Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
18. Jan 2019, 16:19
Gegengeradler hat geschrieben:
18. Jan 2019, 16:08
Neues zu Kakoko!

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-kakoko-ein-ernster-kandidat-2283513.html
Thayaparan "modelt" derweil für 11teamsports (ehemals SportFleck), jedoch mit einem Gladbach-Trikot!!! :roll: :roll: :roll:
Bezüglich der Außendarstellung relativ bescheiden!
Eine Leihe fände ich relativ bescheiden, wurde nicht immer der Standpunkt ausgegeben, dass man nur Spieler holen wolle, die nächste Saison auch noch hier sind?
Wenn Düdelingen Großteile des Gehaltes zahlt, fände ich es in Ordnung.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Wenn es so kommt, dass Düdelingen einen gewichtigen Anteil des Gehalts weiter zahlt und Kakoko eine derartige Verstärkung darstellt, dass wir ihn sonst nicht kriegen würden, wäre das okay. Ich finde eben nur seltsam, dass am im Fupa - Bericht vom 6.1., also noch keine zwei Wochen her, Brand sagte:

"Im Laufe der Vorbereitung werden mehrere Spieler zum Probetraining kommen. Für uns macht aber nur Sinn, jemanden direkt für eineinhalb Jahre zu verpflichten."

Da stellt sich die Frage, was sich in den 12 Tagen geändert hat. Sicherheitshalber noch einen guten Spieler holen, um die Abstiegszone möglichst schnell zu verlassen? Oder doch die kühne Hoffnung, das trotz 13 Punkten Rückstand auf Platz 2 noch was gehen könnte? Andernfalls sehe ich da wenig Sinn hinter und er versperrt (jungen) Spielern den Weg, die nächste Saison noch hier sind und den nächsten Schritt machen müssen.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Bin da bei BlauSchwarzWeißer.

Eine Leihe von Kakoko macht aus meiner Sicht auch dann dann wenig Sinn, wenn Dudelange das Gehalt zahlen sollte... Der größte Profiteur einer solchen Konstellation wäre sicherlich Eintracht Trier.

Wobei das Ganze natürlich angesichts der aktuellen Verletzungssituation (und glaubt mir ich HASSE
das zu sagen) anders aussehen könnte. Wobei, man sich auch dann fragen sollte, ob es nicht einen vergleichbaren Spieler gibt, den man über die Saison hinweg halten könnte.

Es beunruhigt mich auch sehr, dass Tim Garnier laut FuPa-Artikel mit Rückenschmerzen ausgewechselt werden musste. Das liest sich so, als sei der Haarriß im Wirbel (das war doch die Verletzung die ihn die Hinrunde gekostet hat?) immer noch nicht in Ordnung...
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Jason Kaluanga soll kommen. (Quelle: TV)

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 85523.html
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Herzlich willkommen Jason Kaluanga!!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Viel Erfolg in Blau-Schwarz-Weiß!

Mehr kann ich zu ihm auch nicht sagen, ich habe ihn noch nie spielen gesehen, keinerlei Informationen.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Herzlich Willkommen, beim Spiel in Wasserbillig hat er mir ganz gut gefallen. Was mich erstaunt, dass er nur ein halbes Jahr Vertrag hat, also das, was man von vornherein ausgeschlossen hatte. Bei Kakoko hätte man das aufgrund der Leihe verstehen können, bei einer festen Verpflichtung finde ich das seltsam.
Auch das er unser einziger Neuer bleiben soll, ist merkwürdig. Man hatte eh schon keinen breiten Kader, gerade auf der Sechs, mit Servatius und Jakobs hat man solide Back-Ups verloren, zudem fallen Fischer und Kling erstmal aus, die das spielen können. Da er der Ersatz sein soll aufgrund der Verletzungen, sind wir also immer noch dünn besetzt, Kling ist mehr für die IV geplant und bei Fischer weiß wohl keiner, wie lange es dauert.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Die Eintracht wollte Kakoko wohl für lau haben. Somit verständlich, dass es zu keiner Einigung kam.
„Wir wollten, dass Trier einen Teil der Bezüge übernimmt. Die Eintracht hat gesagt, dass sie das nicht könne“, sagte Düdelingens Clubboss Romain Schumacher auf fupa-Anfrage.
https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 87373.html
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Mammuttierchen »

klingt alles nach Roberto Blanko
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Stifflersmom hat geschrieben:
31. Jan 2019, 14:52
Alawie in Elversberg auf dem Abstellgleis. Vielleicht hätte man versuchen sollen ihn für die Rückrunde auszuleihen
Der wird dort kein Spiel mehr machen. Im Elversberg-Forum wird er gerne als dick/fett bezeichnet. Ich kenne seinen aktuellen Verfassungszustand nicht. Vielleicht was für nächstes Jahr? Oder ist das utopisch? Angeblich waren wir doch vor der Saison auch an Garnier, Boesen und Hammel interessiert. Warum also nicht da mal probieren.
Antworten