Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Moselhai05 »

Gegengeradler hat geschrieben:
14. Mai 2019, 20:54
Auf meiner Prioritätenliste steht nach der Verlängerung von Kevin Heinz, die Verpflichtung eines starken 6ers. Zweikampfstark und mit Autorität.
Kann Gegengeradler nur zustimmen. Die Verlängerung von Kevin Heinz hat meiner Meinung nach allerhöchste Priorität! Wenn wir mit ihm nicht verlängern, können wir es direkt vergessen. Darüber hinaus wäre ein 6er mit genau den Fähigkeiten die Gegengeradler gefordert hat wünschenswert, weil genau da fehlt es uns. Warum man jetzt mit Moritz Roth um 2 Jahre verlängert weiß ich ehrlich gesagt nicht. Für mich kam er als Hoffnungsträger, der die Liga kannte und schon viele Tore geschossen hat. Bei uns blieb das alles aus. 4 Vorlagen und 3 Tore bei einem Verein wie uns. Naja, da kann jeder seine eigene Meinung haben. Er muss wie man hört auch einer von den absoluten Topverdienern sein. Da hätte ich mal angefangen den Verein zu sanieren und nicht immer Unmengen von Geld an Spieler zu zahlen. Ändern können wir es jetzt allerdings nicht mehr. Hoffen wir das er in seinem 2. und 3. die A****backen zusammenpetzt und als Leader vorangeht! Ist das nicht der Fall muss man nach einem Jahr sehen wie es mit ihm weitergeht.

Wie ist die Lage bei unserem Anton aus Tirol? *Ironie* :D Hat er schon verlängert oder nicht?

Wäre wichtig, wenn er bleibt!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Kinscher verlängert bis 2021.

Tor: Wieszolek
Verteidigung: Maurer
Mittelfeld: Fischer, Thayaparan, Roth, Ömer, Kinscher
Angriff: Brandscheid, Thul, Gerlinger


Damit ist unser Mittelfeld so gut wie komplett (wenn Anton wirklich verlängert), Gerlinger kann ja auch auf er Außenbahn spielen.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Sauwer Kinschi😁😁
Freut mich sehr
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

SveTommi05 hat geschrieben:
15. Mai 2019, 13:13
Sauwer Kinschi😁😁
Freut mich sehr
Daumen hoch! 👍🏻
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Jetzt bitte noch Anton, Heinz und Kling.

Es sollten doch noch ein Franzose und ein Belgier zum Probetraining kommen. Hat jemand was von denen mitbekommen?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp »

Ich hab richtig Bock auf die neue Saison!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

BrettvormKopp hat geschrieben:
15. Mai 2019, 14:32
Ich hab richtig Bock auf die neue Saison!
Das hatte ich auch vor dieser Saison und bin sogar Mitglied geworden. Warten wir mal ab ;)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Chrisi »

Bin ja doch positiv überrascht über die ganzen Zweijahresverträge.
Das haben wir hier lange kritisiert, dass wir oft Einjahresvertäge gemacht haben und viel Rotation im Gefüge hatten.
Schön das sich das dieses mal ändert und viele direkt mal für 2 Jahre unterschreiben und das die, oft von uns geforderte, Konstanz im Team hergestellt wird.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Chrisi hat geschrieben:
15. Mai 2019, 17:18
Bin ja doch positiv überrascht über die ganzen Zweijahresverträge.
Das haben wir hier lange kritisiert, dass wir oft Einjahresvertäge gemacht haben und viel Rotation im Gefüge hatten.
Schön das sich das dieses mal ändert und viele direkt mal für 2 Jahre unterschreiben und das die, oft von uns geforderte, Konstanz im Team hergestellt wird.
Absolute Zustimmung 👍
Hoffe das naechste Saison von Beginn an die Post abgeht!
ExilMainz
Quanten Hautz
Beiträge: 25
Registriert: 4. Jan 2019, 18:28

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ExilMainz »

Kann die Weiterverpflichtung von Roth nicht verstehen. Aus der defensiven Position kann er das Spiel nicht strukturieren, wird auch beim Aufbau kaum gesucht. Besonders zweikampfstark ist er nicht, verliert öfters mal in der Vorwärtsbewegung den Ball. In der offensiven Position fehlen die guten Pässe die auch mal zu Abschlüssen führen völlig, Torabschlüsse von ihm sind auch selten. Im Mittelfeld haben wir dann noch Fischer und Thayaparan, die haben in dieser Saison keine Bäume ausgerissen.
Kling spielte in VK sehr unsicher, wenn da mal Gegnerdruck kommt, ist das in dem Alter natürlich nicht immer souverän. Brandscheid wirkte gegen die Kanten aus VK wie ein A-Jugendlicher, in dem Spiel kam gar nix von ihm. Für einen Aufstiegsaspiranten ist das auf der Position bischen dünn. Die Verlängerung von Kinscher sehe ich absolut positiv, auch Heinz wäre super.
Alles in allem glaube ich, daß Gerlinger schon der hochwertigste Neuzugang war, vlt. kommt noch Lickert, aber sonst denke ich, daß es Ergänzungen a la Thayaparan werden oder Leute die Spielervermittler anschleppen, aus der dritten belgischen Liga oder so. Für eine richtig gute Kader- bzw. Transferplanung fehlt den Akteuren im Südwesten das Netzwerk und selbst gescoutet wird glaube ich eher wenig. Daher behält man auch gern die Spieler die man hat. Obwohl Cinar (?) und Hollmann Vollzeit bei uns arbeiten, welcher Oberligist hat einen hauptberuflichen GF?
Die laufende Saison war ja vorsichtig formuliert eher bescheiden, wenn man fast den ganzen Kader bei den Stammspielern hält kann das nächste Spielzeit nix werden. Viele Mannschaften hatten bei uns richtig schlechte Auftritte im Gegensatz zu deren Heimspielen bspw Jägersburg oder Engers hat einen Brandscheid auch kilometerlang mit dem Ball unbeaufsichtigt über den Platz laufen lassen. Das wird die Aura des Moselstadion sein, daran gewöhnen sich die Gegner aber auch.
Antworten