Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Interessanter Aspekt: Fleck bestätigt gegenüber dem TV, dass der ein oder andere Club an "Maschine Maxim" interessiert ist. Man sei jedoch entspannt, da er einen Vertrag bis 2025 (!) habe.

In der Pressemitteilung zu seiner Verpflichtung wird Juni 2024 angegeben.

Ergo dürfte sich sein Vertrag aufgrund einer Klausel über gewisse Einsätze verlängert haben.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
22. Nov 2023, 19:46
Interessanter Aspekt: Fleck bestätigt gegenüber dem TV, dass der ein oder andere Club an "Maschine Maxim" interessiert ist. Man sei jedoch entspannt, da er einen Vertrag bis 2025 (!) habe.

In der Pressemitteilung zu seiner Verpflichtung wird Juni 2024 angegeben.

Ergo dürfte sich sein Vertrag aufgrund einer Klausel über gewisse Einsätze verlängert haben.
Wenn er gut beraten ist würde er auch ne Liga mit hoch gehen und Spielpraxis sammeln, bei uns sollte er nächste Saison wohl gesetzt sein, wo anders evtl. nur perspektivisch.
In dem Alter ist Spielpraxis das A und O oft genug verbrennen sich Spieler an dummen Transfers als Beispiel Fiete Arp.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 59er »

Da brauchen wir wir nicht bis in die Bundesliga zu gehen. Schwab in Steinbach ist ein Beispiel nur 4 Einsätze
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Dass Burghardt das Interesse anderer Vereine auf sich zieht, war absehbar.
Ich denke, dass es für beide Seiten zielführend ist, wenn Maxim bei einem etwaigen Aufstieg in die Regionalliga noch eine Saison bei uns bleibt.
Mit Tommy Klasen hat er einen sehr guten Trainer für seine Entwicklung und die Regionalliga Südwest ist von der Stärke her ein echter Maßstab.
Sollte sich Burghardt auch in der Regionalliga so weiterentwickeln und zum Leistungsträger avancieren - was ich ihm tatsächlich zutraue - werden wir ihn nicht halten können. Aber so wäre es dann. Würde mich für den Jungen in dem Fall auch wirklich freuen.

Aber erstmal aufsteigen. Insgesamt toll, wie sich Maxim bisher entwickelt hat und präsentiert. Das zeigt, dass wir eine durchaus gute Nachwuchsarbeit leisten und die Spieler mit Potential in unseren Reihen haben. Und wir haben mit Klasen einen Trainer, der genau diese Talente an der Schwelle vom Junioren zum Seniorenfußball begleitet und fördert.

Von daher ist es von immenser Wichtigkeit, dass Klasen verlängert.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

59er hat geschrieben:
22. Nov 2023, 20:02
Da brauchen wir wir nicht bis in die Bundesliga zu gehen. Schwab in Steinbach ist ein Beispiel nur 4 Einsätze
Und der hat bei 2. Ligisten mittrainiert.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Was wir nie vergessen sollten, wenn wir mal wieder - spätestens in der Regionalliga, wenn es gegen Profis geht - über Spieler A oder B schimpfen: Das ist aktuell der Alltag eines Spielers wie Maxim Burghardt:

„Morgens um 5.50 Uhr rappelt mein Wecker, dann arbeite ich von 7 Uhr bis 15.30 Uhr, ehe ich danach etwas esse und zum Training nach Trier weiterfahre. Abends bin ich dann meist erst nach 21 Uhr wieder zu Hause“, berichtet Burghardt. (Quelle: TV)

Wenn er "den Traum Profifußball" hat, dann kann er ehrlicherweise aber auch Regionalliga in einer Zweitvertretung eines Profiklubs spielen und sich dort nach oben empfehlen. Ich fänd's natürlich auch sinnvoll, wenn er den nächsten Schritt bei uns macht, wenn er dann den übernächsten woanders anstrebt, sei ihm alles Gute dafür gewünscht.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Laut TV ist geplant, dass Daniel Hammel nach dieser Saison vollständig in die Rolle des Kaderplaners wechselt. Die endgültige Entscheidung fällt wohl im Frühjahr, wenn sich abzeichnet wie der Kader für die nächste Saison aussehen wird.

Thema Videowall: Man ist bei Arbeiten auf einen Kanal gestoßen. Neuer Termin: März 2024.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Gegengeradler hat geschrieben:
24. Nov 2023, 17:20
Thema Videowall: Man ist bei Arbeiten auf einen Kanal gestoßen. Neuer Termin: März 2024.
Es ist einfach nur noch eine Posse.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Schade, wenn man wenigstens auf ne Goldader gestoßen wäre, oder auf eine Ölquelle :lol:

Dann könnten wir wahrscheinlich auch die Neuzugänge bezahlen, die wir für nächste Saison brauchen. Bin gespannt wie Hammel das machen wird, der finanzielle Spielraum ist ja leider klein, da muss er ein gutes Näschen beweisen und kreativ werden. Mit ihm und seinen Fähigkeiten bei der Kaderplanung steht und fällt so einiges.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Tom05 »

Oh je, hoffentlich keine Römische Wasserleitung/Kanal ! Dann haben wir frühestens in der Saison 25/26 die Video Wall.
Antworten