Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Spieltage 1. Mannschaft
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 128
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von friteuseuve » 20. Jul 2018, 22:19

Gebe ich Dir Recht, war dennoch ganz schön Sand im Getriebe, läuferisch ja, spielerisch viele Stockfehler und Fehlpässe

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 216
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Robin2303 » 21. Jul 2018, 10:42

Ich freue mich ein wenig über die Niederlage. Eine aalglatte Vorbereitung hätte wieder zum Höhenflug angesetzt, auch bei den Fans.

Elvsersberg ist halt nicht Tarforst und zu Köln II ist das auch nochmals eine deutliche Steigerung. Köln II wird um den Abstieg spielen, Elversberg will hoch in Liga 3. Man muss nur wissen, wie man damit nun umgeht. Und da trifft Paulus, wieder mal, gute Worte im Interview. Keine Wischerei, sondern nachvollziehbare Worte, welche ich unter Rubeck meistens nicht folgen konnte.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Gegengeradler » 27. Dez 2018, 19:58

Am Samstag, 09. Februar 2019, testet die Eintracht gegen die SV Elversberg. Die Partie findet wohl in Trier statt. Damit kommt es zur "Rückkehr" mehrerer Ex-Eintrachtler.

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 216
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Robin2303 » 28. Dez 2018, 10:57

Gibt es denn einen generellen Überblick?

Laut fussball.de

24.01. Zuhause gegen FC Bitburg
26.01. Zuhause gegen Jeunesse Esch
02.02. Wintercup SG Sauertal
09.02. Zuhause gegen Elversberg

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Gegengeradler » 28. Dez 2018, 11:28

Wer noch mehr ehemalige Eintrachtler sehen möchte, der ist am Mittwoch, 23. Januar, 15.00 Uhr in Bitburg richtig:

Dann testet Alemannia Aachen (Matti Fiedler, Robin Garnier, Vincent Boesen) gegen Elversberg (Oliver Stang, Alban Meha, Muhamed Alawie+Rudi Thömmes).

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Gegengeradler » 30. Dez 2018, 22:09

Winterfahrplan ist veröffentlicht.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Gegengeradler » 8. Jan 2019, 20:54

Beim Pendellauf kommen die Karten auf den Tisch
Fußball-Oberligist Eintracht Trier startet in die Wintervorbereitung. Das erste Testspiel ist für den 17. Januar angesetzt. - VIDEO ONLINE

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-06-trier-beim-pendellauf-kommen-die-karten-auf-2280481.html

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 285
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 10. Jan 2019, 22:17

Die Partie gegen RW Koblenz wird nicht wiederholt, der Einspruch wurde abgewiesen. Finde ich nicht schlecht, lieber den einen Punkt behalten als ihn potenziell zu verlieren. Jetzt, da das aus der Welt ist, kann man sich ganz auf die Vorbereitung konzentrieren.

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Moselhai05 » 11. Jan 2019, 09:55

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Habe Sympathie für RWK entwickelt und werde von nun an meine Fahnen in Koblenz schwingen. Ich gehe stark davon aus, dass wir uns nächstes Jahr nicht mehr sehen... Da wir ja aufsteigen und die SVE sehr wahrscheinlich ab!

RWK - ein Leben lang!

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 216
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele Sommer 18

Beitrag von Robin2303 » 11. Jan 2019, 10:14

Moselhai05 hat geschrieben:
11. Jan 2019, 09:55
Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Habe Sympathie für RWK entwickelt und werde von nun an meine Fahnen in Koblenz schwingen. Ich gehe stark davon aus, dass wir uns nächstes Jahr nicht mehr sehen... Da wir ja aufsteigen und die SVE sehr wahrscheinlich ab!

RWK - ein Leben lang!
Ist denn schon der 01.04.? Einige Leute muss so eine Winterpause echt zermürben.

Der abgewiesene Protest ist wohl das Beste. Wir haben einen Punkt, obwohl in dem Spiel ohne diesen Fehler sicher mehr drin gewesen wäre. Ein Wiederholungsspiel über 90 Minuten wäre doch eh nicht sinnig gewesen. Wir lagen nach 50 Minuten 1:0 vorn und wir hättten 10 gg 10 gespielt. Dann wäre doch der Vorteil der Führung dahin gewesen. Von daher Punkt mitnehmen und zur Rückrunde Gas geben!

Antworten