23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg

Beitrag von Gegengeradler »

FuPa-Bericht über Torwart Wieszolek!

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-triers-torwart-zeigt-nehmerqualitaeten-2312661.html
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg

Beitrag von Mammuttierchen »

Glückwunsch an die Mannen um Chef Josef Cinar
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg

Beitrag von SveTommi05 »

Glueckwunsch zum naechsten Heimsieg gg harmlose Gaeste

Jetzt mal auswaerts gewinnen dann hat man anschließend wieder 2 Heimspiele.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg

Beitrag von TRilian »

Gegen harmlose Gäste souverän gewonnen.

Wobei man halt auch erwähnen muss, dass sowohl das 1-0 als auch das 2-0 nach Standards fallen und wenn der Elfmeter gegen uns gepfiffen worden wäre, würde ich gerne mal erleben, was hier los wäre...

Und ich bleibe dabei Kalunaga ist keiner für defensiv. Dafür sollte man auch mal einen Zweikampf gewinnen und das war zu Beginn der Partie und auch in der Phase nach dem 3-0 (wo auch wenig bei uns zusammen lief), nicht der Fall. Da helfen meiner Meinung nach auch gute Aktionen nach vorne wenig, auch wenn sie mit noch so vielen Übersteigern und trickreich vorgebracht werden.
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg

Beitrag von thth »

Zumindest holen wir im Moment mal wichtige Punkte. Das ist doch am Ende mal das was zählt. Ein Abstieg wäre ja die Vollkatastrophe gewesen. Vielleicht findet sich ja langsam mal eine Mannschaft, die man punktuell im Sommer verstärken kann, um dann nächste Saison um den Aufstieg mitspielen zu können. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Souveräner Sieg gegen einen erschreckend schwachen Gegner. Diefenbach und Erhardt haben nach ihren Einwechslungen gezeigt, warum sie nur von der Bank kommen. Mittlerweile haben wir nach unten ein gesundes Polster, nach oben ist der Zug aber abgefahren, sodass die restlichen Spiele größtenteils Testspiel - Charakter haben dürften.

Im Stadion wurde gemunkelt, dass im Volksfreund gestanden hätte, dass die JHV am 15.4. stattfinden würde.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg

Beitrag von SunnyBastard »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
17. Mär 2019, 13:03
Im Stadion wurde gemunkelt, dass im Volksfreund gestanden hätte, dass die JHV am 15.4. stattfinden würde.
Die Einladung kam gerade per Mail.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen FSV Jägersburg

Beitrag von Gegengeradler »

Im heimischen Moselstadion läuft es zur Zeit gut :!:
Antworten