Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

NurderSVE hat geschrieben:
8. Mai 2019, 20:51
Ich hoffe das es stimmt und Heinz bleibt. Das wäre so unglaublich wichtig. Kevin ist für mich mit Abstand der beste Spieler den die Eintracht hat
Like :)
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Gegengeradler hat geschrieben:
7. Mai 2019, 18:35
Hier hat jeder genau eine Chance mit seinen Quellen. Moselhai05 ist nach seiner Brandscheid-Ente raus aus dem Spiel. :D
Da hat SveTommi05 einen Pluspunkt gemacht ;)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Merci :D
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Cool Maurice roth nterschreibt fuer 2 weitere Jahre!
Sauwer😁
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Ich zitiere mal einen Satz aus seinem O-Ton und lasse ihn mal wirken:
Kein Spieler hat hier was zu suchen, wenn er nicht den Ehrgeiz hat, aufzusteigen.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Anton bleibt laut FuPa auch.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Freut mich sehr, dass Roth definitiv und Anton sehr wahrscheinlich bleibt. Jetzt aus der Stammformation noch Heinz und Kling, dazu Rotationsspieler wie Kinscher und Ganni (falls er fit wird), dann steht das Grundgerüst doch. Den Rest aus externen Spielern gestalten, sprich ein neuer Torwart, IV, RV, und einen für die Zentrale, zudem noch eine Alternative für die Außenbahnen. Und wo Cinar eben noch Bedarf sieht.

Man darf gespannt sein!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Damit man nicht den Überblick verliert. Bisher haben wir für kommende Saison unter Vertrag:

Tor: Wieszolek
Verteidigung: Maurer
Mittelfeld: Fischer, Thayaparan, Roth, Ömer
Angriff: Brandscheid, Thul

Zudem steht das Trainerteam mit Cinar und Faz.

Baustellen:
Wir benötigen eine neue Nummer 2.
Defensiv ist wohl die größte Baustelle. Heinz wäre sehr wichtig! Kling würde ich auch gerne weitersehen, wobei wir trotzdem noch einen guten IV brauchen, der mal die Konkurrenz antreibt. Kaluanga überzeugte, würde ihn aber lieber im Mittelfeld sehen und dafür einen richtigen RV.
im Mittelfeld soll laut fupa Anton folgen. Was ist mit Kinscher? Hat immer mal wieder überragende Spiele, für mich aber in zu vielen Spielen unauffällig. Ich persönlich bin kein Fan von ihm. Mir gefällt dagegen Coopmans, den könnte man ruhig behalten.
Vorne brauchen wir ebenfalls noch wen. Bleibt einer von Sasso oder Garnier? Für mich würde nur Garnier in Frage kommen, wenn er auch mal verletzungfrei bleibt. Sonst halt eine externe Lösung.

Bietet die A Jugend sonst noch was? Güth? Noch wen den man jetzt noch nicht in der 1ten gesehen hat?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Auf meiner Prioritätenliste steht nach der Verlängerung von Kevin Heinz, die Verpflichtung eines starken 6ers. Zweikampfstark und mit Autorität.
Mario89
Quanten Hautz
Beiträge: 21
Registriert: 25. Nov 2017, 23:25

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Mario89 »

Robin2303 hat geschrieben:
14. Mai 2019, 20:40
Damit man nicht den Überblick verliert. Bisher haben wir für kommende Saison unter Vertrag:

Tor: Wieszolek
Verteidigung: Maurer
Mittelfeld: Fischer, Thayaparan, Roth, Ömer
Angriff: Brandscheid, Thul

Zudem steht das Trainerteam mit Cinar und Faz.

Baustellen:
Wir benötigen eine neue Nummer 2.
Defensiv ist wohl die größte Baustelle. Heinz wäre sehr wichtig! Kling würde ich auch gerne weitersehen, wobei wir trotzdem noch einen guten IV brauchen, der mal die Konkurrenz antreibt. Kaluanga überzeugte, würde ihn aber lieber im Mittelfeld sehen und dafür einen richtigen RV.
im Mittelfeld soll laut fupa Anton folgen. Was ist mit Kinscher? Hat immer mal wieder überragende Spiele, für mich aber in zu vielen Spielen unauffällig. Ich persönlich bin kein Fan von ihm. Mir gefällt dagegen Coopmans, den könnte man ruhig behalten.
Vorne brauchen wir ebenfalls noch wen. Bleibt einer von Sasso oder Garnier? Für mich würde nur Garnier in Frage kommen, wenn er auch mal verletzungfrei bleibt. Sonst halt eine externe Lösung.

Bietet die A Jugend sonst noch was? Güth? Noch wen den man jetzt noch nicht in der 1ten gesehen hat?

Im Sturm hast Du Gerlinger noch vergessen ;-)
Also wenn Kinscher fit ist, finde ich ihn schon wichtig für die Eintracht. Hoffe auch, dass Kling und Anton bleiben.
Dann müssten nur noch wenige Positionen nach besetzt werden, sodass wir in der neuen Saison hoffentlich direkt von Anfang durchstarten könnten.
Antworten