Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
10. Feb 2024, 18:02
In unserem Fall wäre es trotzdem gut gewesen, zumindest einen RV oder LV zu verpflichten. Dass hier einige Leidtungsträger weiter bzw. neu ausfallen hätte am 30.01. auch schon intern so bewertet werden können.

Es geht auch nicht um weitere 7 oder 8 Mann, sondern um 1 oder 2. Und da hätten uns auch gute bis sehr gute OL-Spieler weitergeholfen. Oder so jemand wie der SBler, der in PS bis Ende der Saison unterschrieben hat.
Das sehe ich auch so.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
10. Feb 2024, 18:02
In unserem Fall wäre es trotzdem gut gewesen, zumindest einen RV oder LV zu verpflichten. Dass hier einige Leidtungsträger weiter bzw. neu ausfallen hätte am 30.01. auch schon intern so bewertet werden können.

Es geht auch nicht um weitere 7 oder 8 Mann, sondern um 1 oder 2. Und da hätten uns auch gute bis sehr gute OL-Spieler weitergeholfen. Oder so jemand wie der SBler, der in PS bis Ende der Saison unterschrieben hat.
Aber auch da: Welcher RLP-Oberligaspieler, der uns auf exakt jener Position weiterhilft, schmeißt denn am 30.1. bei seinem Verein hin bzw bekommt die Freigabe, um für ein halbes Jahr zu uns zu kommen bzw überhaupt nicht zu spielen, wenn Burghardt, Heinz oder Wrusch fit sind? Und einen wie Jänicke haben wir schon mit Buballa geholt (und bezahlen ihn), und da möchte ich wirklich nicht tauschen.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Da Geistern sich die Scheiden oder wie man so schön sagt. Klar wäre es schön, jetzt einen breiteren Kader zu haben.
Aber, wer bezahlt die Spieler die zusätzlich kommen? Wie Rstrst schon sagte, wen hätten wir denn bekommen können? Panikkäufe haben uns letztes Jahr in die Scheiße geritten, das war keine Option. Dass nun plötzlich bei beiden Garniers und Heinzi die Probleme anhalten, war auch nicht absehbar. Maurer konnte durch Buballa ersetzt werden. Für Biondic gibt es Alternativen im Kader. Yavuz kann RV falls was mit Burghardt sein sollte.
Spang gehört für mich einfach nicht in die IV.
Burghardt - Buballa - Jason - Wrusch muss die Abwehr gegen Koblenz lauten
Spang und Yavuz auf die 6
Kalweit/Brandy/Mekoma - Kinscher - König
Hammel/Boesen
Das ist eine Elf, die jedes Potential für einen Sieg gegen Koblenz mitbringt.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 304
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Liberty24 »

Vincent bis 2026 verlängert - sauwer :)
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Tom05 »

Für mich ist Bösen nicht Regionalligatauglich. Für mich die falsche Entscheidung vom Verein. Wenn hier in den nächsten Wochen nicht wirklich gute Verpflichtungen gemeldet werden, gehts ganz schnell wieder runter. Regionale Spieler in der Oberliga eine gute Sache, in der Regio funktioniert sowas leider nicht.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Finde ich eine gute Nachricht. Vincent wird nicht unser 1A-Stürmer in der RL sein dürfen, aber als einer von 3-4 Angreifern im Kader hat er seine Berechtigung.
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Unnerbux »

Mit dem richtigen Stürmer neben sich ist Vince in jedem Fall eine Bereicherung für uns! Ein Kasper neben Ihm beispielsweise - da wäre Musik drin.
Klar muss er noch ein paar Dinge lernen aber ein „fertiger“ Stürmer ist für uns unbezahlbar. Da suchen selbst Profiklubs verzweifelt weil diese in Deutschland sehr rar gesäht sind.

Von daher freue ich mich über die Verlängerung aber da muss eben dann noch eine Kante her vom Format Kasper. Und dann muss man die Spieler entwickeln.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Modigliani »

Ich find es gut das er bleibt.

Grund: In der Oberliga hatte er bislang einen richtigen Lauf, mit wichtigen Toren. ( z.B. das 0:1 in Kaiserslautern, das 1:0 gegen Bitburg und weitere )
Zudem ist er Toptorschütze mit 14 Treffern bislang und er blieb verletzungsfrei.
In der Regio hatte er letztes Jahr die Seuche am Fuss und grade als er sich richtig freigespielt hatte kam die nächste bittere Verletzung. Daher räume ich ihm das letzte RegioJahr als Eingewöhnungszeit an.

Er kann seinen ( zahlreichen ) Kritikern Lügen strafen indem er nächstes Jahr in der Regio gute Leistungen zeigt. Das sein Spielstil immer wieder kritisiert wird, find ich unschön weil er unglaublich viel ohne den Ball arbeitet und somit seinen Mitspieler die Löcher reisst. Auch beim Gegenpressing ist er immer dabei.

Was er wirklich noch verbessern muss ist das Thema Effizienz beim Abschluss. Er versiebt immer noch einiges und hätte sogar noch mehr Tore schiessen können.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Tom05 hat geschrieben:
13. Feb 2024, 16:10
Wenn hier in den nächsten Wochen nicht wirklich gute Verpflichtungen gemeldet werden, gehts ganz schnell wieder runter.
Ja, klar, wenn wir Ende März nicht schon fünf Regionalliga-Profis verpflichtet haben, sollten wir erst gar keinen Antrag stellen :roll:
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 59er »

Tom05 hat geschrieben:
13. Feb 2024, 16:10
Für mich ist Bösen nicht Regionalligatauglich. Für mich die falsche Entscheidung vom Verein. Wenn hier in den nächsten Wochen nicht wirklich gute Verpflichtungen gemeldet werden, gehts ganz schnell wieder runter. Regionale Spieler in der Oberliga eine gute Sache, in der Regio funktioniert sowas leider nicht.
Ich bin leider nicht deiner Meinung, was erwartest du? Boesen hat 14 Tore erzielt, zisch Vorlagen gegeben und Freiräume für andere geschaffen, wir haben nicht umsonst 81 Tore auf dem Konto. Wenn du einen Harry Kane oder einen Füllkrug besorgen kannst ,bin ich einverstanden nur must du das Gehalt über nehmen. Jetzt Spass beiseite, mache bitte
Vorschläge dem Verein und gebe gleichzeitig eine Finanzierung mit. Jetzt bin ich auf deine Vorschläge gespannt.
Antworten