Mehrwegbecher bei Heimspielen?

Hier kann alles
Antworten
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Mehrwegbecher bei Heimspielen?

Beitrag von Mammuttierchen »

alles schon mal da gewesen. war doch super Sache mit den Mehrweg Bechern. der finanzielle Aspekt und Aufwand dahinter hat mit Sicherheit dazu geführt die Einweg Becher wieder einzusetzen.

als Quast hat man die Becher vom Papa und Freunden zurück gebracht und sich so ein Taschengeld verdient 🙈
ist das die frühe Form des Pfandsammeln gewesen ?

🙈🙈
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 98
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Mehrwegbecher bei Heimspielen?

Beitrag von Storno »

Ich finde die Idee auch super, vorallem die Spende an die Jugend. Es bedeutet halt Mehraufwand an Personal und an Ausstattung der Buden(Spülmaschine).
Der Weg ist das Ziel
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Mehrwegbecher bei Heimspielen?

Beitrag von BrettvormKopp »

Stifflersmom hat geschrieben:
11. Jun 2019, 10:23
Petrisberg hat geschrieben:
10. Jun 2019, 11:23
solange ein C.A. mit seinem Auto 250m zum Training fährt, ich wohne am Stadion, er auch, solange braucht es auch in Sachen Bier kein Mehrwegsystem. Da dauert das Ausparken länger als der Fußweg. Nur mal so am Rande, schimpft nicht auf mich sondern..."Vorbildfunktion"? Natürlich kann er das machen wie er will aber....
und was hat das mit dem Mehrwegbecher zu tun?

Kannst Du noch was außer meckern?
Richtig nervig die Leute hier mittlerweile.
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Mehrwegbecher bei Heimspielen?

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Bin für Bier direkt ausm Schlauch! So viel man schlucken kann! Ist am Umweltfreundlichsten!
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Mehrwegbecher bei Heimspielen?

Beitrag von Mammuttierchen »

Bratwurstmeckerer hat geschrieben:
14. Jun 2019, 20:40
Bin für Bier direkt ausm Schlauch! So viel man schlucken kann! Ist am Umweltfreundlichsten!
:D
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Antworten