SVE TV

Hier kann alles
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: SVE TV

Beitrag von Thekencoach »

Hi Köbi, wer nichts macht macht nichts falsch! Entsprechend danke für euren leidenschaftlichen Einsatz!

Manchmal gehen Sachen schief, idealerweise nicht zweimal;) Wird es ausnahmsweise eine Aufzeichnung geben? Will mich nochmals quälen…

Gibt Leagues uns das Ticket automatisch zurück? Lieber spenden wir das für einen neuen Router, bei Bedarf.

Gruß
Theke
StadionDully
Abteilung Attacke
Beiträge: 40
Registriert: 15. Jun 2022, 23:57

Re: SVE TV

Beitrag von StadionDully »

Thekencoach hat geschrieben:
5. Mär 2023, 04:57
Hi Köbi, wer nichts macht macht nichts falsch! Entsprechend danke für euren leidenschaftlichen Einsatz!

Manchmal gehen Sachen schief, idealerweise nicht zweimal;) Wird es ausnahmsweise eine Aufzeichnung geben? Will mich nochmals quälen…

Gibt Leagues uns das Ticket automatisch zurück? Lieber spenden wir das für einen neuen Router, bei Bedarf.

Gruß
Theke
Hallo Theke,

danke für deine Rückmeldung!

Leagues hat nach meinem Kenntnisstand gestern bereits Rückerstattungen vorgenommen. Zur Sicherheit empfehle ich allen Betroffenen, eine Mail an deren Support-Adresse zu schreiben.

Ich bezweifele, dass es verwertbare Aufnahmen von Leagues gibt, denn dazu hätte ein Sendesignal aus dem Stadion raus gehen müssen. Und da wären wir dann wieder beim Router....

Ob es final an ihm lag, konnten wir auch gestern Abend in der "Nachspielzeit" nicht eindeutig klären. Wir werden alles dran setzen, um die Partie in Mainz in der für euch gewohnten Qualität zu übertragen!

Schönen Sonntag!

Köbi II
Stadionsprecher aus Liebe zum Verein!
NUR DER SVE!!!

https://youtu.be/LN1ai0q1oF0
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: SVE TV

Beitrag von Gegengeradler »

Die Spiele sind nun wohl auch alle über die Plattform OneFootball zu sehen! (Ebenfalls kostenpflichtig)
Benutzeravatar
jamvp
Hautz
Beiträge: 16
Registriert: 21. Jul 2022, 19:05

Re: SVE TV

Beitrag von jamvp »

Leauges hat ja letzten Samstag während dem Spiel anscheinend wirklich allen sehr schnell geantwortert.

Aber hat jemand von euch die Erstattung auch tatsächlich schon erhalten?
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 933
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: SVE TV

Beitrag von Flokuhl »

jamvp hat geschrieben:
11. Mär 2023, 10:58
Leauges hat ja letzten Samstag während dem Spiel anscheinend wirklich allen sehr schnell geantwortert.

Aber hat jemand von euch die Erstattung auch tatsächlich schon erhalten?
Ja, gestern Nachmittag hab ich das Geld auf dem Konto gehabt
Benutzeravatar
jamvp
Hautz
Beiträge: 16
Registriert: 21. Jul 2022, 19:05

Re: SVE TV

Beitrag von jamvp »

Flokuhl hat geschrieben:
11. Mär 2023, 11:01

Ja, gestern Nachmittag hab ich das Geld auf dem Konto gehabt
Okay danke für die Info :)
Cheeseburger
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: SVE TV

Beitrag von Cheeseburger »

jamvp hat geschrieben:
11. Mär 2023, 10:58
Leauges hat ja letzten Samstag während dem Spiel anscheinend wirklich allen sehr schnell geantwortert.

Aber hat jemand von euch die Erstattung auch tatsächlich schon erhalten?
Gerade mal geschaut. War tatsächlich am Montag schon auf meinem PayPal-Konto.
Bei aller Kritik kann man die unkomplizierte Rückerstattung doch positiv hervorheben.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: SVE TV

Beitrag von Waldmensch »

Warum geht das Fanradio heute nicht?
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: SVE TV

Beitrag von Waldmensch »

Jetzt funktioniert es, Ton ist da.
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: SVE TV

Beitrag von AliSVETV »

Hallo zusammen,

Wir hatten gestern den neuen 5G Router im Einsatz. Könnt ihr uns kurz Feedback geben, wie Das Bild bei euch ankam? Speziell im Vergleich zu 2022, da wir mit einem neuen, komplett von Heiko maßgeschneiderten PC unterwegs sind. Dadurch sollten jetzt auch die Ruckler bei Zeitlupen behoben sein. Dafür hatte unsere alte Hardware einfach zu wenig Leistung.

Wir suchen übrigens weiterhin neue Mitglieder 😬, besonders für die Kamera. Wenn sich jemand berufen fühlt: gerne melden :).

Danke!
Antworten