23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Spieltage 1. Mannschaft
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Eintrachtfreund »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
18. Mär 2023, 17:41
Das einzig positive an diesem 18.03.23:
Wir können nun safe für die Oberliga planen. Werden weder an nem letzten Spieltag bitter enttäuscht oder machen uns jetzt noch umsonst 2 Monate Hoffnung.
Die Saison scheint wie verhext. Selbst verzweifelte Nachverpflichtungen oder ein Trainerwechsel scheinen uns mal ein Glückserlebnis zu gönnnen.
Irgendwie hasse ich den Fussball gerade....

Man sollte nun entscheiden, mit welchen Spielern man nächste Saison wieder bei Null loslegt.
Ich denke, Roth, Brandy, Maurer, Die Garnier-Brüder, Heinz, Wrusch werden auch den Neustart mitgehen.
Bösen und Spang als Trierer evtl auch, da deren "Profi-Karriere" nun auch vorbei scheint.
Diese 11 sollte man sich einspielen lassen und das Vertrauen schenken.

Die "Neuen" möchte ich nicht als Söldner bezeichnen oder nun die Schuld geben. Die können genauso viel für die Lage.
Es tut mir nur Leid, dass Spieler wie van Schaik oder Jason deshalb kaum zum Zuge kamen.
Man hat nun genug Zeit, die Weichen zu stellen.
Zusammengefasst: Ca. 10 Spieler aus der aktuellen Mannschaft halten. Junge hungrige Spieler ergänzen und das Projekt Wiederaufstieg angehen. Auch wenn es bis 2025 dauert. Vor allem: Bei einem Aufstieg nicht nochmal dieselben Fehler begehen!

Ich bleibe dabei, auch in Wiesbach, Dieffeln oder Zerf!
Bin hier 100% bei Dir ! 💯
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Aufstiegsheld »

Was heisst denn: "nicht mehr ins Stadion kommen?" Natürlich sind wir immer alle da, egal wie hoch die Liga, egal wie der Gegner heisst!

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Klasse halten liegt seit heute bei unter 10%. Aber wie gesagt, vielleicht kriegen wir ja jetzt jedes Jahr ein Fussballwunder in Trier.

Fakt ist, dass wir mit dieser Defensive keine Chance in der Liga haben. Bei aller sympathischen Ausstrahlung des Trainers: mit seinem IV-Experiment hat er heute auch ins Klo gegriffen.

Durch die Verletzung von Roth rückt aber jetzt hoffentlich Ganni wieder in die Mitte. Gute Besserung an Mo, das sah leider richtig übel aus...

Ich erhoffe mir jedenfalls gar nix mehr. Ich werde versuchen die letzten Spiele der Regionalliga-Saison zu geniessen. Hoffentlich kommen wir schnell wieder zurück!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Modigliani »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
18. Mär 2023, 19:03
Was heisst denn: "nicht mehr ins Stadion kommen?" Natürlich sind wir immer alle da, egal wie hoch die Liga, egal wie der Gegner heisst!

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Klasse halten liegt seit heute bei unter 10%. Aber wie gesagt, vielleicht kriegen wir ja jetzt jedes Jahr ein Fussballwunder in Trier.

Fakt ist, dass wir mit dieser Defensive keine Chance in der Liga haben. Bei aller sympathischen Ausstrahlung des Trainers: mit seinem IV-Experiment hat er heute auch ins Klo gegriffen.

Durch die Verletzung von Roth rückt aber jetzt hoffentlich Ganni wieder in die Mitte. Gute Besserung an Mo, das sah leider richtig übel aus...

Ich erhoffe mir jedenfalls gar nix mehr. Ich werde versuchen die letzten Spiele der Regionalliga-Saison zu geniessen. Hoffentlich kommen wir schnell wieder zurück!
1905 % Zustimmung
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 220
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Geibinator »

Davidovic hat geschrieben:
18. Mär 2023, 18:58
Es kann nicht sein, dass Garnier Rechtsverteidiger spielen muss. Das ist nicht seine Position und er fehlt dann im Mittelfeld. Mit Kalu stand die Abwehr besser ! Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber man sollte das Gespräch suchen und ihn wieder spielen lassen ! Er hat letztes Jahr zum Aufstieg beigetragen. Er sollte eine zweite Chance bekommen.

Wird leider nicht passieren. Hat Zimmermann auch so im Interview gesagt.
Davidovic
Bankdrücker
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2022, 14:27

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Davidovic »

Geibinator hat geschrieben:
18. Mär 2023, 19:28
Davidovic hat geschrieben:
18. Mär 2023, 18:58
Es kann nicht sein, dass Garnier Rechtsverteidiger spielen muss. Das ist nicht seine Position und er fehlt dann im Mittelfeld. Mit Kalu stand die Abwehr besser ! Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber man sollte das Gespräch suchen und ihn wieder spielen lassen ! Er hat letztes Jahr zum Aufstieg beigetragen. Er sollte eine zweite Chance bekommen.

Wird leider nicht passieren. Hat Zimmermann auch so im Interview gesagt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Warum schwächt man die Mannschaft. Es wird jeder Spieler gebraucht.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Wirtz94 »

Zum Thema Trainerwechsel hätte nichts gebracht..
neues Video von der PK nach dem Spiel, Ausstrahlung vom Zimmermann und was er da sagt wäre nie und nimmer von Cinar gekommen (bei allem Respekt) aber da steht ein neuer Trainer der sitzt mal so weit höher im Regal als Jupp und das ist nicht ironisch gemeint weil er die ganze Zeit während spiel und PK steht, ganz nach dem Motto, Finger ausm Arsch und Hände aus den Hosentaschen sonst lässt sich mit euch nicht arbeiten.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 932
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Flokuhl »

Das „Experiment“ in der IV ist nicht gescheitert.
Viele hier haben gefordert Spang und teils auch Maurer zu ersetzen und das ist heute passiert.
Maurer hat in der 2. HZ gezeigt weshalb das vielleicht auch die bessere Entscheidung ist. Das wirkte wie ein trotziges Kind nach der Einwechslung mit dem Gipfel im Elfmeter.

Van Schaik wäre für mich aber die bessere Wahl gewesen statt Sinner, der wirkt tatsächlich verunsichert.
Weshalb Schwab bisher gar keine Rolle spielt? Dafür haben wir ihn nicht ausgeliehen.

Wir brauchen auf rechts eine andere Lösung.
Warum es für Kalu kein zurück gibt - keine Ahnung - wird aber scheinbar seine Gründe haben.
Bouziane kann nächstes Spiel mal von der Bank kommen, Omosanya hat das auch heute ordentlich gemacht und macht die Bälle gut fest.
Wrusch neben Garnier auf der 6 - alles andere ist alternativlos
Kinscher davor, was der sich aufreibt ist das, was vielen aktuell fehlt -> die Geilheit auf ein Erfolgserlebnis.
Cvetko für mich eine absolute Bereicherung, der ackert und hat Bock.
Debrah war viel zu lange raus und mit sich selbst heute völlig überfordert - weshalb Osawe ebenfalls nicht im Kader stand würde mich interessieren (was war eig mit Schacht heute?)

Das war heute die ersten 15 Minute wirklich gut - führen wir 2:0 sagt jeder, wie toll der Trainerwechsel ist und dann kommt Bahlingen auch nicht so schnell zurück.
Zimbo würde die Dinger am liebsten selber machen wenn er könnte, dass jetzt als fehlenden „Effekt“ zu sehen ist mir viel zu einfach gedacht.
Die Abstände in der Defensive sind das Problem und das kann man nicht mit 5-10 Trainingseinheiten korrigieren.

Wir sehen uns gegen Fulda im Stadion und dann holen wir 3 Punkte!
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 387
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Die Aufstellung heute möchte ich nicht anzweifeln.
Ich vertraue dem neuen Trainer weiterhin und denke es hatte schon seinen Grund, warum es einige nicht in den Kader geschafft haben.

Nur Schade, dass wir in der WP so viel Geld "verbrannt" haben.

Wahnsinn, was die Eintracht aus mir macht.
Um 16:50 Uhr war ich noch gefühlsmäßig kurz davor, meinen Mietgliedsausweis in einen Umschlag zu packen, wegzusenden und einfach mit dem Thema Eintracht (aus Eigenschutz) abzuschließen.
Nun bin ich wieder Feuer und Flamme. :roll:
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von SveTommi05 »

War heute echt mit einem guten Gefühl ins Stadion
Hat ja auch Anfangs gut ausgesehen
Aggressiv den Gegner früh angelaufen und zu Fehlern gezwungen
Leider blieb der Torerfolg aus.
Würde auch Osawe das nächste Mal über rechts bringen Debrah leider wieder viel zu eigensinnig
Ansonsten vertraue ich da auch unserem Trainer
Hoffe nur das die Fanszene am Samstag wieder am Start ist
Ich bin es auf jeden Fall !
Wie heißt es so Schön:
In guten wie in schlechten Zeiten zusammenstehen!!!
Leider zur Zeit ultra schlechte Zeiten!
Trotzdem Eintracht ein Leben lang!
Auf geht's Leute alle nächsten Samstag ins Stadion!!!
Auch wenns heute natürlich ein weiterer extremer Nackenschlag war.
Noch sind wir nicht abgestiegen
Wer weiß was noch alles passiert
Eintracht!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von tossi70 »

Es ist doch gar keine Frage, hinter der Eintracht zu stehen. Ich denke, das trifft hier wohl auf alle zu.

Ich für mich muss spätestens seit heute feststellen, dass es für die Regionalliga nicht reicht. Das bedeutet ja nicht, dass das am Ende zutrifft. Ich wünsche mir natürlich auch, dass wir die Liga halten - logischerweise.

Ich mache den Jungs auf dem Platz auch keine Vorwürfe. Sie versuchen alles, aber die Unterschiede zu den Konkurrenten sind teils immens. Heute spielen wir gegen den 10.der Tabelle - eine gute Regionalligamannschaft, die am Mittwoch ein schweres Spiel in Steinbach absolvieren musste. Trotzdem spulte Bahlingen das heute souverän herunter und ließ uns fast 60 Minuten laufen.

Bei den Gegnern wirken viele Mechanismen einstudiert, während bei uns die Lauf- und Kampfstärke 100% stimmt, aber alleine das reicht leider nicht.

Am Samstag gegen Fulda gilt wieder volle Unterstützung, verbunden mit der Hoffnung, dass eine Trainingswoche weiter das eine oder andere besser funktioniert.

Ansonsten sollte die Eintracht frühzeitig auch parallel planen und sich stand jetzt für die Oberliga vorbereiten.
Da Zimmermann wohl ligaunabhängig bis 2024 Vertrag hat, wird er sicherlich in der Oberliga nicht um die goldene Ananas spielen wollen.

Aber jetzt gilt es, das heutige Spiel aufzuarbeiten, und dann volle Konzentration auf Fulda.
Und bitte Ganni ins Zentrum. Mit Wrusch und Kinscher.
Antworten