Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Modigliani hat geschrieben:
22. Mai 2023, 19:49
Wirtz94 hat geschrieben:
22. Mai 2023, 19:25
Modigliani hat geschrieben:
22. Mai 2023, 18:58
Was das Thema IV anbelangt würde ich mir definitiv einen kopfballstarken Spieler wünschen. Maurer ist leider nicht mehr der schnellste und Jason, Sinner, Schwab, van Schaik sind alle irgendwie auf dem selben Niveau. ( Oberliga okay aber für mehr wird es schwierig )

Im Anbetracht der Tatsache dass es eine lange Saison wird, wäre das für mich eine wichtige Position. Wie hieß der lange IV von Wormatia der uns bei dem legendären 2:1 das erste Gegentor reingeköpft hat ? So einen wünsche ich mir :)
Glaub Ihrig war das..
Danke das war er. Muss jetzt nicht unbedingt gleich Ihrig sein aber so ein Spielertyp wäre was wir brauchen. Schnell, kopfballstark, zweikampstark. Boateng ist leider zu ausser Form und de Ligt auch zu teuer...
Vielleicht kann D.Hammel von Kaan Marienborn noch ein paar Spieler mitbringen wie TW Jendrusch oder den IV Pjetrovic....
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Das wären die richtigen Kaliber!

Aus meiner Sicht ist das Thema IV die größte Baustelle. Wir brauchen da höhere Qualität und jemand mit Leader Qualitäten. Unsere Defensive war in dieser Saison eine komplette Katastrophe, vor allem wegen der IV.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ausonius »

Sehe ich nicht so. Ich würde Sinner behalten und ihn mit Thayaparan in der Innenverteidigung anfangen lassen.
Dann hat man dahinter Maurer, van Schaik und Spang.
Das sollte für die Oberliga reichen.
Da werden wir eher das Problrm haben, das Spiel machen zu müssen.
Sich da wie in der Aufstiegssaison nur auf Heinz und König zu verlassen, die beide in Topform und nie verletzt waren, halte ich für waghalsig.
Da wir Prioritäten setzen müssen, sollten wir uns auf einen guten 10er und einen oder zwei Spieler für die rechte Seite konzentrieren.
Torwart brauchen wir ja auch noch....
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

SveTommi05 hat geschrieben:
22. Mai 2023, 21:37
Modigliani hat geschrieben:
22. Mai 2023, 19:49
Wirtz94 hat geschrieben:
22. Mai 2023, 19:25


Glaub Ihrig war das..
Danke das war er. Muss jetzt nicht unbedingt gleich Ihrig sein aber so ein Spielertyp wäre was wir brauchen. Schnell, kopfballstark, zweikampstark. Boateng ist leider zu ausser Form und de Ligt auch zu teuer...
Vielleicht kann D.Hammel von Kaan Marienborn noch ein paar Spieler mitbringen wie TW Jendrusch oder den IV Pjetrovic....
Nein, einfach nein. Hammel zieht es familiär in die Region Trier.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Hier ist immer die Rede von van Schaik, noch aber hat der doch gar keinen gültigen Vertrag für kommende Saison, oder habe ich was verpasst?
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Sve1905 hat geschrieben:
23. Mai 2023, 07:53
SveTommi05 hat geschrieben:
22. Mai 2023, 21:37
Modigliani hat geschrieben:
22. Mai 2023, 19:49


Danke das war er. Muss jetzt nicht unbedingt gleich Ihrig sein aber so ein Spielertyp wäre was wir brauchen. Schnell, kopfballstark, zweikampstark. Boateng ist leider zu ausser Form und de Ligt auch zu teuer...
Vielleicht kann D.Hammel von Kaan Marienborn noch ein paar Spieler mitbringen wie TW Jendrusch oder den IV Pjetrovic....
Nein, einfach nein. Hammel zieht es familiär in die Region Trier.
nehme Bezug zu dem Zeitungsartikel.
Der Artikel hört sich ja grundlegend so an, als wäre der Hammel Transfer nahezu fix! Mein Bauchgefühl sagt, abwarten bis das in trockenen Tüchern ist. Im Paket mit der Scouting-Aufgabe kann das natürlich ein wichtiger Baustein für die nächsten Jahre werden - es ist außerdem ein schönes Zeichen, dass er sich das hier bei uns vorstellen könnte und den Weg mit uns in der OL einschlagen will. Vom Papier her natürlich eine Ansage für die Oberliga - ABER - genau solche Transfers braucht es meiner Meinung nach, wenn man ernsthaft ein Wörtchen mitreden will bei einem möglichen Ziel "Wiederaufstieg".

Armin Olayo verlässt die Moselaner Richtung Bayern-Regionalligist 1. FC Nürnberg II - hier musste ich an Tim Eckstein denken - das war damals fast ähnlich. Persönlich finde ich es schade - halte sehr viel von ihm! Vielleicht sind Profibedingungen und dementsprechendes Torwarttraining genau das richtige für seine künftige Entwicklung. Es ist schon was anderes, wenn du dort mind. 2x täglich allerfeinstes Torwarttraining mit Profis machst. Viel Erfolg dort und vielleicht sieht man sich mal wieder.


Auch die Aussage zu Cvetkovic macht Hoffnung. Wenn man sich derart offen über eine Verlängerung in der Presse äußert, sollte die Wahrscheinlichkeit bei über 90% liegen, sonst wäre hier auch ganz schnell ein falsches Bild vermittelt worden. Unter Vorbehalt, dass das wirklich klappt - lieber Alexander, geil dass du den Weg weiter mit uns gehst!!



Tor: (Ziel 3)
TW VERLÄNGERUNG (Ternes)
+ 2

Abwehr Zentrum:(Ziel 4)
Simon Maurer (Idar-Oberstein)
Jason Thayaparan (Trier)
+ 1 Perspektivspieler (SINNER Verlängerung)
+ 1 Verlängerung v. Schaik

Abwehr rechts:(Ziel 2)
Noah Herber (Trier)
+1 LO SCRUDATO VERLÄNGERUNG

Abwehr links: TOP! (Ziel 2)
Maurice Wrusch (Wittlich)
Kevin Heinz (Mertesdorf)

Mittelfeld defensiv:TOP! (Ziel 4)
Robin Garnier (Trier)
Christopher Spang (Trier)
Maurice Roth (Landstuhl)
(CVETKOVICH)

Mittelfeld offensiv: (Ziel 4)
Dominik Kinscher (Trier)
Julius Kalweit (Trier)(Perspektivspieler)
Ömer Yavuz (Perspektivspieler)
+1 KREATIVSPIELR VERPFLICHTEN

Mittelfeld außen: (Ziel 4)
Sven König (Schwerte)
Maxim Burghardt (Perspektivspieler)
+1 gehobene OL KLASSE
+1 Verlängerung Debrah

Angriff: TOP! (Ziel 4)
Vincent Boesen (Trier)
Tim Garnier (Trier)
Daniel Hammel
Maximilian Uhlig (Trier) (Perspektivspieler)

=19 Spieler (mit Ternes, Hammel und Cvektkovic)

Macht dann nach meinen Wünschen an Zugängen 5 echte Hausnummern + 3 Perspketivspieler)
+2 TW (1x Premium + 1x Perspektivspieler)
+2 IV (1x Premium + 1x Perspektivspieler)
+1 RV (1x Premium)
+1 OM (1x Premium)
+2 Außen (1x Premium + 1x Perspektivspieler)

= 27 Spieler
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Maurice Wrusch ist für mich kein Linksverteidiger. Da kann ihn Zimmermann noch 100mal dort aufstellen, er wird keiner sein.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Burghardt erhält die Nummer von Zehir!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

Wirtz94 hat geschrieben:
23. Mai 2023, 17:46
Burghardt erhält die Nummer von Zehir!
Gut aufgepasst! Wenngleich es jeden gewundert hätte, wenn man mit Zehir verlängert hätte.

Wo bleibt Sinner? Würde mich sehr freuen ihn weiterhin (und gerne wieder mehr) im Moselstadion zu sehen.

Gruß
Theke
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Modigliani »

Thekencoach hat geschrieben:
23. Mai 2023, 17:52
Wirtz94 hat geschrieben:
23. Mai 2023, 17:46
Burghardt erhält die Nummer von Zehir!
Gut aufgepasst! Wenngleich es jeden gewundert hätte, wenn man mit Zehir verlängert hätte.

Wo bleibt Sinner? Würde mich sehr freuen ihn weiterhin (und gerne wieder mehr) im Moselstadion zu sehen.

Gruß
Theke
Über Sinner wurde vor ein paar Wochen im TV geschrieben dass es abhängig ist wie er das mit seinem Studium alles unter einen Hut bekommt. Hängt alles nicht an der Leistung sondern eher beruflichen Umfeld ob er bei uns bleibt.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten