Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Das unser Kader dieses Jahr grade gg Ende der Saison zu dünn war hat wohl jeder gesehen.
Sollten Heinz und Kling verlängern brauchen wir auf jeden Fall noch einen IV, einen gestandenen 6er sowie einen Stuermer. (Evtl noch einen Aussenverteidiger).
Wer aufsteigen möchte braucht auch ne gute Ersatzbank
Von daher wünsche ich mir das auch die Breite stimmt.
Ich hoffe einfach das noch 3 oder 4 Verstaerkungen an Land gezogen werden können.
Die Verpflichtung von Gerlinger finde ich super das sind genau die Typen die wir brauchen.
In diesem Sinne bleibe ich in positiver Hoffnung.

Eintracht du bist mein Verein!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Ich muss euch beiden recht geben. Vor allem die Kombination der Verlängerungen von Thayaparan, Fischer und Roth ergibt für mich einfach keinen Sinn. Denn im Gegensatz zu Hollmann ist Thayaparan für mich kein "kickendes Zweikampfmonster", Fischer in dieser Saison vermutlich mit einer der schlechtesten Zweikampfquoten in der kompletten Liga und Roth spielt da auch irgendwas zwischen 6er und 8er und nichts so richtig.
Ein Transfer auf der Position ist für mich einfach ein Muss! Ich weiß auch, dass ich das bereits mehrfach gefordert habe und das ist auch das letzte Mal, versprochen :lol:
Aber wir brauchen einen zweikampfstarken 6er!
Wenn der nicht kommt, werden wir auch nächste Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Das ist wohl offensichtlich.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Ganni und Toni verlängern um 2 Jahre

Sauwer😁😁😁👍👍
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Der Spannungsbogen zur Verlängerung von Kevin Heinz wird aber auch ins Unermessliche gezogen! :D
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Tor: Wieszolek
Verteidigung: Maurer
Mittelfeld: Fischer, Thayaparan, Roth, Ömer, Kinscher, Anton
Angriff: Brandscheid, Thul, Gerlinger, Garnier


Baustelle bleibt die Abwehr!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Hoffentlich auch noch einen erfahreneren Torwart!
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Popescu als Ersatz im Gespräch. Und der Kapitän von Tarforst:

https://www.fupa.net/spieler/bernhard-h ... 37934.html
ExilMainz
Quanten Hautz
Beiträge: 25
Registriert: 4. Jan 2019, 18:28

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ExilMainz »

Ein 6er aus der Verbandsliga ist ja das was ich leider erwartet habe, das wäre wieder eine vermurkste Kaderplanung. Kennt man nur Spieler aus Trier und Ex-Spieler (Popescu) ...
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

ExilMainz hat geschrieben:
16. Mai 2019, 22:44
Ein 6er aus der Verbandsliga ist ja das was ich leider erwartet habe, das wäre wieder eine vermurkste Kaderplanung. Kennt man nur Spieler aus Trier und Ex-Spieler (Popescu) ...
Manchmal frage ich mich, woher kommt schon wieder die Erwartungshaltung?
Glaubst du ernsthaft, dass wir nur Regionalligaspieler oder höher verpflichten?
Wir spielen Oberliga! Ich glaube das ist noch nicht bei jedem angekommen.

Popescu war schon in der Regio unser Ersatzmann, warum sollte das nun nicht funktionieren? Er ist erfahren, kennt unseren geliebten Verein. Also wo liegt das Problem?

Auch die abfällige Aussage gegenüber Spieler aus der 6ten Liga halte ich für mehr als deplatziert. Dort gibt es genug Spieler, die wirklich kicken können.
Ich möchte kein spielerisches Urteil über Bernhard Heitkötter abgeben. Ich habe ihn nie spielen sehen. Aber Kapitän wird man auch nicht mal eben im vorbeigehen. Kann jemand mehr zu ihm sagen?
Auch wir müssen schauen wie wir die Kaderplätze 15 und aufwärts besetzen. Ganz bestimmt nicht mit Regionalligaspielern, also warum nicht mit ambitionierten Spielern aus der 6ten Liga. Man muss die Rosinen nur finden und dann schauen wir mal wie weit so jemand angreifen kann.
Brandscheid ist doch so ein positives Beispiel.

Mir geht diese Erwartungshaltung eifnach gegen den Strich.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Kling und Kaluanga haben unterschrieben!
Super😁😁👍👍
Antworten