Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

Nach dem Spiel freute sich der Trainer zwar darüber, dass sein Team das Ulmer Spieltempo physisch voll habe mitgehen können und sagte: „Wir waren bereit, 100 Prozent ans Limit zu gehen.” Doch im weiteren Verlauf der Saison müssen sich die Offenspieler der Wormaten wohl damit anfreunden, dass Tretter bei seinen Startaufstellungen auch besonders die Fähigkeiten der Lauf- und Einsatzbereitschaften der Spieler im Blick hat.

Über Worms in FuPa, Tretter würde nach dem Prinzip ein König nur um einen zu nennen wohl garnicht berücksichtigen..
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 970
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Aufstiegsheld »

Der Tretter hat es gerafft. Der weiß wie Abstiegskampf geht.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von RSTRST »

Ich verteil die Lobeshymnen nach dem Spiel gegen Steinbach. Gegen Ulm hätten wir mindestens einmal auch nen Punkt verdient gehabt...
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1014
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Flokuhl »

Aalens Torjäger Sean Seitz wechselt im Sommer nach Aue
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1004
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Piwi »

Wenigstens scheint RW zu verlieren gegen Stuttgart II, so bleibt uns immerhin die Rote Laterne vorerst erspart.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 540
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Waldmensch »

Aber echt interessant, wieder ein Koblenz Tor in letzter Minute.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

Sehe ich das richtig in der Torshow das FSV Frankfurt 2:1 in Walldorf gewonnen hat durch 2 direkt verwandelte Ecken?😂
Wann gab es das mal in einem Spiel
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 602
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Robin2303 »

Weiss jemand wann unsere Spiele genau terminiert werden/wurden?

Laut Fussball.de spielen wir nun Sonntags gg Worms, Koblenz und Aalen.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1014
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Flokuhl »

Robin2303 hat geschrieben:
13. Mär 2023, 16:12
Weiss jemand wann unsere Spiele genau terminiert werden/wurden?

Laut Fussball.de spielen wir nun Sonntags gg Worms, Koblenz und Aalen.
Das sind stand jetzt die Termine die heute veröffentlicht wurden
Ich sehe aber das Spiel gegen Koblenz bei Samstag
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

Ja 25-30. Spieltag wurden soeben terminiert..
Worms von samstags auf Sonntags gleicher Zeit, ebenso spiel in Koblenz auf sonntags und Heimspiel gegen Hoffenheim von Dienstags auf Mittwochs gleicher Zeit gelegt!
Antworten