Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von tossi70 »

Für die Regionalliga Südwest haben folgende Vereine eine Zulassung beantragt:
Schott Mainz, TuS Koblenz, FK Pirmasens, SV Gonsenheim und Lautern 2.
Quelle: Kicker.de
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Stand jetzt Bitburg nächstes Jahr Oberligist, freut mich für sie denke da kann sich mit Kohle gut was entwickeln aber im Falle eines Abstiegs von uns wenigstens nochmal ein Eintracht Spiel auswärts nur 30 km von mir😂
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von BigMäc »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
10. Apr 2023, 21:59
Ist immer die Frage, was man will: eine Attraktive Oberliga mit vielen interessanten aber schweren Gegnern oder aber die vielleicht etwas einfachere Tour. Scheint aber auf drei Koblenzer Vereine in der Oberliga hinauszulaufen. Dazu Pirmasens und Worms, Saar05, Ludwigshafen. Vielleicht packt es auch noch Idar-Oberstein zurück. Lautern2 und Engers auch irgendwie interessant. Könnte also schon interessant werden.

Aber vielleicht können wir uns das auch ersparen :D

Wird schwer da wieder rauszukommen.
Es gab Zeiten... da war von den genannten kein einziger Interessant :roll: :lol:
Da kommen wir auch wieder hin !
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Schott und Pirmasens 1:1, tus gewinnt 2:1.

Schott 57 Punkte
TuS 56 Punkte
FKP 53 Punkte
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Piwi »

Es wird auf jeden Fall nächste Saison sehr schwer, direkt wieder aufzusteigen. Sind schon ein paar gute Teams drin und dann darf man nicht vergessen, dass RW Koblenz und Worms wahrscheinlich mit uns runtergehen. Wird kuschelig.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wir werden sicher oben mitspielen. Alles weitere wird man sehen. Ich freu mich jedenfalls mal auf eine lockerere Saison als diese hier. Immer nur auf die Fresse kriegen, eine Mannschaft auseinander brechen zu sehen und die Entlassung von Jupp - das reicht erstmal als Scheiss-Saison.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Wirtz94 »

Max Wilschrey der Edelprofi übrigens wieder im TrashTV bei Ex on the Beach zu sehen.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

Im Saarland aktuell Homburg II auf dem Aufstiegsrang, das wäre zumindest noch ein schöner Auswärtstrip ins Waldstadion. Im Südwesten Baumholder vorne, deren Top-Torjäger allerdings im Sommer nach Idar-Oberstein geht.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von RSTRST »

TuS Koblenz gewinnt gegen Pirmasens, damit wird aus dem Drei- wohl ein Zweikampf. Schott 60 Punkte, TuS 59, FKP 53.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Beitrag von Aufstiegsheld »

RSTRST hat geschrieben:
1. Mai 2023, 09:08
TuS Koblenz gewinnt gegen Pirmasens, damit wird aus dem Drei- wohl ein Zweikampf. Schott 60 Punkte, TuS 59, FKP 53.
Ist aber auch eigentlich egal wer von den genannten Vereine nächstes Jahr bei unserem Aufstieg Spalier steht 8-)
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten