8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Spieltage 1. Mannschaft

Was ist drin in Mechtersheim?

Umfrage endete am 8. Sep 2018, 22:41

1 Punkt
7
35%
3 Punkte
12
60%
0 Punkte
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Portaner
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 30. Aug 2018, 08:48

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Portaner » 3. Sep 2018, 08:28

Hansetreverer hat geschrieben:
3. Sep 2018, 00:19
In Mechtersheim steht ein echter Härtetest für unsere junge Truppe an. Ich hoffe wirklich dass der Knoten jetzt geplatzt ist aber ich traue dem Braten nicht. Daher wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden.


Mechtersheim ist mit Sicherheit gut gestartet, für mich aber eine durchschnittliche Oberliga Mannschaft. Man muss aber auch sagen, dass sie mit Veth (6 Tore) einen ordentlichen Stürmer für die Klasse haben. Für Regionalliga reicht es bei Ihm aber auch nicht, hat meines Wissens mal vor Jahren ein Probetraining bei Braunschweig absolviert. Mit Ullemayer eigentlich ein Typ der in Mechtersheim alles verkörpert. Wille, Laufbereitschaft etc. Könnte ich mir auch bei uns neben Maurer gut vorstellen, da Bruder Josef eine klasser schlechter ist.
Daher kann ich Hansetreverer tief Stappelerei nicht vestehen, wenn wir bei solch einem Dorfverein nur von einem Punkt ausgehen. Bringen wir die Leistung wie gegen Karbach in der ersten Halbzeit, gewinnen wir ! Hoffe auf eine gute Unterstützung.

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Moselhai05 » 3. Sep 2018, 08:54

So, eine neue Woche beginnt. Bin voller Tatendrang was den Samstag angeht! Die Jungs haben mir am Samstag definitiv Lust auf mehr gemacht. Ich denke, Mechtersheim hat letzte Saison so eine Art Seuchensaison erlebt. Viele Verletzte, viele Trainerwechsel, ausbleibende Erfolge. Sie scheinen im Sommer vieles richtig gemacht zu haben was Vorbereitung,Transfers, etc. angeht. Allerdings ist das kein Grund für uns irgendwie Angst zu haben oder in Ehrfurcht zu erstarren. Ich bitte Euch. Wir sind Eintracht Trier!!! Und wir können jedes Team der Liga schlagen!!! Allerdings muss die Leistung stimmen. Kommen wir an das Niveau wie in der 1. Halbzeit gegen Karbach ran, dann gewinnen wir auch in Mechtersheim. Ich denke, Paulus muss diese Woche die richtigen Knöpfe drücken und die Spannung hochhalten. Bei uns kommt meistens nach einem guten Spiel, ein schlechtes. Und woran liegt es? An der Einstellung (überheblich,arrogant,etc.), meine Meinung.

Ich will allerdings auch an unser letztes Spiel in Mechtersheim erinnern. Zur Halbzeit 2:0 geführt. Ich habe es damals auf dem SVE-Kanal geschaut. Habe in der Hz ausgemacht, so ehrlich bin ich. Endstand - 3:3. Ich hab gedacht mich beißt ein Pferd als ich das gelesen hab. Wahnsinn. Vor sowas warne ich und möchte ich dieses Jahr nicht wieder erleben.

ALLE NACH MECHTERSHEIM!!!
VAMOS SVE!!!

Portaner
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 30. Aug 2018, 08:48

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Portaner » 3. Sep 2018, 13:46

Männer, habt ihr gewusst das wir morgen nochmal testen, was das soll muss keiner verstehen.
Morgen steht ein Test gegen FC Blue Boys Mühlenbach aus Luxemburg an. Habt ihr dafür Verständnis ... ich habe keins. Ende der Diskussion.

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 192
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von SunnyBastard » 3. Sep 2018, 13:59

Portaner hat geschrieben:
3. Sep 2018, 13:46
Ende der Diskussion.
Na dann ist das Thema ja erledigt ;)

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Moselhai05 » 3. Sep 2018, 14:26

SunnyBastard hat geschrieben:
3. Sep 2018, 13:59
Portaner hat geschrieben:
3. Sep 2018, 13:46
Ende der Diskussion.
Na dann ist das Thema ja erledigt ;)
Bin da ehrlich gesagt beim Portaner und verstehe dich, SunnyBastard, nicht so ganz. Ich denke, auch hier müsste man sich die Frage stellen WARUM man so einen Test während der Saison ausmacht!? Verletzt sich hier ein Spieler ist das Geheule groß bei Paulus. Da muss ich mir echt an die Stirn greifen, sorry. Das Thema sollte man nicht einfach so herunterspielen sondern wirklich mal einen Grund von den Verantwortlichen verlangen!? Für die Spieler aus der 2. Reihe hin oder her aber so breit ist unser Kader auch nicht. Ich hoffe nur, dass sich da morgen niemand verletzt. Lieber verlieren wir haushoch wie einen Verletzten mitzubringen.

Paulus Paulus Paulus. Ich kann es nicht verstehen! :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Gegengeradler » 3. Sep 2018, 14:46

Was ist eigentlich mit Kevin Kling? Würde ihn gerne mal spielen sehen.

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 287
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 3. Sep 2018, 15:28

Der Grund, der damals angeführt wurde, war doch, dass aufgrund des Fehlens einer zweiten Mannschaft die Spieler aus der zweiten Reihe sowie die Jugendspieler Spielpraxis sammeln und im Rhythmus bleiben sollen, sowie die Chance haben, sich zu präsentieren. Und es ist ja nicht das erste Testspiel unter der Woche. Ich denke nicht, dass da morgen Spieler auf dem Platz stehen werden, die am Samstag in der Startelf eingeplant sind.
Natürlich kann man sich bei so einem Spiel verletzen, das kann man im Training aber auch, und ich sehe das Ganze nicht so negativ, sondern hoffe eher, dass z.B. ein Kling Spielpraxis und Sicherheit gewinnen kann und bald eine ernsthafte Option darstellt.

Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 91
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Chrisi » 3. Sep 2018, 15:32

@BSW
Ja so hab ich das auch in Erinnerung. Sehe das deshalb auch nicht sooo kritisch.

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 218
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Robin2303 » 3. Sep 2018, 15:32

Wer hat euch beide eigentlich hier rein gelassen? @Portaner @Moselhai05

21 Beiträge in 5 Tagen
17 Beiträge in 4 Tagen

Dazu Aussagen wie "Du bist kein Mann vom Fach" "...solch ein Alibi-Gerede von dir durchlesen muss,..." und "Ende der Diskussion". Hinzu gebt ihr euch die ganze Zeit gegenseitig Recht. Ein Schelm, wer böses denkt.

Hinzu kommen 100.000 Ausrufezeichen, pro Satz minimum drei.

Mir wurde mal beigebracht, dass man kleine Brötchen backt wenn man neu ist und nicht zum Rundumschlag ausholt und User hier teilweise so angeht.

Mit eurem Verhalten erreicht ihr genau das Gegenteil von einem aktiven Forum.

Achja, zum eigentlichen Thema: Hier gehts doch um Spielpraxis für die, die bisher nicht so zum Zug gekommen sind. Diese Spieler werden von A-Jugendspielern unterstützt. Wo liegt nun das Problem?

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Gegengeradler » 3. Sep 2018, 15:38

Robin2303 hat geschrieben:
3. Sep 2018, 15:32
Wer hat euch beide eigentlich hier rein gelassen? @Portaner @Moselhai05
Ich schließe mich der Frage an, ohne allerdings dabei einen der beiden zu duzen.

Antworten