22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 58
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von ESCRomano »

Ist das eine neue Info? Letzte Woche sagte man doch voraussichtlich noch dieses Jahr ?! Aber das ist wahrscheinlich schon wieder veraltet.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von Gegengeradler »

Samstag, 17. Februar 2018
carb0n3
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von carb0n3 »

Gegengeradler hat geschrieben:
> Samstag, 17. Februar 2018

Der Termin ist noch nicht bestätigt. Es ist angedacht am 17.02 zu spielen...
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

carb0n3 hat geschrieben:
> Gegengeradler hat geschrieben:
> > Samstag, 17. Februar 2018
>
> Der Termin ist noch nicht bestätigt. Es ist angedacht am 17.02 zu spielen...

Der Termin ist jetzt fix. Quelle ist die Homepage.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1155
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das Spiel am Samstag wird echt wichtig.

Erst einmal ist es das geschichtsträchtigste Derby in der Region. Früher kamen 6000 Zuschauer und mehr zu diesem Derby. Diesmal wäre ich aber schon mit 1500 zufrieden. Das sollte aber drin sein.

Dann will ich endlich einmal erleben, dass wir gut in eine Rückrunde starten.
Wenn wir das schaffen, bin ich optimistisch, dass wir bis zum Schluss am 2. Platz dran bleiben.

Es fängt wieder langsam an zu kribbeln.

Mein Tipp: 2:0. Tore Biedermann und Heinz
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von Gegengeradler »

Ich bezweifle, dass am Samstag gespielt werden kann.

Ansonsten war die Vorbereitung eher Schatten als Licht. Vor allem in der Vorwärtsbewegung drückt der Schuh gewaltig.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von Mammuttierchen »

Kann mir auch nicht vorstellen das gespielt wird . Vielleicht brauchen wir auch noch etwas Zeit !
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von thth »

So schlecht sieht das Wetter bis Samstag nicht aus. Kaum Frost und nur am Donnerstag regen. Kann also vielleicht doch wieder losgehen.
Mehr als 1000 Zuschauer werden sich sicher nicht verirren. Wenn man sich die Zahlen von vor der WP anschaut könnte man über 1000 noch froh sein. Aus Salmrohr werden auch nicht viele kommen.
Wo wir stehen kann ich nicht beurteilen. Wenn wir dran bleiben wollen müssen aber 3 Punkte her. Nur so besteht die Chance auch noch mal den ein oder anderen mehr ins Stadion zu locken.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von Mammuttierchen »

Dann tippe ich mal

Glückliches 1:0 in der 88. Spielminute vor 930 Zuschauern

:0)
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1424
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 22. Spieltag: Eintracht Trier vs. FSV Salmrohr

Beitrag von Gegengeradler »

Eintracht Trier und die RÖMERSTROM Gladiators gehen zusammen in die zweite Hälfte der Saison 2017/2018. Den Auftakt macht eine Rabattaktion auf Eintrittskarten für die Heimspiele beider Mannschaften am 17. Februar. Weitere gemeinsame Events werden in den kommenden Wochen folgen. Ziel der intensiveren Zusammenarbeit ist es, dem Sportstandort Trier gemeinsam wieder zu mehr Attraktivität für Sportler, Fans und Sponsoren zu verhelfen.

http://eintracht-trier.com/2018/02/14/z ... operation/
Antworten