Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Liberty24 »

SunnyBastard hat geschrieben:
10. Jan 2024, 10:17
Willkommen in Trier, Radomir Novakovic!
Bin i Radi, bin i König ;) - Willkommen in Trier, das gibt hoffenlich auch Linke die Chance sich weiter zu entwickeln
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Herzlich willkommen in Trier. Bin mal gespannt, wie sich das auf der Position entwickelt. Hätte man nur Bedarf für mehr Quantität gesehen, hätte man auch einer Nr.2 einen Vertrag bis Sommer geben können, so kommt ein RL-Keeper bis 2025. Das ist schon ein Fingerzeig, wie man Linkes Leistungen bislang einschätzt.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Konkurrenz belebt das Geschäft. Wir werden auf dieser Position dennoch damit leben müssen, wahrscheinlich keinen arrivierten Regionalligaspieler zu bekommen, so dass wir hier erneut einen Spieler mit Potential verpflichtet haben. Mal sehen, wie er sich im Wettbewerb beweisen kann.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Herzlich willkommen bei der Eintracht u. Viel Erfolg !!
Der Transfer hatte sich ja abgezeichnet.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Tom05 »

Gute Verpflichtung. Aber ich sehe das Problem mehr in der Position des Towarttrainers. Seit Weirich weg ist, sieht man bei der Entwicklung unserer Torhüter keine Weiterentwicklung.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 59er »

RSTRST hat geschrieben:
10. Jan 2024, 11:53
Herzlich willkommen in Trier. Bin mal gespannt, wie sich das auf der Position entwickelt. Hätte man nur Bedarf für mehr Quantität gesehen, hätte man auch einer Nr.2 einen Vertrag bis Sommer geben können, so kommt ein RL-Keeper bis 2025. Das ist schon ein Fingerzeig, wie man Linkes Leistungen bislang einschätzt.
Wenn Linke den Kampf an nimmt ,dann wird mit ihm vielleicht auch über eine weiter Verpflichtung geredet.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Herzlich willkommen bei unserer Eintracht, Radomir!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Ich finde diesen Transfer recht klug. Warum? Man bekommt einen regionalligaerfahrenen, entwicklungsfähigen Torhüter, der in NLZs ausgebildet wurde und mit 1,92 m ein Gardemaß mitbringt. Es wird ein offener Konkurrenzkampf ausgerufen, dem sich Linke stellen muss. Somit kann man bis Sommer absehen wie es sich auf der Position entwickelt. Falls Bedarf ist, wird Linkes Vertrag nicht verlängert und man hat die Option nochmal nachzulegen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Ömer bis 2026 verlängert super!👍🏼
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Mit dem neuen Torwart hat man viele Optionen, da er ja auch für kommende Saison unterschrieben hat.
Überzeugt er auf Anhieb, kann er auch nächstes Jahr als Nummer 1 ins Rennen gehen und Linke, oder wer anders, die Nummer 2 bilden.
Wenn nicht, ist das unsere neue Nummer 2 nächstes Jahr und entweder Linke macht noch einen Satz nach vorn, oder wir holen eine neue Nummer 1 für die Regio.
Aber auf Grundlage das Jason in Karbach unsere Nummer 2 im Tor war, sollte es notwendig gewesen sein. :D


Yavuz verlängert bis 2026 ist ebenfalls eine gute Nachricht. Insbesondere auch auf die U23 Regel nächstes Jahr.
Antworten