Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Thekencoach »

Wo08 hat geschrieben:
27. Okt 2023, 23:23
SveTommi05 hat geschrieben:
27. Okt 2023, 22:34
Gut das die Würmer jetzt endlich mal geloost haben 👍

Das kann euch auch passieren wenn ihr gegen das unfaire Dreckspack spielt
Was ein asozialer Verein mit denen hatten eure Fans doch auch schon Bekanntschaft ?
Was war denn deiner Ansicht nach los? Worum ging es und was ist vorgefallen?
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Stifflersmom »

Kasper wurde wohl gewürgt und hat danach seinen Gegenspieler auch gewürgt. Für diese Tätlichkeit gibt es eine Sperre von mindestens 6 Wochen. Da bin ich mal gespannt......
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Thekencoach »

Stifflersmom hat geschrieben:
27. Okt 2023, 23:48
Kasper wurde wohl gewürgt und hat danach seinen Gegenspieler auch gewürgt. Für diese Tätlichkeit gibt es eine Sperre von mindestens 6 Wochen. Da bin ich mal gespannt......
Krass…. Und unnötig! Hat im Sport nichts zu suchen!
Wo08
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 22. Mai 2022, 16:12

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wo08 »

Thekencoach hat geschrieben:
27. Okt 2023, 23:33
Wo08 hat geschrieben:
27. Okt 2023, 23:23
SveTommi05 hat geschrieben:
27. Okt 2023, 22:34
Gut das die Würmer jetzt endlich mal geloost haben 👍

Das kann euch auch passieren wenn ihr gegen das unfaire Dreckspack spielt
Was ein asozialer Verein mit denen hatten eure Fans doch auch schon Bekanntschaft ?
Was war denn deiner Ansicht nach los? Worum ging es und was ist vorgefallen?

https://www.wormatia.de/ludwigshafen-auswarts/

Und der Torwarttrainer hat auch die rote Karte bekommen

Ich freu mich schon auf das Rückspiel
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Modigliani »

Das Worms Spiel ist auf Youtube komplett online, wer mag kann es sich gerne anschauen. Inklusive Nachspiel....

Sportlich betrachtet untermauert es einfach nur dass Worms Probleme beim Spielaufbau und im defensiven Mittelfeld hat. So ist dann erste Gegentor gefallen.

Allzuviel Schadensfreude brauchen wir aber nicht zu haben, jetzt gilt es nur auf uns schauen und nen Dreier heute holen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Tom05 »

Wo08

Na ja, Ihr seit nicht wirklich besser. Provokant ohne Ende und ohne Kasper in den nächsten Spielen ist das Ding eh um Platz eins gelaufen.
Wo08
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 22. Mai 2022, 16:12

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wo08 »

Tom05 hat geschrieben:
28. Okt 2023, 09:06
Wo08

Na ja, Ihr seit nicht wirklich besser. Provokant ohne Ende und ohne Kasper in den nächsten Spielen ist das Ding eh um Platz eins gelaufen.

Zwischen Fans Spieler Trainer, oder was auch immer ist aber ein unterschied

Dass sich die Spieler Trainer verantwortliche so hart beleidigen gehört aber nicht dazu.
Sonst hätte er die rote Karte nicht bekommen und dann am Ende noch schön mit gemischt
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Piwi »

Schwerwiegender als die Niederlage waren allerdings die Vorkommnisse nach dem Schlusspfiff. Ein offenbar unabsichtlich verwehrter Handschlag löste plötzlich eine unübersichtliche Rudelbildung aus, an deren Ende Daniel Kasper zu Boden ging und minutenlang behandelt wurde. Ergebnis waren Rote Karten für Arminias Pantano und Kasper. Wie lange die Sperre sein wird und ob diese auch für das Pokalspiel am Mittwoch gilt, ist offen.
Schon erstaunlich, was so alles eine Rudelbildung auslösen kann. Aber bestimmt sind da auch ein paar „nette Worte“ gefallen und dann ging es ab.

Sportlich scheinen die Würmer trotz zahlreicher Gelegenheiten am Ende dann mal doch kein Tor in der Schlussphase zu machen. Kommt halt auch mal vor, gerade wenn man noch nicht so gefestigt ist. Bin mal gespannt, wie lange Kasper gesperrt wird, er ist ja schon ein Unterschiedsspieler in der Liga.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Kurios nur das es ein ex Wormser gegen einen Wormser war😃
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Tom05 »

Was mich etwas gewundert hat, das Worms nur 2 x gewechselt hat und das nur zur Halbzeit. Warum er da nicht 3 frische Leute zum Ende des Spiels gebracht hat, spricht gegen die Qualität seiner Bank. Da sind wir wesendlich besser aufgestellt.
Antworten