Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Spieltage 1. Mannschaft
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von TRilian »

Nun ja, aber ein wirklicher Fortschritt ist nach außen ja nicht zu erkennen... alles was in der Winterpause bisher verkündet worden ist, sind die Abgänge von zwei ehemaligen Jugendspielern.

Letztes Jahr gab es im Winter erste Vertragsverlängerungen... Eine erfolgreiche Saison beginnt im Winter...

Der FCK II buhlt um Justus Klein vom SC Idar-Oberstein. Da frage ich mich schon: War man an dem auch dran?

Ich schaue mit Spannung nach Salmrohr, Mehring, Morbach und auch IO. Sollte einer der ersten beiden den Rheinland-Pokal gewinnen, dann bin ich mal gespannt, was aus den garantierten Einnahmen gemacht wird.


Zum Thema Protest: Außer Spesen nichts gewesen. Würde mich schon interessieren, was da an Gebühren fällig wird, für ein Verfahren, was zu einer Wiederholung des Spiels (die man seitens des Vereins aber ja nicht unbedingt wollte) geführt hätte.
Die im fupa-Artikel genannte Begründung der Zurückweisung (Kein BEWUSSTER Regelverstoß) finde ich aber etwas merkwürdig... soll das heißen, man darf erstmal alles entscheiden und dann später sagen: Sorry, ich dachte das wäre so???
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Wurde eine Uhrzeit für das Spiel am Donnerstag in Wasserbillig genannt? Habe auf die Schnelle nichts gefunden, und so langsam wäre es mal Zeit, das zu kommunizieren.

Edit: Laut Homepage von Union Mertert findest das Spiel um 19 Uhr statt.

https://www.umw.lu/news/testmatch-gint- ... ert-16169/
ExilMainz
Quanten Hautz
Beiträge: 25
Registriert: 4. Jan 2019, 18:28

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von ExilMainz »

Auf der HP steht auch 19 Uhr, bei FUPA auch. Hoffe Cinar läßt sich das Duo Kling Schuwerack in der Innenverteidigung weiter einspielen, das Duo war die einzig positive Überraschung in der Saison bisher, vor allem kann Kling auch saubere Pässe im Aufbau spielen. Gut, Kahyaoglu hat auch noch positiv überrascht, kann mich an keinen Eintracht-Spieler in der letzten Zeit erinnern, der von ganz außen derart zielgenaue Flanken schlägt. Von Anton hab ich das noch nie gesehen. Kahyaoglu würde ich wünschen, daß der nach der Saison zu einer U23 wechselt, unter Vollprofibedingungen könnte das richtig was werden.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

2:1 Sieg in Wasserbillig. In der ersten Halbzeit haben die drei Testspieler mitgespielt, ein RV, ein Sechser und ein Stürmer. Der RV und der Stürmer blieben relativ blass, der Sechser (müsste Kaluanga gewesen sein) fand ich ziemlich gut, zweikampfstark, unaufgeregt und mit guten Pässen.

In Halbzeit zwei eine runderneuerte Mannschaft, es haben eher die Stammspieler gespielt, nach Startschwierigkeiten sah das aber ganz gut aus und man konnte das Spiel noch drehen. Für ein erstes Testspiel war das in Ordnung, Wasserbillig als Mittelfeld-Team in Liga 2 in etwa unsere Kragenweite, der Sieg ging in Ordnung.

P.S.: Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Gustav Schulz mittlerweile für Wasserbillig spielt :D
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von RePorta1905 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
17. Jan 2019, 21:45
2:1 Sieg in Wasserbillig. In der ersten Halbzeit haben die drei Testspieler mitgespielt, ein RV, ein Sechser und ein Stürmer. Der RV und der Stürmer blieben relativ blass, der Sechser (müsste Kaluanga gewesen sein) fand ich ziemlich gut, zweikampfstark, unaufgeregt und mit guten Pässen.

In Halbzeit zwei eine runderneuerte Mannschaft, es haben eher die Stammspieler gespielt, nach Startschwierigkeiten sah das aber ganz gut aus und man konnte das Spiel noch drehen. Für ein erstes Testspiel war das in Ordnung, Wasserbillig als Mittelfeld-Team in Liga 2 in etwa unsere Kragenweite, der Sieg ging in Ordnung.

P.S.: Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Gustav Schulz mittlerweile für Wasserbillig spielt :D
Kleine Korrektur: Wir hatten nur zwei Testspieler dabei. Bei dem Stürmer handelte es sich um Pascal Güth aus der U19.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

RePorta1905 hat geschrieben:
18. Jan 2019, 09:02
BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
17. Jan 2019, 21:45
2:1 Sieg in Wasserbillig. In der ersten Halbzeit haben die drei Testspieler mitgespielt, ein RV, ein Sechser und ein Stürmer. Der RV und der Stürmer blieben relativ blass, der Sechser (müsste Kaluanga gewesen sein) fand ich ziemlich gut, zweikampfstark, unaufgeregt und mit guten Pässen.

In Halbzeit zwei eine runderneuerte Mannschaft, es haben eher die Stammspieler gespielt, nach Startschwierigkeiten sah das aber ganz gut aus und man konnte das Spiel noch drehen. Für ein erstes Testspiel war das in Ordnung, Wasserbillig als Mittelfeld-Team in Liga 2 in etwa unsere Kragenweite, der Sieg ging in Ordnung.

P.S.: Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Gustav Schulz mittlerweile für Wasserbillig spielt :D
Kleine Korrektur: Wir hatten nur zwei Testspieler dabei. Bei dem Stürmer handelte es sich um Pascal Güth aus der U19.
Danke für die Korrektur, er war mir als Einziger (neben den Testspielern natürlich) gänzlich unbekannt.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Gegengeradler »

Wenn man meckert, muss man auch loben können:

Cool, dass mittlerweile viele News auf der Homepage mit einem Foto ausgestattet sind!
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von RePorta1905 »

Gegengeradler hat geschrieben:
22. Jan 2019, 16:37
Wenn man meckert, muss man auch loben können:

Cool, dass mittlerweile viele News auf der Homepage mit einem Foto ausgestattet sind!
Danke! Das war ja auch ein sehr berechtiger Einwand. Der Dank gebührt hier primär unseren beiden Fotografen Hanni Krämer und Sebastian Schwarz, die uns immer mit Bildern versorgen.

WICHTIGE INFO: Das heutige Testspiel gegen den FC Bitburg fällt aus. Der Test gegen Jeunesse am Samstag findet ebenfalls nicht in Trier statt. Alle Infos: https://eintracht-trier.com/2019/01/24/ ... -abgesagt/
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Gegengeradler »

(Glückliches) Unentschieden gegen Tabellenführer der BGL-Ligue.

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-eintracht-trier-trifft-spaet-zum-11-in-2285681.html
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von BrettvormKopp »

Gegengeradler hat geschrieben:
27. Jan 2019, 09:31
(Glückliches) Unentschieden gegen Tabellenführer der BGL-Ligue.

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-eintracht-trier-trifft-spaet-zum-11-in-2285681.html
Ich hab hier vor nem halben Jahr geschrieben das man da Cruz eine Chance geben sollte. Er scheint sie aktuell zu nutzen. Definitiv das größte Talent im Verein.
Antworten