Winterpause

Spieltage 1. Mannschaft
Antworten
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Winterpause

Beitrag von SunnyBastard »

Die Ergebnisse vom heutigen Cup sehen teils sehr bescheiden aus. War jemand vor Ort?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Winterpause

Beitrag von TRilian »

Gerade auf fupa gefunden:

https://www.fupa.net/berichte/djk-pluwi ... 78332.html

Äußerst unglücklich von Vereinsseite, die Stichtage für die Spielberechtigungen sollte man da schon im Blick haben.

Wobei es sich natürlich positiv liest, dass die Mannschaft trotz ihres (zu) jungen Alters so überzeugt hat, dass ihr der Einzug ins Finale zugetraut worden ist.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Winterpause

Beitrag von SunnyBastard »

Hat jemand das Spiel gestern gesehen?

Ich hoffe, Kling ist nicht ernstlich verletzt.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Winterpause

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Die Terminierung der Rückrunde ist raus. Das letzte Spiel der Saison findet an einem Mittwoch statt, wer denkt sich denn sowas aus ?! Wundert mich wirklich, das das durchgewunken wurde, das hätte man sicherlich anders regeln können.
Lustig fand ich die Aussage, dass dies der einzige Spieltag unter der Woche wäre, um dann im nächsten Satz zu sagen, dass wegen dem Finaltag der Amateure Spiele auf den 1. Mai verschoben werden mussten, also unter der Woche. Hat man sich in zwei Sätzen doch glatt widersprochen. Zudem spielen wir wegen Ostern Donnerstags gegen I-O (wohlgemerkt als einzige Partie, nachdem das Spiel davor Sonntags ist, was macht das für einen Sinn?!) also auch unter der Woche.
Antworten