Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Also ich als eher skteptischer Mensch muss sagen: Wenn der Mannschaftsbus mit allen Spielern nicht in der Mosel landet, steigen wir auf.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Thekencoach »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
25. Nov 2023, 16:14
Also ich als eher skteptischer Mensch muss sagen: Wenn der Mannschaftsbus mit allen Spielern nicht in der Mosel landet, steigen wir auf.
Don’t jinx it! 🫣🙏🏻😅
Bonnbon
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2023, 21:45

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Bonnbon »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
25. Nov 2023, 16:08
21 Punkte Vorsprung vor Worms ! Selbst wenn Worms beide Nachholspiele gewinnt, wären es immer noch 15 Punkte. Wahnsinn !

Trotzdem sind wir noch nicht durch. Jetzt kommt erst einmal wieder ein Kunstrasenplatz. :roll:
Die Aufstiegsfeier in Worms rückt näher :lol: - #PolizeiÄrgern

Spaß beiseite: Das Punktepolster von mindestens 5 Spielen ist respektabel und bewundernswert. Aber durch sind wir noch lange nicht. Ich würde ja gerne Klugscheißererisch sagen, dass der Coach weniger ans hier und jetzt denkt sondern an die Zukunft und die jungen wilden mehr spielen lässt. Aber genau das macht Coach Klasen bereits :lol:

Ich hoffe, dass Mauri das Kalenderjahr beendet ist - nach der Auswechslung zur Schonung soll er das letzte Spiel dieses Jahr von der Seitenlinie betrachten und mit SVE TV kommentieren. Einfach damit die jungen wilden noch mehr zum Zug kommen 8-). Selbstredend: er soll gesund bleiben/ werden!!
Mia san Trier
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Worms gestern vor 712 Zuschauern. Da haben se auch noch mal allet rausjehaun.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Worms und Gonsenheim müssen auf Drängen des SWFV das Halbfinale (!) im Pokal noch in diesem Jahr am 5.12. austragen. Egal wer da wie wann und warum diese Saison alles zugestimmt hat, so eine Spielzeit darf sich nicht mehr wiederholen. Das ist einfach zu viel, das geht nicht.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von 59er »

Nicht noch das beide Vereine einen Antrag stellen, das die ersten 90Minuten auch als Meisterschaft gelten sollen. Ich komm nur drauf das hier im Kreis,manches Kreis Pokal Spiel auch als Meisterschaft Spiel gespielt wird. Ich weiß schon das es zwei unterschiedliche Wettbewerbe sind. Dieser Termin ist voll in Kl... gegriffen. Zum Glück sind wir hier Rheinland nicht betroffen. Unser Termin am 6.3.24 finde ich nicht gerade glücklich
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Sve1905 »

Bitburg gegen Pirmasens wird ins neue Jahr verlegt. Mal gespannt wie die Lage in Morlautern aussieht.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Bin auch gespannt.
Morlautern liegt auf ca. 300-400 m.
Ich selbst wohne auf dieser Höhe und hier sind die Wiesen ein paar Zentimeter zu.
Bis Samstag sind auch tagsüber höchstens 1-2 Crad und nachts Frost gemeldet.
Erfahrungsgemäß bleibt der Schnee auf Kunstrasen immer noch etwas länger liegen, vor allem, wenn er mal gefroren ist.
Dazu ist der Platz in Morlautern direkt am Waldesrand und tagsüber schattig.

Ich rechne nicht mit einem spielfähigen Platz, was mir ehrlich gesagt auch recht ist. Die Jungs hätten die vorzeitige Winterpause verdient.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von SunnyBastard »

Bestenfalls wird es auf Ende Februar gelegt, sodass wir mit wieder gestärktem Kader ein Spiel mehr vor dem Pokalspiel zur Wiedereingewöhnung haben.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Donnerstag und Freitag ist dort ebenfalls zu 60% Schnee gemeldet..
Antworten