23. Spieltag: FV Diefflen vs. Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Wie endet die Partie beim FV Diefflen?

Sieg Trier
16
80%
Unentschieden
3
15%
Sieg Diefflen
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

23. Spieltag: FV Diefflen vs. Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Am 23. Spieltag trifft die Eintracht auf den Tabellenelften aus Diefflen. Das Hinspiel endete 2:2.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 23. Spieltag: FV Diefflen vs. Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Um oben dran zu bleiben, müssten wir eigentlich gewinnen. Diefflen hat aber eine starke Mannschaft mit einem überdurchschnittlichen Sturm. Mein Tip: wieder 2:2
Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 58
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: 23. Spieltag: FV Diefflen vs. Eintracht Trier

Beitrag von ESCRomano »

Die Serie geht weiter, wir werden 1:0 gewinnen.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 23. Spieltag: FV Diefflen vs. Eintracht Trier

Beitrag von Mammuttierchen »

Die Mannschaft scheint sich langsam zu finden . Werden von Spiel zu Spiel konstanter . Man kann eigentlich nur lobende Worte für diese Mannschaft finden.
Das einzige Manko ist das wir in der falschen Liga spielen aber da kann die Mannschaft nix für !

Wir gewinnen die letzten beiden Spiele !
Am Samstag 0:3 für uns .

Wünsche mir trotzdem gezielte Verstärkungen in regional Liga Format, denn das bedeutet für mich einen schrittweisen Aufbau betreiben und einem Konzept nach zu gehen . Zwei bis drei Leute wären angemessen . Hierfür sollten sich doch Firmen finden die die Gehälter übernehmen.

Dann klappt das auch mit dem Aufstieg .und wenn nicht dieses Jahr dann halt nächstes.
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 23. Spieltag: FV Diefflen vs. Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Habe für morgen ein gutes Gefühl! 6 Siege in Folge, die letzten 4 Spiele ohne Gegentor, Diefflen dagegen nur ein Sieg aus den letzten 9 Spielen. Denke, das gespielt wird, da das Spiel auf Kunstrasen ist, sprich nicht so witterungsanfällig. 0:2 Auswärtssieg!
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 98
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: 23. Spieltag: FV Diefflen vs. Eintracht Trier

Beitrag von Storno »

Natürlich sollte es möglich sein auch in Diefflen zu gewinnen. Dennoch glaube ich dass es wieder eine harte Kiste wird. Ich tippe auf einen 2 zu 1 Sieg für Uns. Tore Brandscheid und Biedermann. Das ganze vor 80 Trierern
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 23. Spieltag: FV Diefflen vs. Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Egal wie,
Kunstrasen, Kälte, Ende der Hinrunde.
Aber eine Mannschaft die sich scheinbar eingespielt hat.
Ein 0:1 Auswärtssieg und der Tag ist gerettet!
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 23. Spieltag: FV Diefflen vs. Eintracht Trier

Beitrag von Chrisi »

Super Start, jetzt nur noch dran bleiben dann wird das was :!:
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 23. Spieltag: FV Diefflen vs. Eintracht Trier

Beitrag von Mammuttierchen »

Haben einen richtigen Lauf, auch wenn das Spiel laut Ticker nicht berauschend war. Der Sieg ist was zählt
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 23. Spieltag: FV Diefflen vs. Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Eine reine Abwehrschlacht mit zwei lichten Momenten
Antworten