32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Letztes Heimspiel diese Saison und die Chance auf den neunten Heimsieg in Folge.

Leider wurde das Spiel, so wie alle anderen Spiele, vom Verband auf 15:30 verlegt. Versteht wohl wieder mal keiner, die Bundesliga ist seit langem wieder spannend, egal ob Meisterschaft oder internationale Plätze, und man terminiert das zeitgleich. Das wird ne Menge Zuschauer kosten.

Als Trost spendet der Verein aber Freibier 8-)

Zum Abschluss ein 3:0 Heimsieg!
ExilMainz
Quanten Hautz
Beiträge: 25
Registriert: 4. Jan 2019, 18:28

Re: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Beitrag von ExilMainz »

Emmelshausen braucht noch jeden Punkt um nicht in der Tabelle noch einen Platz nach unten zu rutschen, nach oben kann noch 1 Platz gut gemacht werden. Je nachdem wer runter kommt oder ob der Oberligist in der Rele hoch geht, kann das viel ausmachen. Würde Kalunga mal im OF-Mittelfeld ranlassen, defensiv ist das bei ihm nicht stabil.
Apropos Relegation, Engers hat auch off. verzichtet. Für mich wäre es vollkommen unverständlich wenn VK es sich leisten könnte hoch zu gehen, die hatten gegen Dillingen 60 Zuschauer, wir waren bei denen auch zuschauermäßig in der Überzahl (stand auch in der SZ). Bedenken sollte man auch hier die Steuerangelegenheit..Der Trainer hat sich in der SZ nur aufgrund der Personalsituation skeptisch geäußert ob eine Relegationsteilnahme sinnvoll ist. Für die Teilnahme an der Relegation müssen 35000E nachgewiesen werden, bei deren letzter Teilnahme hat die eine anonyme Person geleistet (SZ)..Wie sieht es diesmal aus? Es gab ja immer wieder Gerüchte, daß ein prominenter Geschäftsmann aus SB (der auch einen Saarbrücker-Club unterstützt, you know...) finanzielle Unterstützung bei VK leistet, dann hätte sich die Chance auf eine Relegationsteilnahme für uns erledigt, ich persönlich glaube aber, daß nur noch die TUS und Mechtersheim neben uns in Frage kommen. Vor allem nachdem ich am Samstag zum gefühlt vierhundertachtenmal frustriert nach einem SVE-Spiel aus dem Saarland heim gefahren bin nervt mich dieses spekulieren selbst, aber nächste Saison wird nix vielversprechender wie ich finde.
SVESR
Abteilung Attacke
Beiträge: 35
Registriert: 24. Nov 2017, 16:17

Re: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Beitrag von SVESR »

Kurzer Hinweis an die Vereinsverantwortlichen hier im Forum:
Auf der Anzeige am Stadion steht weiterhin dass das Spiel am Samstag um 14 Uhr stattfindet.
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Beitrag von RePorta1905 »

SVESR hat geschrieben:
16. Mai 2019, 17:04
Kurzer Hinweis an die Vereinsverantwortlichen hier im Forum:
Auf der Anzeige am Stadion steht weiterhin dass das Spiel am Samstag um 14 Uhr stattfindet.
Danke für die Info, ich gebe es sofort weiter!
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Beitrag von TRilian »

Die Verlegung nervt.
Schön und gut, dass man die letzten beiden Spieltage parallel austragen möchte, damit es hier nicht zu irgendwelchen Spielereien kommt.
ABER: Kann es wirklich sein, dass es dem Verband nicht ausfällt, dass man den vorletzten Spieltag vorverlegt hat und man deshalb jetzt den eigentlich vorvorletzten Spieltag auf dem Schirm haben muss?
UND (aus meiner Sicht viel, viel schlimmer): MUSS man die Spiele dann wirklich parallel zum gefühlt erstmalig spannenden Bundesliga Finale seit 100 Jahren legen? Also Anstoß um 13:30 oder 14:00 Uhr hätte auch gereicht, damit man parallel spielt. Früher hat man auf solche Sachen bei Spielansetzungen ein Augenmerk gelegt.
:?
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Beitrag von TRilian »

Argument war ja wohl, dass das Spiel gestern weder auf Auf- noch Abstieg Auswirkungen haben kann...
Wobei die TuS aus Koblenz zwischenzeitlich ja auch verzichtet hat... da fragt man sich, ob überhaupt noch irgendein Spiel auf irgendwas Auswirkungen hat...

Ziemliche Lachnummer irgendwie.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Beitrag von friteuseuve »

Herzschlag Finale am letzten Spieltag
Oberstein Oberstein 😎😎
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Beitrag von Chrisi »

Wer hat letztens noch hier geschrieben "wir werden noch zu den Aufstiegspielen gezwungen"? :lol:
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Beitrag von Robin2303 »

Habt nicht zu viele Hoffnungen.
Es reicht nicht wenn Völklingen verliert und wird gewinnen. Wenn Koblenz und Engers siegen könnte am Ende aus unserer Liga niemand in die Relegation gehen.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Beitrag von Eintrachtfreund »

Realistisch gesehen, können wir nur noch 4. werden und dann hoffen, dass Völklingen nicht aufsteigen will oder darf. Aber wer weiß......
Antworten