10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz sponsored by Sparkasse Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von Sturmtank »

Führungsspieler ? Hier ist er doch der Grund für die vielen Gegentore .
Also alles gut für Sonntag !

Hoffe nur das München im Tor steht .
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von Robin2303 »

Ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich wette drum, wäre der Herr kein Polizist gewesen, hätte der Schiedsrichter 1x laut gelacht und die Tür zur seiner Kabine wieder geschlossen. Wenn das die Runde macht, kann jeder Schiedsrichter jedes Spiel eine Sprechstunde einrichten und es werden jedes Spiel 2 bis 3 Spieler gesperrt. Unfassbar.


Trotzdem können wir irgendwie froh sein. Paulus hätte ihn eh wieder aufgestellt. Vielleicht ist es hinten so mal sicherer. Schuwerack macht das schon.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von TRilian »

@Sturmtank: so ist er aber mit Sicherheit nicht eingeplant...

@Robin: ja, dass kommt noch hinzu.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

Findet das Spiel überhaupt statt? Kein Vorbericht bis dato...
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von Robin2303 »

Gegengeradler hat geschrieben:
21. Sep 2018, 20:03
Findet das Spiel überhaupt statt? Kein Vorbericht bis dato...
Spiel ist ja erst Sonntag, da braucht man den erst Samstag gegen 20 Uhr raushauen. Wen wundert das noch?
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von RePorta1905 »

Robin2303 hat geschrieben:
21. Sep 2018, 20:29
Gegengeradler hat geschrieben:
21. Sep 2018, 20:03
Findet das Spiel überhaupt statt? Kein Vorbericht bis dato...
Spiel ist ja erst Sonntag, da braucht man den erst Samstag gegen 20 Uhr raushauen. Wen wundert das noch?
Der Vorbericht kommt morgen Vormittag. Leider hab ich es heute nicht mehr hinbekommen. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn man berücksichtigen würde, dass wir ehrenamtlich für den Verein tätig sind und nebenbei auch noch private und berufliche Verpflichtungen haben, die ebenfalls Zeit in Anspruch nehmen. Wer Lust hat, unser Team zu verstärken, ist herzlich willkommen. Trotzdem einen schönen Abend! 😊

Blau-schwarz-weiße Grüße
Niklas
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von Robin2303 »

RePorta1905 hat geschrieben:
21. Sep 2018, 21:46
Robin2303 hat geschrieben:
21. Sep 2018, 20:29
Gegengeradler hat geschrieben:
21. Sep 2018, 20:03
Findet das Spiel überhaupt statt? Kein Vorbericht bis dato...
Spiel ist ja erst Sonntag, da braucht man den erst Samstag gegen 20 Uhr raushauen. Wen wundert das noch?
Der Vorbericht kommt morgen Vormittag. Leider hab ich es heute nicht mehr hinbekommen. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn man berücksichtigen würde, dass wir ehrenamtlich für den Verein tätig sind und nebenbei auch noch private und berufliche Verpflichtungen haben, die ebenfalls Zeit in Anspruch nehmen. Wer Lust hat, unser Team zu verstärken, ist herzlich willkommen. Trotzdem einen schönen Abend! 😊

Blau-schwarz-weiße Grüße
Niklas
Vollstes Verständnis, aber es ist doch DAS Spiel diese Saison. Endlich mal wieder wirklich Gästefans im Moselstadion und das wird wohl diese Saison auch so bleiben (evtl. im Pokal nochmal). Da verschenkt man halt einige Möglichkeiten. Ist wirklich nichts gegen dich, du bist halt das unterste Glied in der Kette. Es läuft woanders falsch. Auch ich wünsche einen schönen Abend.
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von Sturmtank »

Also bei der Wettervorhersage für morgen glaube ich kaum das es stattfindet .
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von Mammuttierchen »

Donnerwetter , passt ja zur aktuellen Situation 😉😉
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Robin2303 hat geschrieben:
21. Sep 2018, 19:01
Ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich wette drum, wäre der Herr kein Polizist gewesen, hätte der Schiedsrichter 1x laut gelacht und die Tür zur seiner Kabine wieder geschlossen. Wenn das die Runde macht, kann jeder Schiedsrichter jedes Spiel eine Sprechstunde einrichten und es werden jedes Spiel 2 bis 3 Spieler gesperrt. Unfassbar.


Trotzdem können wir irgendwie froh sein. Paulus hätte ihn eh wieder aufgestellt. Vielleicht ist es hinten so mal sicherer. Schuwerack macht das schon.
Da bin ich ganz bei dir. Wenn das Schule macht, gehen gefühlt jedem Verein in den unteren Ligen nach drei Spieltagen die Spieler aus. Natürlich hat Cinar da Mist gebaut, er hat sich entschuldigt und bekommt intern eine Strafe. Das er womöglich wochenlang gesperrt wird, mein Gott, das kann es doch wirklich nicht sein. Da käme man mit dem Sperren von Spielern gar nicht mehr hinterher.

Sportlich ist es, so traurig es klingen mag, endlich mal die Chance, was anderes auszuprobieren. Und viel schlimmer kann es, wie schon etliche Male gesagt, nicht werden.
Antworten