22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Weniger als 24 Stunden vor dem Spiel noch kein Thread zum Spiel, das zeigt ziemlich gut wie viel Spannung in der Saison noch drin ist...
Hoffe auf einen knappen 0:1 Auswärtssieg, um möglichst schnell den Abstand zu den potenziellen Abstiegsplätzen zu vergrößern und die Planungen für nächste Saison ohne Druck angehen zu können.

Wird es einen Livestream geben?
Ricardo05
Bankdrücker
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2018, 09:07

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Ricardo05 »

Ist angedacht, ja
Hängt jedoch vom Wetter vor Ort ab
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Hoffe auf einen knappen Auswaertssieg waere aber auch mit einem Unentschieden nicht unzufrieden.

Wenn wir alles raushauen gelingt der Dreier.

Auf geht's Eintracht Kaempfen und Siegen
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

In solchen Spielen zeigt sich, inwiefern sich die Mannschaft weiterentwickelt hat.

Ein Auswärtssieg wäre doch mal was!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

:roll:
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Auf Anton ist im Moment Verlass !☺
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Bin zufrieden. 1:1 gegen den 5. der Tabelle, der zu Hause noch ungeschlagen ist.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Mit dem Unentschieden kann man leben 1.Hz Grottenschlecht 2.Hz dann besser und man hat dagegen gehalten kopfballtor Toni😁😁😁👍

Jetzt ein dreier gg jaegersburg.
Gg die hat man aus dem Hinspiel noch was gutzumachen.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von TRilian »

War das erste Spiel, dass ich von unserem Winterneuzugang gesehen habe... junge, da fehlte an Bindung zum Spiel aber noch einiges...
Vertue ich mich, oder ist der eigentlich auch als 6er verpflichtet worden?
In dem Zusammenhang auch die Frage: Was ist/war mit Dieffenbach? Der war nicht mal im Kader? Von einer Verletzung habe aber auch nichts gelesen?
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Diefenbach gehört genauso wie Erhard in die Wüste geschickt
Antworten