Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Thekencoach »

Mechtersheim führt 2:0 - und Völklingen ist heiß auf Trier ;-)

*Edit: 2:2? Gibt es einen Fussballgott?

https://www.fupa.net/spielberichte/tus- ... 47719.html
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 98
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Storno »

Tja ich hab auch geschaut, es wirkt tatsächlich als ob kaum einer 2ter werden möchte...
Der Weg ist das Ziel
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Piwi »

Storno hat geschrieben:
4. Mai 2019, 20:07
Tja ich hab auch geschaut, es wirkt tatsächlich als ob kaum einer 2ter werden möchte...
Dann darf das Topspiel heute zwischen Pfeddersheim und Engers auch gerne unentschieden ausgehen...
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von NurderSVE »

Pfeddersheim gewinnt 3:2 gegen Engers und ist jetzt 6 Punkte vor uns bei 3 ausstehenden Spielen. Ich denke jetzt dürfte jedem klar sein das wir Platz 2 nicht mehr erreichen können.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Piwi »

Japp. Eine gute Halbrunde reicht halt leider nicht...
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von porta1905 »

Ich finde es zum kotzen dss so eine Mannschaft wie Pfeddersheim die um den 2.Tabellenplatz vor ..250.. Zuschauern spielt,in die Regionalliga aufsteigen will und darf.Was bringt denen das. Da haben wir in Schillingen ja mehr Zuschauer ca.400 pro Heimspiel in der Bezirksliga.
Ich hoffe nur das die Pfeddersheimer keine Zulassung bekommen. Sonst wird es auch in der 4.Liga immer langweiliger bei dieser Fankultur.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SveTommi05 »

porta1905 hat geschrieben:
5. Mai 2019, 19:52
Ich finde es zum kotzen dss so eine Mannschaft wie Pfeddersheim die um den 2.Tabellenplatz vor ..250.. Zuschauern spielt,in die Regionalliga aufsteigen will und darf.Was bringt denen das. Da haben wir in Schillingen ja mehr Zuschauer ca.400 pro Heimspiel in der Bezirksliga.
Ich hoffe nur das die Pfeddersheimer keine Zulassung bekommen. Sonst wird es auch in der 4.Liga immer langweiliger bei dieser Fankultur.
Volle Zustimmung
Hatte den selben Gedanken als ich die ZS Zahl gelesen habe
Was wollen die in der Regio?
Aber evtl kommt ja Worms runter.....
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Robin2303 »

SveTommi05 hat geschrieben:
5. Mai 2019, 20:40
porta1905 hat geschrieben:
5. Mai 2019, 19:52
Ich finde es zum kotzen dss so eine Mannschaft wie Pfeddersheim die um den 2.Tabellenplatz vor ..250.. Zuschauern spielt,in die Regionalliga aufsteigen will und darf.Was bringt denen das. Da haben wir in Schillingen ja mehr Zuschauer ca.400 pro Heimspiel in der Bezirksliga.
Ich hoffe nur das die Pfeddersheimer keine Zulassung bekommen. Sonst wird es auch in der 4.Liga immer langweiliger bei dieser Fankultur.
Volle Zustimmung
Hatte den selben Gedanken als ich die ZS Zahl gelesen habe
Was wollen die in der Regio?
Aber evtl kommt ja Worms runter.....
Sportlich qualifiziert ist sportlich qualifiziert. Ob man vor 5 Zuschauern spielt, oder vor 5000. Ob man 1750 gegründet, oder 2000. Ob man mal vor X Jahren höher gespielt hat, oder halt eben nicht.
Mir gibt es eher zu denken, warum wir nicht dort oben stehen. Hätte Pfeddersheim nun einen Sugardaddy, könnte ich die Kritik vielleicht noch verstehen. Aber wer mit deren Mitteln auf Platz 2 steht, hat es dann auch verdient.

Aber lass Pfeddersheim mal gegen RW Koblenz verlieren. Dann müssen die immer noch beide letzten Spiele gewinnen und dann schauen wir mal wie die mit dem Druck umgehen.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Thekencoach »

Robin2303 hat geschrieben:
6. Mai 2019, 09:15
Sportlich qualifiziert ist sportlich qualifiziert. Ob man vor 5 Zuschauern spielt, oder vor 5000. Ob man 1750 gegründet, oder 2000. Ob man mal vor X Jahren höher gespielt hat, oder halt eben nicht.
Mir gibt es eher zu denken, warum wir nicht dort oben stehen. Hätte Pfeddersheim nun einen Sugardaddy, könnte ich die Kritik vielleicht noch verstehen. Aber wer mit deren Mitteln auf Platz 2 steht, hat es dann auch verdient.

Aber lass Pfeddersheim mal gegen RW Koblenz verlieren. Dann müssen die immer noch beide letzten Spiele gewinnen und dann schauen wir mal wie die mit dem Druck umgehen.
100% Zustimmung!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Gegengeradler »

Thekencoach hat geschrieben:
6. Mai 2019, 11:03
Robin2303 hat geschrieben:
6. Mai 2019, 09:15
Sportlich qualifiziert ist sportlich qualifiziert. Ob man vor 5 Zuschauern spielt, oder vor 5000. Ob man 1750 gegründet, oder 2000. Ob man mal vor X Jahren höher gespielt hat, oder halt eben nicht.
Mir gibt es eher zu denken, warum wir nicht dort oben stehen. Hätte Pfeddersheim nun einen Sugardaddy, könnte ich die Kritik vielleicht noch verstehen. Aber wer mit deren Mitteln auf Platz 2 steht, hat es dann auch verdient.

Aber lass Pfeddersheim mal gegen RW Koblenz verlieren. Dann müssen die immer noch beide letzten Spiele gewinnen und dann schauen wir mal wie die mit dem Druck umgehen.
100% Zustimmung!
Von mir auch, es sollte eher den Verantwortlichen in Trier zu denken geben.
Antworten