich aus dem Stadion schleichen, wenn man nicht so gut gespielt hatte, war auch sein Ding.

Sonst hatte er nur grosse Sprüche drauf - dahinter war da doch nichts... oder hat jemand andere Infos? :geek:
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Gegengeradler »

Dass er auf der Bank gesessen hat, fand ich auch nie so wirklich passend.
Aber ja markige, teils populistische Phrasen waren wohl eher sein "Steckenpferd" als Sponsoring. Schließlich gab es da in den letzten 12 Monaten keinen nennenswerten Zugang. Positiv ist natürlich der Schuldenschnitt aufzuführen, wobei man da die kausalen Zusammenhänge als Außenstehender nur bedingt beurteilen kann.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Gegengeradler »

Schuler und Jochem im nun vierköpfigen Vorstand: Jochem (Sprecher), Schuler (Finanzen), Brand (Sport), Gottschalk (Nachwuchs)

Alfons Jochem neuer Chef bei der Eintracht :!:

Finde ich eine sehr gute Lösung.

Quelle: Trierischer Volksfreund

Code: Alles auswählen

https://www.volksfreund.de/sport/sportmix/regional/alfons-jochem-wird-vorstandssprecher-bei-eintracht-trier_aid-42245263
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von Robin2303 »

Der letzte Absatz lässt mich schmunzeln.

Ein überraschender Rücktritt ohne Begründung (bis jetzt immer noch nicht) und "nur" Zusagen für ein Sponsoring. So eine Zusage ist auch mal schnell zurückgezogen.
Mal sehen was da noch so zum Vorschein kommt.
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Beitrag von BrettvormKopp »

War da nicht in Salmrohr das selbe Spiel mit zugesagten Geldern?

Ich finde die sehr kurzfristige Lösung mit Alfons Jochem gut. Er kennt das Geschäft und den Verein. Bleibt nur zu hoffen, dass er auch genügend Zeit dafür zur Verfügung hat.
Antworten