24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von schwammdalli »

Bin stolz auf das team. Extrem bitter ist es allemal. Mache niemandem einen Vorwurf. Jetzt beginnen wir zu Punkten und abgerechnet wird zum Schluss. Als nächstes müssen wir in Worms gewinnen, dann sehen wir weiter
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Geibinator »

Ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie dieses Wochenende - Bis zur 94. Minute :cry:

Starkes Spiel heute und endlich den Kampf, den ich mir schon lange zurück gewünscht habe gesehen.
Besonders hervorzuheben für mich heute: Lo Scrudato, Thayaparan und Boesen.


Trotz allem und wenigstens seit Ewigkeiten mal wieder einem Punkt fühlt es sich für mich persönlich schlimmer an als die letzten Spiele zusammen :cry: :cry: :cry:
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Piwi »

Ich muss mich leider wiederholen: So spielt ein Absteiger. Eigentlich ganz okay, am Ende bettelt man aber quasi noch um ein Gegentor und bekommt das folgerichtig nach einer Billard-Aktion noch eingeschenkt. Oberliga wir kommen.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von RSTRST »

Piwi hat geschrieben:
25. Mär 2023, 16:20
Ich muss mich leider wiederholen: So spielt ein Absteiger. Eigentlich ganz okay, am Ende bettelt man aber quasi noch um ein Gegentor und bekommt das folgerichtig nach einer Billard-Aktion noch eingeschenkt. Oberliga wir kommen.
Na ja "bettelt", wir haben 90 Minuten alles reingeworfen und der Gegner, der 17 Punkte mehr hat, hatte gegen unsere Spieler, die sich die Augen vor den Kopf gerannt haben, zwei Chancen in den zweiten 45 Minuten. Wir müssen jetzt nicht den Klassenerhalt feiern, aber können doch auch anerkennen, dass das eine okaye, regionalligareife Leistung war. Die erste in diesem Jahr.
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von mac05 »

Für immer Eintracht Trier, egal in welcher Liga!
Gänsehautatmosphäre!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Schwierig die richtigen Worte zu finden, man ist sprachlos...
Vorweg: Es war das mit Abstand beste Spiel seit Wochen und Monaten.

Der Start abermals katastrophal, nach vier Minuten abermals in Rückstand, es wird zum Running Gag, und ließ schon schlimmes befürchten. Robin geht nicht richtig hin, der Fuldaer viel zu frei, und trifft den natürlich perfekt. Ob er eventuell haltbar war aus meinem Blickwinkel schwer zu beurteilen. Danach biss man sich aber rein ins Spiel und zeigte Moral, der Ausgleich (nach einer Ecke!) irgendwann verdient. In Halbzeit 2 legte man nochmal eine Schippe drauf, spielte teils wirklich ansehnlichen Fußball und ging verdient durch Debrah in Führung.
Was mich auch stutzig gemacht hat waren die zwei nicht genutzten Wechseloptionen, vor allem da man sehr früh in den Verwaltungsmodus schaltete. Ein Sinner als weiteren Defensiven + ein König um die doch löchrige Fuldaer Abwehr anzulaufen wären wertvolle Optionen gewesen. Gut, endet das Spiel ne Minute früher fragt da keiner mehr nach. Wo der Schiri übrigens die fünf Minuten her genommen hat weiß er wohl selbst nicht.
Am Ende wars ein reiner Fight, die Anspannung auf dem Platz und auch auf den Rängen war spürbar, zu viel ist diese Saison eben schief gelaufen. Und heute eben wieder. Fulda schießt 2x aufs Tor und trifft 2x, ein Spiegelbild der Saison.

Nun zum positiven: Boesen und Thayaparan heute bärenstark. Auch Lo Scurdato löste seine Aufgabe sehr gut, wenn Robin ausfallen sollte (Gute Besserung!) eine ordentliche Alternative. Cvetkovic heute im ZM hat gezeigt dass das auch genau seine Position ist, ein ganz anderer Impact aufs Spiel auf den Flügeln. Einzig Schacht fiel gefühlt etwas ab, die Szene mit der angeblichen Schwalbe würde ich gerne nochmal sehen, für mich war das alles, aber keine Schwalbe.

Was bleibt? Kassel gewonnen, sieben Punkte Rückstand. Und wenn man die Mannschaft nach dem Spiel vor der Gegengerade in die Augen geblickt hat konnte man schon meinen dass es das war. Das war der eine Dämpfer, der eine Rückschlag, der eine Schlag mit Anlauf in die Fresse zu viel. 14 Punkte nach 24 Spieltagen, sieben Punkte Abstand aufs rettende Ufer, sprich mindestens 6 Siege aus 10 verbleibenden Spielen, wenn die anderen für uns spielen. Auch wenn ich mich als Optimist sehe, aber da muss schon verdammt viel richtig laufen. Nach dem heutigen Spiel fällt es schwer daran zu glauben.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Sve1905 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
25. Mär 2023, 16:35

Was mich auch stutzig gemacht hat waren die zwei nicht genutzten Wechseloptionen, vor allem da man sehr früh in den Verwaltungsmodus schaltete. Ein Sinner als weiteren Defensiven + ein König um die doch löchrige Fuldaer Abwehr anzulaufen wären wertvolle Optionen gewesen.
Der Aufschrei wäre groß hier, wenn Cinar die 5 Wechsel nicht genutzt hätte.

Sorry, aber das war sehr schlechtes Coaching!

Man war ab der 75. Minute stehend k.o. und Zimmermann nutzt nur 3 von 5 Wechselmöglichkeiten.
Muss man da Brandscheid bringen? Maurer scheint komplett auf dem Abstellgleis zu stehen…
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Modigliani »

Nach langer Zeit hab ich mir dann heute auch mal intensiv die Tabelle angeschaut.

Auf "normalem" Weg können wir es zwar noch schaffen die Klasse zu halten aber dafür müssten wir Siege am Stück einfahren. Möglichkeiten gibts noch in den direkten Duellen gegen Worms, Kassel, Koblenz.

Trotzdem sollten wir alles dransetzen noch an Worms vorbei zukommen. Nur für den Fall dass Aalen finanziell doch komplett der Saft ausgeht und als Absteiger feststehen würde.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Geibinator »

Sve1905 hat geschrieben:
25. Mär 2023, 16:43
BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
25. Mär 2023, 16:35

Was mich auch stutzig gemacht hat waren die zwei nicht genutzten Wechseloptionen, vor allem da man sehr früh in den Verwaltungsmodus schaltete. Ein Sinner als weiteren Defensiven + ein König um die doch löchrige Fuldaer Abwehr anzulaufen wären wertvolle Optionen gewesen.
Der Aufschrei wäre groß hier, wenn Cinar die 5 Wechsel nicht genutzt hätte.

Sorry, aber das war sehr schlechtes Coaching!

Man war ab der 75. Minute stehend k.o. und Zimmermann nutzt nur 3 von 5 Wechselmöglichkeiten.
Muss man da Brandscheid bringen? Maurer scheint komplett auf dem Abstellgleis zu stehen…


Mit den Wechseln stimmt ich dir zu, das war vercoacht.
Aber ein Maurer spielt gerade verdienterweise nicht. Da gefällt mir Thayaparan aktuell 5x besser. Spang würde bei mir auch erstmal nurnoch zuschauen... Wieder nur hinterher gerannt und mit Fouls beholfen.

Außerdem hat man heute gesehen, dass es auch ohne einen Robin Garnier klappen kann. Lo Scrudato, Thayaparan, Cvetkovic und Boesen für mich heute die Männer des Spiels.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Piwi »

Die Wechseloptionen wurden echt schlecht genutzt. Kinscher war zum Beispiel eigentlich schon in der 60. Minute platt und hat gepumpt wie ein Maikäfer. Spielt trotzdem durch, trotz möglicher Optionen für seine Position auf der Bank. Hätte man zum Beispiel gemeinsam mit Debrah runternehmen können.
Antworten