33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Glückwunsch ans gesamte Team zum Sieg
Hoffentlich hört jetzt die Diskussion gg Zimbo jetzt mal ein bisschen auf
Es geht nut in E I N T R A C H T
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Und stand jetzt die Würmer auch abgestiegen!!!
Gut so
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 306
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

SveTommi05 hat geschrieben:
20. Mai 2023, 15:56
Und stand jetzt die Würmer auch abgestiegen!!!
Gut so
Yes!!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Ich freu mich wie Otto. Obwohl es um nichts mehr ging ein Auswärtsdreier in Kassel. Und endlich mal war auch das Spielglück bei uns.

Auch wenn das den Sieg nicht schlecht reden soll: aber die Leistung von Kassel auch phasenweise schwach und wir haben verdient gewonnen!
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
marnik
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 1. Nov 2022, 14:21

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von marnik »

...und im letzten Spiel die rote Laterne an Koblenz abgeben...
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Kasi71 hat geschrieben:
20. Mai 2023, 15:57
SveTommi05 hat geschrieben:
20. Mai 2023, 15:56
Und stand jetzt die Würmer auch abgestiegen!!!
Gut so
Yes!!
Aalen und Homburg mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit! Somit stehen die Absteiger fest. Man wird sich kommende Saison vermutlich wieder weiter oben in der Tabelle sehen.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Wow, was eine Moral der Mannschaft. Damit hätte ich zur Halbzeit nie und nimmer gerechnet.

Die erste Halbzeit zum Abschluss der Saison ein schönes Spiegelbild ebendieser, Chancen waren da, wir machen keine rein, Kassel schießt 2x und trifft 2x. Beide Treffer, gerade der zweite, natürlich viel zu einfach.
Der Anschluss ein wenig überraschend, und Kassel ging danach richtig böse die Klammer. Die waren vorher schon nicht wirklich überragend, dann stürzten sie aber komplett ab, und wir konnten es zum ersten Mal diese Saison tatsächlich nutzen und am Ende, ja tatsächlich, völlig verdient gewinnen. Ein versöhnlicher Abschluss einer, gerade auswärts, gruseligen Saison.

Ein spannender Spieltag, Glückwunsch an Ulm zum Aufstieg, Glückwunsch nach Kassel, Freiberg und Aalen zum Klassenerhalt. Worms kann unsere Vorlage nicht nutzen und steigt erwartungsgemäß mit uns ab. Auch wenn ich mir sportlich den Klassenerhalt der Würmer gewünscht hätte, ein Lächeln kann ich mir nicht verkneifen dass es sie auch getroffen hat. Wird eine spannende Oberliga Saison.

Was aufgefallen ist: Im TV sagte Zimmermann, dass manche Spieler nicht mehr mit dem Kopf beim Verein sind. Und heute stehen Deno, Zehir und (leider) Cvetkovic nicht im Kader. Das deute ich mal als Wink mit dem Zaunpfahl.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Da hat Zimbo anscheinend mal ein bischen Spielglück gehabt und die richtigen Personalentscheidungen getroffen.

Wenn Cvetkovic nicht bleiben will, dann brauch er auch nicht zu spielen. Bin gespannt auf das letzte Spiel gegen Offenbach.

Vielleicht gibt es tatsächlich noch die ein oder andere überraschende Personalentscheidung bezüglich Verlängerungen.

Allerdings ist jetzt schon klar: in der Abwehr brauchen wir definitiv bessere Leute. Das ist eigentlich das Hauptproblem der Saison. Klar, vorne war auch Verbesserungsbedarf, aber mit 10 oder 11 zu-null-Spielen hätten wir die Klasse gehalten.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Wer mir heute ein um andere Mal gut gefallen hat ist Lo Scrudato. Auch wenn beide Gegentore über seine Seite gefallen sind.

Falls bei Cvetkovic die Zeichen auf Abschied stehen, ist das bedauerlich aber es wird auch ohne ihn gehen wie man heute gesehen hat.

Und Simon Maurer hat mit dem Doppelpack seine Torgefährlich bei Standards bewiesen, freut mich besonders für ihn.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Robin2303 hat geschrieben:
20. Mai 2023, 15:52
So leise hier gegen Zimmermann
Nein, ich bleibe dabei.

Du hast hier wochenlang die fehlende taktische Weiterentwicklung unter Cinar angeprangert. Gleiches gilt meiner Ansicht nach bei Zimmermann. Die Punkte, die Zimmermann geholt hat, hätten wir unter Cinar auch geholt.
Antworten