Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Als was denn? Also Trainerbereich oder Verwaltung?
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Gerüchte gibt es viele aber von 4 Leuten gehört, in Düsseldorf im Nachwuchsbereich bzw. Nachfolger von R. Pallickuka?
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SVE05 »

Die Fortuna und Friedhelm Funkel freuen sich schon auf Hollmanns großen Sachverstand und seine langjährige Erfahrung im Profifußball.

Zu Stadionverboten und Papierentsorgung kann er auch etwas sagen.
Eintracht Trier für immer!
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sturmtank »

Hollmann geht zu Fortuna Düsseldorf !
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich weiß nicht, was sich Hollmann zu schulden hat kommen lassen. Sowohl als Spieler als auch als Co-Trainer hat er aus meiner Sicht immer alles gegeben. Ich freue mich nicht, wenn er geht !!! :(

Danke für die gute Arbeit bei unserer Eintracht, Torge und alles Gute in der Bundesliga !!!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
31. Mai 2019, 17:34
Danke für die gute Arbeit bei unserer Eintracht, Torge und alles Gute in der Bundesliga !!!
Danke Torge!! Alles Gute in DÜ!

Gruß
Theke
Zuletzt geändert von Thekencoach am 31. Mai 2019, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Gibt’s da auch ne Quelle zu?
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Sturmtank hat geschrieben:
31. Mai 2019, 16:32
Hollmann geht zu Fortuna Düsseldorf !
Kannst Du bitte Deine Quelle nennen ? Habe nirgendwo eine Bestätigung finden können. Danke.
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Habs aus mehreren Unterschiedlichen Quellen. Muss stimmen.

Aber wird nöchst Wich off. Denk.

Für diec GS kein Verlust. Und im Einsatz für uns Fans, noch weniger um es mildr suszurücken.

Nach dem emotionalen Abschied gg. Köln bei dem Testspiel im Msi vor 3 Jahren, den der Verein nit hinbekam, und wg. den Fans im Verein blieb, die grösste Enttäuschung seit langem!

Überfordert. Ohne Empathie. Und eine Fehlbesetzung seit Tag eins.

Gut weg. Hoffe du machst es in Düsseldorf besser!
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Aber ganz ehrlich: was hat man sich denn auch davon versprochen Torge Hollmann als „Geschäftsführer“ zu installieren?

Soweit ich weiß, hatte er im administrativen und kaufmännischen Bereich keinerlei Vorerfahrungen. Im Bereich „Mitarbeiterführung“ erinnere ich mich an eine Saison als Kapitän bei uns, nach der er dieses Amt freiwillig niedergelegt hat bzw. seinen Vertrag nur unter der Bedingung, dass nicht mehr machen zu müssen, verlängert hat. Irgendwie so.

Ich behauptet jetzt einfach mal frech: Dass, was seitens der Vereinsführung gewünscht war, hat mit der Personalie Hollmann ganz gut geklappt.
Leider ist ja nicht so ganz nachvollziehbar wie manche Klopperentscheidungen (Getränkepreiserhöhung 2 Tage vor Sasionstart inklusive der Rücknahme (weiß immer noch nicht, was für mich der größere Schenkelklopfer dabei ist)) zustande kamen und wie viel Anteil Hollmann daran wirklich hatte oder ob er nach außen nur den Kopf hinhalten „musste“...

Wollte man eigentlich nicht mal mehr Transparenz schaffen? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Antworten