17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Spieltage 1. Mannschaft
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von friteuseuve »

Damit dürfte die 500er Marke an Zuschauern beim nächsten Heimspiel geknackt werden 😑
Eintracht4ever

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von Eintracht4ever »

friteuseuve hat geschrieben:
9. Nov 2018, 23:06
Damit dürfte die 500er Marke an Zuschauern beim nächsten Heimspiel geknackt werden 😑
Sehe ich nicht so, erstmal zweimal Konlenz und dann Abstiegskampf gegen LU
Eintracht4ever

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von Eintracht4ever »

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 81230.html
[/quote]



Aso, dachte ein neuer Vorfall.

Denke zu Cinar wurde alles gesagt.

Es war damals schon keine Aufbruchstimmung möglich, das war ein absoluter Reinfall.

Ich hoffe man hat ab Winter wirklich eine Lösung in der Hinterhand.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Zum Spiel will ich gar nicht viel schreiben, Engers hat eine maximal durchschnittliche Leistung locker gereicht, da wir hinten wieder katastrophale Fehler drin hatten. Zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.

Die Interviews nach dem Spiel deutlich interessanter. Anton und Cinar haben endlich mal Wörter wie indiskutabel und katastrophal benutzt und nicht wie sonst alles beschönigt. Warum Cinar den Jungs jetzt auf einmal die Qualität abspricht, die er sonst gebetsmühlenartig wiederholt hat, würde mich doch mal interessieren. Um im nächsten Satz zu sagen, dass kein Neuzugang geholt wird, da die Qualität ausreicht. Das das ein Trugschluss ist, sollte doch jedem mittlerweile klar geworden sein. Heute war der letzte Spieltag der Hinrunde, die Hälfte der Saison ist rum. Wir stehen auf Platz 11, könnten aber noch auf 13 abrutschen. Die Mannschaft braucht einfach Qualität und Führungsspieler, jemanden der voran geht.

Wie wir am Mittwoch gewinnen sollen, ist ein Rätsel...
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von Binder »

Auch wenn ich immer wieder das gleiche schreibe - wir haben kein Geld für neue Spieler und Trainer. Selbst wenn jemand den Geldbeutel aufmacht - hier in der Runde jemand dabei? - . müßten diese Spieler sich erst sich einmal in die Mannschaft einfinden und dann denke ich ist die Saison vorbei und das Geld auch noch weg. Also nicht hilfreich.
Wir stecken im Abstiegskampf, das ist für mich seit Runden klar.
Das ist zu akzeptieren.

Das muss schnellstmöglich auch den Spielern, Trainier und Umfeld bewußt werden.
Da müssen alle anpacken, lamentieren hilft da nicht. Die Zuschauer und Fans werden benötigt, um hier das schlimmstmögliche zu vermeiden
Jeder Punkt hilft.
Eintracht4ever

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von Eintracht4ever »

Es ist kein Paulus mehr zu zahlen, Cinar als Spieler als Spieler ist auch weg.

Wenn er jetzt als Trainer sein Amt niederlegt, ist wenigstens ein Trainer für den Winter da.

Mit den Spielern kann man nicht absteigen
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von TRilian »

Eintracht4ever hat geschrieben:
10. Nov 2018, 08:24
Es ist kein Paulus mehr zu zahlen, Cinar als Spieler als Spieler ist auch weg.

Wenn er jetzt als Trainer sein Amt niederlegt, ist wenigstens ein Trainer für den Winter da.

Mit den Spielern kann man nicht absteigen
Wieso sollte Daniel Paulus nicht mehr zu zahlen sein? Der Vertrag läuft ja trotz Freistellung weiter, außer man einigt sich da anders.

Gleiches würde auch im Falle einer Freistellung von Cinar gelten.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 962
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von Piwi »

Herzlich Willkommen im Abstiegskampf, liebe Eintracht! Hoffentlich lässt sich der Hebel noch rechtzeitig umlegen...
Eintracht4ever

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von Eintracht4ever »

TRilian hat geschrieben:
10. Nov 2018, 10:16
Eintracht4ever hat geschrieben:
10. Nov 2018, 08:24
Es ist kein Paulus mehr zu zahlen, Cinar als Spieler als Spieler ist auch weg.

Wenn er jetzt als Trainer sein Amt niederlegt, ist wenigstens ein Trainer für den Winter da.

Mit den Spielern kann man nicht absteigen
Wieso sollte Daniel Paulus nicht mehr zu zahlen sein? Der Vertrag läuft ja trotz Freistellung weiter, außer man einigt sich da anders.

Gleiches würde auch im Falle einer Freistellung von Cinar gelten.

Also ich denke man hat sich mit Paulus schon geeinigt.
Cinar könnte für diese abgelaufene Runde Charakter zeigen und wenigstens da auf Geld verzichten, das er für die Leistung dieses Jahr als Spieler überhaupt was bekommen hat, ist schon eine Frechheit,

Aber er wird wie viele in dem Geschäft abhängig sein von jedem Euro
NobutakaSuzuki
Quanten Hautz
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mär 2018, 12:49

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Beitrag von NobutakaSuzuki »

Eintracht4ever hat geschrieben:
10. Nov 2018, 12:49
TRilian hat geschrieben:
10. Nov 2018, 10:16
Eintracht4ever hat geschrieben:
10. Nov 2018, 08:24
Es ist kein Paulus mehr zu zahlen, Cinar als Spieler als Spieler ist auch weg.

Wenn er jetzt als Trainer sein Amt niederlegt, ist wenigstens ein Trainer für den Winter da.

Mit den Spielern kann man nicht absteigen
Wieso sollte Daniel Paulus nicht mehr zu zahlen sein? Der Vertrag läuft ja trotz Freistellung weiter, außer man einigt sich da anders.

Gleiches würde auch im Falle einer Freistellung von Cinar gelten.

Also ich denke man hat sich mit Paulus schon geeinigt.
Cinar könnte für diese abgelaufene Runde Charakter zeigen und wenigstens da auf Geld verzichten, das er für die Leistung dieses Jahr als Spieler überhaupt was bekommen hat, ist schon eine Frechheit,

Aber er wird wie viele in dem Geschäft abhängig sein von jedem Euro
Das Niveau, auf welches sich hier einige runterlassen, ist wirklich nicht mehr tragbar. Natürlich hat Jupp keine gute Runde gespielt. Aber bei Sätzen wie "Cinar könnte für diese abgelaufene Runde Charakter zeigen und wenigstens da auf Geld verzichten, das er für die Leistung dieses Jahr als Spieler überhaupt was bekommen hat, ist schon eine Frechheit. Aber er wird wie viele in dem Geschäft abhängig sein von jedem Euro" kann ich nicht mehr an mir halten. Jupp ist Familienvater. Wenn ich mich nicht irre sogar zweifacher. Würdest du da auf Gehalt verzichten? Und wenn er nicht auf Gehalt verzichtet hat er keinen Charakter?! Geht es noch? Ich bin froh um jeden brauchbaren Ex-Spieler mit Eintracht-Herz, und das hat Jupp, den wir im Verein halten können. Das ist eine Sache, die wir über Jahre verschlafen haben wodurch dem Verein viel sportliches Know-How verloren ging.

Es gibt hier zwei User, die schießen ununterbrochen gegen Jupp. Das fällt vielen neutralen, wie zum Beispiel mir auf. Kann man nicht mal sachlich bleiben? Und solltest du gleich nachfragen: Nein, ich nicht Jupp persönlich. Du kannst gerne meine Posts aus der Vergangenheit analysieren, das scheint dir ja unheimlich Spaß zu machen.

Mir gehen die vielen vielen Unterstellungen einfach auf die Nerven. Und obendrein sind diese 0,0 zielführend! Wir sollten viel lieber über die Leistung der Mannschaft sprechen. Denn die funktioniert jetzt schon unter dem zweitem Trainer nicht!
Antworten