23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Eifler »

Es ist erst vorbei wenn die dicke Frau gesungen hat.
Wie viele Trainingseinheiten hatte Zimmermann bisher? Noch keine 10.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern halt etwas länger.
Lasst euren verständlichen Frust raus, wir sehen uns am Samstag.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Aufstiegsheld »

Es wäre auf jeden Fall eine Riesenüberraschung wenn nicht Koblenz, wir und Worms absteigen würden.

Man hätte besser an Jupp festhalten sollen. Der Verein steht jetzt wieder vor einem riesigen Scherbenhaufen. Der gefühlt 20. Neuanfang in 17 Jahren steht an. Irgendwie ist dann doch wieder alles wie immer, mit Ausnahme der wunderschönen Aufstiegssaison letztes Jahr. Das kann uns keiner mehr nehmen und daran werden wir noch lange zurück denken.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 389
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Das einzig positive an diesem 18.03.23:
Wir können nun safe für die Oberliga planen. Werden weder an nem letzten Spieltag bitter enttäuscht oder machen uns jetzt noch umsonst 2 Monate Hoffnung.
Die Saison scheint wie verhext. Selbst verzweifelte Nachverpflichtungen oder ein Trainerwechsel scheinen uns mal ein Glückserlebnis zu gönnnen.
Irgendwie hasse ich den Fussball gerade....

Man sollte nun entscheiden, mit welchen Spielern man nächste Saison wieder bei Null loslegt.
Ich denke, Roth, Brandy, Maurer, Die Garnier-Brüder, Heinz, Wrusch werden auch den Neustart mitgehen.
Bösen und Spang als Trierer evtl auch, da deren "Profi-Karriere" nun auch vorbei scheint.
Diese 11 sollte man sich einspielen lassen und das Vertrauen schenken.

Die "Neuen" möchte ich nicht als Söldner bezeichnen oder nun die Schuld geben. Die können genauso viel für die Lage.
Es tut mir nur Leid, dass Spieler wie van Schaik oder Jason deshalb kaum zum Zuge kamen.
Man hat nun genug Zeit, die Weichen zu stellen.
Zusammengefasst: Ca. 10 Spieler aus der aktuellen Mannschaft halten. Junge hungrige Spieler ergänzen und das Projekt Wiederaufstieg angehen. Auch wenn es bis 2025 dauert. Vor allem: Bei einem Aufstieg nicht nochmal dieselben Fehler begehen!

Ich bleibe dabei, auch in Wiesbach, Dieffeln oder Zerf!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Piwi »

Scherbenhaufen trifft es leider gut. Der Trierer Weg wurde abgerissen. Die mannschaftliche Geschlossenheit durch mentale Tiefschläge und einen aufgeblähten Kader ist weg. Den Trainer, den man im Winter noch das Vertrauen ausgesprochen hat, beurlaubt man. Der Feuerwehrmann-Effekt findet nicht statt. Das Schlimmste ist, dass man das Gefühl hat, dass die jetzige Mannschaft sich nicht zerreißt. Dafür sind am Ende dann vielleicht doch zu viele auf dem Platz, die sich nicht mit dem Verein identifizieren. Das dringt so langsam auch auf die Tribünen durch. Wird wahrscheinlich das letzte Mal für diese Saison gewesen sein, dass wir die 2 vorne gesehen haben bei der Zuschauerzahl.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von tossi70 »

Heute muss ich leider sagen, dass wir nicht regionalligatauglich sind. Da hilft auch kein Dreschen von Parolen mehr.
Wir fangen 10-15 Minuten gut an, erarbeiten uns mehr als gute Gelegenheiten und versieben diese teils kläglich.

Der Bahlinger SC, der am Mittwoch noch ein schweres Spiel in Steinbach absolvieren musste, guckt sich das kurz an, stellt sich auf unser Spiel ein, und von Minute zu Minute konnte man erkennen, wie die Partie gekippt ist. Die Tore wieder zu leicht kassiert, wobei die Ecke zum 1:0 auch ihren Namen wert war. Unsere Standards leider viel zu harmlos.

Das 0:2 ein Flankenlauf, Flanke, Kopfball, Tor. Ganz einfach, ohne Schnickschnack. Wir rennen, investieren und null Ertrag. Die Gegner machen das, was sie machen müssen, und das reicht für uns.
Die Spiele sind wie Pokalspiele gegen höherklassige Gegner.

Ich würde uns allen wünschen, dass wir ein noch die Kurve bekommen, aber spätestens nach heute glaube ich nicht mehr daran. Wir haben nicht die Qualität, um zu bestehen. Ja, hört sich hart an, aber so ist es für mich. Wir sind doch auch heute 60 Minuten nur hinterher gelaufen - nochmal, gegen eine Mannschaft, die eine Englische Woche und Reisestrapazen hatte.

Und dennoch, ich stehe bis zur letzten Patrone hinter euch. Und wenn es nächste Saison Oberliga heißt bin ich selbstverständlich dabei.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Wirtz94 »

Jo Leute haltet mal den Ball flach!

Der Trainer hat die Fußballlehrer Lizenz, er könnte von heute auf morgen theoretisch Real Madrid trainieren, er wird die Fehler sehen und dran arbeiten, sowas dauert seine Zeit und kann nicht binnen 10 Tagen behoben sein!
Die ganzen Wechsel waren interessant und haben in den ersten 15 min auch sowas von gefruchtet das man das Gefühl hatte heute sind locker 3 Punkte machbar!
Wenn das Spiel halt verhext ist ist es eben so, der Trainer hat trotzdem bisher in meinen Augen viel neues gemacht, sieht man schon beim aufwärmen, das man vorm spiel allen zeigt wie geil es ist ein Tor zu schießen.✌🏼

Wenn ich jetzt hier lese man kommt nicht mehr ins Stadion dann mal ganz im Ernst, dann lasst es bleiben aber kommt bitte auch nicht mehr wieder. Entweder man steht hinter dem Verein oder nicht, ihr steht es nicht, maximal in guten Zeiten!

BlauSchwarzWeisser hat es wie jede Woche gut zusammengefasst, danke nochmals für deine geilen Beiträge, die haben absoluten Kultstatus💪🏼, möchte allerdings eine Kleinigkeit dazu ergänzen..
Cvetkovic ist in meinen Augen eine Verstärkung und auch er kämpft um jeden Ball, besonders in den ersten 15 min hatte ich ihn direkt vor meinen Augen, Wahnsinn was er für einen Einsatz bringt!

Maurer dagegen heute mehr als schlecht, jedes Mal wenn es hinten brannte, trabte er ganz lässig nach hinten, einmal war er dann selbst zur Stelle und verschuldete den Elfer, Maurer genau wie Debrah zur Zeit Schatten ihrer selbst, sprang diesbezüglich auch schon quasi aussortiert, das ist auch gut so in der aktuellen Situation!
Roth muss auch für Wrusch Platz machen, er kommt ständig zu spät und wirft sich nur noch wie ein Kampfsportler in den Mann rein, Kampfsportler trifft auch auf Brandscheid seinen Beruf eher zu als Fußballer!

Wir spielen 10x besseren Kombinationsfussball wenn wir den Ball flach laufen lassen und nicht immer aus Angst und Bange auf verzweifelte Flanken umschalten, das sollte in Zukunft mal angegangen werden!

Bin mir auf jeden Fall sicher das wir unter Zimmermann bald Punkte einfahren werden, ich zu meinen Teil werde bis zum letzten Spieltag die Mannschaft anfeuern und auch mit in die Oberliga gehen!!!

Einmal Eintracht, Immer Eintracht, ich steh bis zum bitteren Ende zu dir!!!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Thekencoach »

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Mär 2023, 18:21
Jo Leute haltet mal den Ball flach!

Der Trainer hat die Fußballlehrer Lizenz, er könnte von heute auf morgen theoretisch Real Madrid trainieren, er wird die Fehler sehen und dran arbeiten, sowas dauert seine Zeit und kann nicht binnen 10 Tagen behoben sein!
Die ganzen Wechsel waren interessant und haben in den ersten 15 min auch sowas von gefruchtet das man das Gefühl hatte heute sind locker 3 Punkte machbar!
Wenn das Spiel halt verhext ist ist es eben so, der Trainer hat trotzdem bisher in meinen Augen viel neues gemacht, sieht man schon beim aufwärmen, das man vorm spiel allen zeigt wie geil es ist ein Tor zu schießen.✌🏼

Wenn ich jetzt hier lese man kommt nicht mehr ins Stadion dann mal ganz im Ernst, dann lasst es bleiben aber kommt bitte auch nicht mehr wieder. Entweder man steht hinter dem Verein oder nicht, ihr steht es nicht, maximal in guten Zeiten!

BlauSchwarzWeisser hat es wie jede Woche gut zusammengefasst, danke nochmals für deine geilen Beiträge, die haben absoluten Kultstatus💪🏼, möchte allerdings eine Kleinigkeit dazu ergänzen..
Cvetkovic ist in meinen Augen eine Verstärkung und auch er kämpft um jeden Ball, besonders in den ersten 15 min hatte ich ihn direkt vor meinen Augen, Wahnsinn was er für einen Einsatz bringt!

Maurer dagegen heute mehr als schlecht, jedes Mal wenn es hinten brannte, trabte er ganz lässig nach hinten, einmal war er dann selbst zur Stelle und verschuldete den Elfer, Maurer genau wie Debrah zur Zeit Schatten ihrer selbst, sprang diesbezüglich auch schon quasi aussortiert, das ist auch gut so in der aktuellen Situation!
Roth muss auch für Wrusch Platz machen, er kommt ständig zu spät und wirft sich nur noch wie ein Kampfsportler in den Mann rein, Kampfsportler trifft auch auf Brandscheid seinen Beruf eher zu als Fußballer!

Wir spielen 10x besseren Kombinationsfussball wenn wir den Ball flach laufen lassen und nicht immer aus Angst und Bange auf verzweifelte Flanken umschalten, das sollte in Zukunft mal angegangen werden!

Bin mir auf jeden Fall sicher das wir unter Zimmermann bald Punkte einfahren werden, ich zu meinen Teil werde bis zum letzten Spieltag die Mannschaft anfeuern und auch mit in die Oberliga gehen!!!

Einmal Eintracht, Immer Eintracht, ich steh bis zum bitteren Ende zu dir!!!
Word!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Mär 2023, 18:21
Jo Leute haltet mal den Ball flach!

Der Trainer hat die Fußballlehrer Lizenz, er könnte von heute auf morgen theoretisch Real Madrid trainieren, er wird die Fehler sehen und dran arbeiten, sowas dauert seine Zeit und kann nicht binnen 10 Tagen behoben sein!
Die ganzen Wechsel waren interessant und haben in den ersten 15 min auch sowas von gefruchtet das man das Gefühl hatte heute sind locker 3 Punkte machbar!
Wenn das Spiel halt verhext ist ist es eben so, der Trainer hat trotzdem bisher in meinen Augen viel neues gemacht, sieht man schon beim aufwärmen, das man vorm spiel allen zeigt wie geil es ist ein Tor zu schießen.✌🏼

Wenn ich jetzt hier lese man kommt nicht mehr ins Stadion dann mal ganz im Ernst, dann lasst es bleiben aber kommt bitte auch nicht mehr wieder. Entweder man steht hinter dem Verein oder nicht, ihr steht es nicht, maximal in guten Zeiten!

BlauSchwarzWeisser hat es wie jede Woche gut zusammengefasst, danke nochmals für deine geilen Beiträge, die haben absoluten Kultstatus💪🏼, möchte allerdings eine Kleinigkeit dazu ergänzen..
Cvetkovic ist in meinen Augen eine Verstärkung und auch er kämpft um jeden Ball, besonders in den ersten 15 min hatte ich ihn direkt vor meinen Augen, Wahnsinn was er für einen Einsatz bringt!

Maurer dagegen heute mehr als schlecht, jedes Mal wenn es hinten brannte, trabte er ganz lässig nach hinten, einmal war er dann selbst zur Stelle und verschuldete den Elfer, Maurer genau wie Debrah zur Zeit Schatten ihrer selbst, sprang diesbezüglich auch schon quasi aussortiert, das ist auch gut so in der aktuellen Situation!
Roth muss auch für Wrusch Platz machen, er kommt ständig zu spät und wirft sich nur noch wie ein Kampfsportler in den Mann rein, Kampfsportler trifft auch auf Brandscheid seinen Beruf eher zu als Fußballer!

Wir spielen 10x besseren Kombinationsfussball wenn wir den Ball flach laufen lassen und nicht immer aus Angst und Bange auf verzweifelte Flanken umschalten, das sollte in Zukunft mal angegangen werden!

Bin mir auf jeden Fall sicher das wir unter Zimmermann bald Punkte einfahren werden, ich zu meinen Teil werde bis zum letzten Spieltag die Mannschaft anfeuern und auch mit in die Oberliga gehen!!!

Einmal Eintracht, Immer Eintracht, ich steh bis zum bitteren Ende zu dir!!!
So isses Martin haben wir ja auch schon im Stadion drüber gesprochen
👍
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 220
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Geibinator »

Zimmermann kann nicht innerhalb von 10 Tagen aus Scheiße Gold machen. So klar muss man das einfach Mal ausdrücken. Die gesamte Mannschaft ist moralisch am Boden. Die ersten 15-20 Minuten sah es noch gut aus für uns, nach dem 0-1 hat man dann wieder die laufende Unsicherheit auf dem Platz gesehen und nichts anderes mehr.
Wirklich alles reinwerfen tun für mich nur sehr wenige, vor allem Kinscher möchte ich hier erwähnen. Er beschwert sich dazu auch mehr als berechtigt darüber, dass dauerhaft nur hohe Bälle ins nichts gespielt werden statt mal einem Pass in den Fuß. Wer dazu in meinen Augen schon seit Wochen/Monaten in der Startelf stehen müsste, ist Wrusch !
Roth will auch kein Mensch mehr in der Startelf sehen. Dazu Robin völlig verschenkt als RV.
Warum wird ohne richtigen Stürmer gestartet ??? Boesen uebrigens auch jemand, der gut auf dem Feld kommuniziert und anpeitscht, leider Fußballerisch bisher auch nicht in Erscheinung getreten ...

Wenn wir nächste Woche nicht die 3. Punkte in Trier halten und die über uns verlieren, hake ich die Saison spätestens dann ab
Davidovic
Bankdrücker
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2022, 14:27

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Davidovic »

Es kann nicht sein, dass Garnier Rechtsverteidiger spielen muss. Das ist nicht seine Position und er fehlt dann im Mittelfeld. Mit Kalu stand die Abwehr besser ! Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber man sollte das Gespräch suchen und ihn wieder spielen lassen ! Er hat letztes Jahr zum Aufstieg beigetragen. Er sollte eine zweite Chance bekommen.
Antworten