13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
marnik

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von marnik »

Gegengeradler hat geschrieben:
12. Okt 2018, 16:35
Habemus Interview/Stellungnahme :!: FuPa/TV hat Sport-Vorstand Horst Brand interviewt. Stark!

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-rang-drei-halte-ich-noch-fuer-moeglich-2210194.html
Als ich heute morgen im TV den Artikel las, hat mich am meisten das Foto der drei Abgebildeten "entsetzt". Der Präsident am Boden und Brand und Gottschalk auf der "Arme-Sünder-Bank" im Oberliga-Nirvana. Krasser und ohne Worte kann man den Niedergang und den aktuellen Status unseres einstmals so stolzen Vereins nicht abbilden. Ich hoffe trotzdem immer, dass es wieder aufwärts geht...
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Unglaublich. Wir sind in Führung gegangen, haben diese 15 Minuten gehalten und dann auswärts 3 Punkte geholt. Ein Schimmer am Horizont. :P
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Glückwunsch zum ersten Auswärtssieg! :o
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Na geht doch Glueckwunsch zum Sieg
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Mein erstes Auswärtsspiel diese Saison und gleich ein Dreier 😎
Grottenkick, gut gekämpft, Hauptsache gewonnen
Eintracht4ever

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintracht4ever »

Wichtiger Sieg im direkten Duell um den Abstieg.
Wenigstens war der Wille zu sehen.

Spielerisch wieder eine ganz schwache Partie, frag mich welche Laufwege da einstudiert gewesen sein sollen.

Aber immer weiter, es wird ein Mann kommen, ob im Winter oder Sommer, wir werden die Zeit schon irgendwie überlegen.
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVE05 »

Hart umkämpftes Spiel, mental wirkte die Mannschaft entschlossen und hielt gut dagegen. Torwart sehr sicher.

Spielerisch hatten beide Mannschaften nichts zu bieten, wir mit vielen langen Bällen, die meist beim Gegner landeten. Cinars Ankündigung, die Gegner spielerisch zu bezwingen, war nicht erkennbar. Auch waren die Laufwege die gleichen.

Fazit: wichtiger erkämpfter Sieg, auf den wir aufbauen müssen.
mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von mrjan »

Hartes Spiel, vor allem für die armen Fans. Lange Bälle kommen nicht an und kurze Pässe sind spätestens nach 2 Ballkontakten beim Gegner.

Ich hab mir das ganze Spiel angesehen und es war ein einziger Krampf. Wir gehen glücklich in Führung und bringen diese über die Zeit. Wiesbach mit 2-3 klaren Torchancen die auch drin sein können wenn wir Pech haben.

Eine Verbesserung ist noch nicht zu erkennen, aber ich hoffe einfach das kommt nach und nach in den nächsten Wochen und Monaten.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nicht schön, aber wertvoll.

Unser einziger Schuss aufs Tor war drin, das nennt man effizient. Ansonsten beide Teams mit spielerischer Magerkost, das war ganz schwer mit anzusehen. Von der neuen Idee nichts zu sehen.
Die Kommentatoren vom SVE TV haben es nach dem Spiel sehr treffend formuliert: Es gibt Magerquark, der hat mehr Prozent als dieses Spiel. :D

Egal, den Sieg nimmt man gerne mit, hoffentlich setzt dieser neue Energien frei.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Ich sehe es nicht so wie Cinar und Roth in deren Interviews, dass das Spiel klar von uns beherrscht war und verdient gewonnen wurde. Es war eher eine Erlösung, als es endlich vorbei war. Nichtsdestotrotz freue ich mich über die drei Punkte und hoffe, dass das den Jungs Mut gibt für das Pokalspiel und das Heimspiel gegen Völklingen.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Antworten