Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TR1905 »

Moselhai05 hat geschrieben:
22. Mai 2019, 09:28
Ich bin gespannt, ob Milad Salem zu uns passt. Ich gehe stark davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird und man ihn einfach anhand der Vita verpflichtet hat. Oder wo wollen ihn die Verantwortlichen gescoutet haben???

Wird mit Sicherheit auch wieder Unmengen an Geld kassieren. Macht unseren Verein kaputt!!! Nur zu!!!

Mit Sicherheit hätte es auch ganz andere und günstigere Optionen gegeben, die auch zukunftsorientiert gewesen wären. Aber unser Verein ballert mal wieder die Kohle zum Fenster raus! Mittlerweile macht es mich nur noch sauer wenn ich sehe wie die Verantwortlichen handeln. Erbärmlich!

In der Abwehr haben wir jetzt genau 1-2 Spieler unter Vertrag für nächste Saison. Wie schaut es denn da aus?? Holen wir da noch jemanden oder lassen wir uns wie jedes Jahr hinten die Bude einschießen?
Das ist aus meiner Sicht dummes Gerede.
Das er nicht nach Trier bzw. zu uns passt, woran machst du das fest? Oder doch nur ne Stammtischparole?

Wie der Verein verpflichtet/scoutet weißt du nicht.
Vlt war er im Training, vlt hat man Infos über Rudi aus Elversberg bekommen oder oder oder.

Ein Spieler der vereinslos war bisher wird nicht auf Anhieb das absolute Spitzengehalt bekommen und auch hier weißt du nicht was der Verein zahlt.

Zur Abwehr, ja da besteht noch Handlungsbedarf, aber die Saison ist nichtmals um, also keine Panik, da wird noch was kommen.

Auch wenn die letzten Jahre einiges schief lief, muss man ja nicht direkt alles komplett schlecht reden! Vor allem wen man keinerlei Anhaltspunkte dafür hat.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Also bei Salem bin ich auch mal gespannt, ob das zu 100% passen wird. Und so sehr ich es grundsätzlich begrüße, dass man Spieler längerfristig an den Verein bindet, sollte man sich auch mal fragen, ob man wirklich in JEDEM Fall einen 2-Jahresvertrag macht. Gerade ein Spieler wie Salem, der im letzten Jahr gar nicht gespielt hat, wäre doch ein klassischer Kandidat für ein Jahr plus vereinsseitige Option auf Verlängerung...

Die Verpflichtung wirkt für mich aber auch so, als würde Meeth jetzt finanziellen Input leisten, denn bei aller Liebe Salem dürfte andere finanzielle Erwartungen haben, als jeder andere Spieler im Kader...

Warum die letzte Saison zu einer fiesen Cliffhanger Saison, bei der vieles von dem was nach dem Regionalligaabstieg auf und neben dem Platz aufgebaut wurde, kaputt gegangen (gemacht???) wurde (meine Meinung), werden musste, muss man nicht verstehen...


Derweil gibt es übrigens Neuigkeiten aus Zweibrücken...

https://www.rheinpfalz.de/lokal/zweibru ... cht-trier/
Zuletzt geändert von TRilian am 22. Mai 2019, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Mit dieser Kragenweite hätte ich nun nicht gerechnet. Das überrascht mich doch ein wenig.

Auch wenn er jetzt 1 Jahr kein Pflichtspiel absolviert hat, liest sich seine Vita bestens. Dazu mit 31 Jahren auch nicht zu alt. Schlecht verdienen wird er sicherlich nicht.

Ich halte von Stammtischparolen auf beiden Seiten nichts. Deswegen halte ich auch die Aussagen, ich möchte nicht vor wenig Zuschauern spielen und habe deswegen höherklassige Angebote abgelehnt, für sehr vage. Wenn das Geld dort im Vergleich zu uns stimmt, dann spielt man auch dort.

Sei es drum, ich bin offen für alles und so warte ich bis zur neuen Saison und dann liegts an ihm, ob er mich überzeugt oder nicht.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Das mit Gerlinger ist mal richtiger Mist, hätte man in der Situation aber als Beteiligter wissen müssen :/
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

SunnyBastard hat geschrieben:
22. Mai 2019, 10:22
Das mit Gerlinger ist mal richtiger Mist, hätte man in der Situation aber als Beteiligter wissen müssen :/
Klär mich bitte auf.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

TRilian hat geschrieben:
22. Mai 2019, 10:14

Derweil gibt es übrigens Neuigkeiten aus Zweibrücken...

https://www.rheinpfalz.de/lokal/zweibru ... cht-trier/
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Robin2303 hat geschrieben:
22. Mai 2019, 10:18
Ich halte von Stammtischparolen auf beiden Seiten nichts. Deswegen halte ich auch die Aussagen, ich möchte nicht vor wenig Zuschauern spielen und habe deswegen höherklassige Angebote abgelehnt, für sehr vage. Wenn das Geld dort im Vergleich zu uns stimmt, dann spielt man auch dort.
So sehe ich es auch. Zumal er in der 3.Liga ja vor mehr Fans spielen kann, als in der Oberliga. Also irgendwie komische Aussage von ihm.

Dass Gerlinger nun doch nicht kommt, ist natürlich mehr als schade und erklärt auch wo auf einmal Geld herkommt.
Zuletzt geändert von Gegengeradler am 22. Mai 2019, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Trier
Fachversteher
Beiträge: 31
Registriert: 25. Nov 2017, 12:30

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Trier »

Guter Transfer von Salem! Ist schon viel rumgekommen, oft heißt das zwar nichts gutes, in dem Fall denke ich aber dass unsere junge Mannschaft von der Erfahrung profitieren kann.

Übrigens bin ich mir sehr sicher, dass Salem bereits zu Seitz Zeiten bei uns im Probetraining war. Also auch kein gänzlich Unbekannter in Trier.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

TRilian hat geschrieben:
22. Mai 2019, 10:14
Die Verpflichtung wirkt für mich aber auch so, als würde Meeth jetzt finanziellen Input leisten, denn bei aller Liebe Salem dürfte andere finanzielle Erwartungen haben, als jeder andere Spieler im Kader...
Oder man kalkuliert schon mit den Ausbildungsgeldern für R.Koch.

Gruss
Theke
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

TRilian hat geschrieben:
22. Mai 2019, 10:14

Derweil gibt es übrigens Neuigkeiten aus Zweibrücken...

https://www.rheinpfalz.de/lokal/zweibru ... cht-trier/
Seit wann gelten Hin- und Rückfahrt als Arbeitszeit? Sind sicherlich kein Vertragsbestandteil und deshalb kein Argument gegen eine Nebentätigkeit! Und eigentlich würde ich bei einem Minimum an Professionalität erwarten, dass dies vorher geklärt wird.

Mal gespannt wie es bei ihm weiter geht... sehr bedauerlich jedenfalls!

Gruß
Theke
Antworten