Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Spieltage 1. Mannschaft
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 81
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 9. Mai 2019, 01:05

Zum Abschluss der Saison, bzw letztes Auswärtsspiel am WE:

ALLE MIT DEM ZUG NACH VOLKINGEN! 

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist! Getreu dem Motto geht es am kommenden Samstag nach Vöklingen! Noch ist rechnerisch alles drin, also egal wie schlecht die Hinrunde war und wie unzufrieden und gefrustet wir oft waren: Das Wunder des Aufstiegs bei einigen noch  präsent. Ja, nicht bei allen Fans, doch erstmal  wollen wir den nächsten Dreier!  Dann sehen wir weiter, was am Ende der Saison bei rum kommt. Klingt schon irre und bescheuert, sieht man sich unsere Auswärtsbilanz an, aber was haben wir zu verlieren?

Die Rückrunde kann sich sehen lassen! Daher: Lautstark bis zum Schluss unser Motto!

Egal was bei rum kommt:  So sollte man bis zum Schluss die Eintracht würdig repräsentieren! WIr auf den Rängen, die Spieler auf dem Rasen!

Fakt ist: 3 Spiele sind es noch. Der Abstand auf Rang 2 (Relegation) beträgt 6 Punkte. Und wehe am Ende bekommt einer die Lizenz nicht. Bei unserem Glück der letzten  Jahre, sicher sehr unrealistisch, dass wir davon profitieren, aber wer weiss!

DAHER HEISST ES:
---
SAARLAND SCHWEINE – ALLE NACH VOLKLINGEN!

ALLE MIT DEM ZUG!

Treffen ab 9 Uhr in den Kneipen rund um den HBF!
Abfahrt 11.33 HBF!

Gefahren wird mit dem RLP/Saarland Ticket!

Eintracht Trier das sind wir! Wunder gibt es immer wieder!
----
Off. Aufruf Insane Ultra & Fanszene Trier

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 228
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Beitrag von Mammuttierchen » 9. Mai 2019, 22:04

++ Hausdurchsuchungen bei Röchling Völklingen ++

Aufgrund eines möglichen Steuerstrafverfahrens wurden am Dienstag Häuser bzw. Wohnungen von Vorstandsmitgliedern des SV Röchling Völklingen durchsucht.
Auch die Wohnung des Trainers wurde durchsucht. Offiziell bestätigt wurde dies auch durch den Geschäftsführer.

Quelle Info: Saarnews
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 81
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Beitrag von Bratwurstmeckerer » 10. Mai 2019, 14:10

Und Pfeddersheim gab bekannt zu verzichten!

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 121
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Beitrag von friteuseuve » 10. Mai 2019, 14:25

Stimmt tatsächlich
Pfeddersheim nimmt nicht an Relegation teil 😎

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 211
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Beitrag von Robin2303 » 10. Mai 2019, 14:30

Das würfelt natürlich nochmal einiges durcheinander und erhöht nochmal die Chance.

Dagegen liest sich der Vorbericht wieder ernüchternd. Nur mit 11 Feldspielern nach Völklingen zu reisen ist doch keine Option und fahrlässig hoch zehn. Da werden sich doch noch 2-3 aus der A-Jugend finden, welche man auf die Bank setzen kann und ggf. auch mal einwechseln kann.

3 Punkte müssen her! Forza SVE!

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 551
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Beitrag von Gegengeradler » 10. Mai 2019, 15:26

Wir sind halt auch 7. und nur noch 2 Partien. Das Ganze hätte man sich auch früher überlegen können. Am Ende überwiegt dann noch Enttäuschung.

Sasso-Sant immer verletzt/krank. Was erlauben Sasso-Sant?

TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 140
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Beitrag von TRilian » 10. Mai 2019, 15:42

Man muss sich halt auch überlegen, dass es für die A-Jugend in der Tabelle auch nicht rosig aussieht. Da kann es in Richtung Abstieg RICHTIG eng werden, und sorry, aber ein Abstieg der A-Jugend wäre, im Hinblick auf das Ziel des verstärkten Setzens auf die EIGENE Ajugend katastrophal...

Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 67
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Beitrag von Binder » 10. Mai 2019, 17:19

Das wir nur noch sowenig einsatzfähige Spieler haben, da kann ja direkt keiner was dafür. Wird also sauschwer am Samstag.
Aber auch ich sehe es so, dass die A Jugend ein wichtiges Element unserer Zukunft ist.

Lage zum Relegationsplatz
1.)Pfeddersheim weg.
2.) Eventuell bekommt auch noch Völligen Probleme die Lizenz zu erhalten - ist nur eine Vermutung. Klingt danach, dass eventuell Steuern nachzuzahlen sind - bleibt dann genug für die Lizenz?

Blieben noch vier / fünf Mannschaften, die um den dann wertvollen dritten Platz spielen....

Wenn ein kleines Wunder geschieht und die Eintracht die letzten Spiele gewinnt - Relegation? Wäre schon unglaublich - müßte man aber auch erst mal zwei Spiele gewinnen.

friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 121
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Beitrag von friteuseuve » 10. Mai 2019, 18:41

Es sind noch 3 Spiele
Und die müssen alle gewonnen werden

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 132
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Vöklingen-Eintracht Trier, 11.05.19

Beitrag von SveTommi05 » 10. Mai 2019, 20:20

Wird ein gaaaanz enges Ding denke ich.
Hoffe wir Koennen die Leistung von Engers bestätigen und als Sieger den Platz verlassen.
Tippe auf 2-1 fuer uns vor mehr Trierern als Heimzuschauern.

Auf geht's wir rocken das!

Antworten