21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Spieltage 1. Mannschaft
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Thekencoach »

Thema abgehakt, danke Cinar für alles!! Es waren gute Jahre!

Schade, dass es nicht mehr geklappt hat. Am Ende stimmte die Teamperformance leider nicht mehr. Ich wünsche ihm alles Gute.

Jetzt zählt nur noch 1: Punkte gegen Mainz! Ich bin gespannt!

Gruß
Theke
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von ausonius »

Alles Gute. Die Aufstiegssaison wird in Erinnerung bleiben.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Aufstiegsheld »

Oh Mann… Das ist einfach traurig. Jupp war und ist mit Leib und Seele Eintracht Trier. Aber so läuft das Geschäft.

Nothing is bigger than the club.

Wenn wir jetzt absteigen sollten, hat das alles einen faden Beigeschmack.

Aber egal. Keine Ausreden mehr, jetzt gilt’s!

Was sagt Kollege Blahak im TV dazu?
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von SveTommi05 »

Alles Gute Jupp für die Arbeit in den vergangenen Jahren mit der Krönung Aufstieg sber so schnell lebig ist das Geschäft
Im Juni letzten Jahres noch Riesen Jubel und nun das.
Alles Gute für deinen weiteren Weg!
Ich hoffe jetzt das wir nun gnadenlos Punkten u. Da unten raus kommen
EINTRACHT
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von tossi70 »

Lieber Jupp, vielen Dank für Dein großes Engagement für unsere und auch Deine Eintracht!
Du hast in nicht leichten Zeiten eine tolle Mannschaft mit absoluter Identifikation zusammengestellt und uns ALLEN mit unvergesslichen Momenten gegen Worms und die Stuttgarter Kickers den Aufstieg in die Regionalliga beschert.
Du hast als Mann auf der Kommandobrücke das geschafft, was nach Paul Linz 2002 zahlreiche Trainer trotz oft besseren Möglichkeiten bezüglich teuren Transfers und diesbezüglichen Spielerqualitäten nicht hinbekommen haben.

Dass sich der sportliche Erfolg in der sehr starken Regionalliga nicht wirklich eingestellt hat, liegt u.a. auch daran, dass von den Verantwortlichen im Sommer versäumt wurde, Dir wenigstens 3-4 echte und regionalligaerfahrene Spieler zur Verfügung zu stellen.

Jetzt erhole Dich und volle Konzentration auf die Trainerlizenz.
Vielleicht sehen wir Dich irgendwann als Trainer von Eintracht Trier wieder. Mich würde es freuen.
Alles Gute Jupp, und DANKE!!!

Bevor jemand fragt, nein, ich kenne Cinar nicht persönlich. Mir war das jetzt ein Anliegen , und mich macht die Entlassung traurig .
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Gegengeradler »

Nach der Äußerung von Jochem gestern im TV nicht mehr sonderlich überraschend.

Wieso hat man noch keinen Nachfolger? Das Ganze war doch absehbar…Wo ist die Strategie? Wo ist der Plan? Wo ist das Konzept? Wo ist die Kompetenz?

Danke Josef Cinar!

Danke für deinen Einsatz, deine Begeisterung und deine Wissbegierde!

🇪🇪
Zuletzt geändert von Gegengeradler am 6. Mär 2023, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 148
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von proSVE »

tossi70 hat geschrieben:
6. Mär 2023, 19:41
Lieber Jupp, vielen Dank für Dein großes Engagement für unsere und auch Deine Eintracht!
Du hast in nicht leichten Zeiten eine tolle Mannschaft mit absoluter Identifikation zusammengestellt und uns ALLEN mit unvergesslichen Momenten gegen Worms und die Stuttgarter Kickers den Aufstieg in die Regionalliga beschert.
Du hast als Mann auf der Kommandobrücke das geschafft, was nach Paul Linz 2002 zahlreiche Trainer trotz oft besseren Möglichkeiten bezüglich teuren Transfers und diesbezüglichen Spielerqualitäten nicht hinbekommen haben.

Dass sich der sportliche Erfolg in der sehr starken Regionalliga nicht wirklich eingestellt hat, liegt u.a. auch daran, dass von den Verantwortlichen im Sommer versäumt wurde, Dir wenigstens 3-4 echte und regionalligaerfahrene Spieler zur Verfügung zu stellen.

Jetzt erhole Dich und volle Konzentration auf die Trainerlizenz.
Vielleicht sehen wir Dich irgendwann als Trainer von Eintracht Trier wieder. Mich würde es freuen.
Alles Gute Jupp, und DANKE!!!

Bevor jemand fragt, nein, ich kenne Cinar nicht persönlich. Mir war das jetzt ein Anliegen , und mich macht die Entlassung traurig .
Ein schöner Beitrag... Hier möchte ich mich anschließen. Ich glaube es gibt hier kaum jemanden, der sich über die Entlassung freuen würde.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von RSTRST »

tossi70 hat geschrieben:
6. Mär 2023, 19:41
Lieber Jupp, vielen Dank für Dein großes Engagement für unsere und auch Deine Eintracht!
Du hast in nicht leichten Zeiten eine tolle Mannschaft mit absoluter Identifikation zusammengestellt und uns ALLEN mit unvergesslichen Momenten gegen Worms und die Stuttgarter Kickers den Aufstieg in die Regionalliga beschert.
Du hast als Mann auf der Kommandobrücke das geschafft, was nach Paul Linz 2002 zahlreiche Trainer trotz oft besseren Möglichkeiten bezüglich teuren Transfers und diesbezüglichen Spielerqualitäten nicht hinbekommen haben.

Dass sich der sportliche Erfolg in der sehr starken Regionalliga nicht wirklich eingestellt hat, liegt u.a. auch daran, dass von den Verantwortlichen im Sommer versäumt wurde, Dir wenigstens 3-4 echte und regionalligaerfahrene Spieler zur Verfügung zu stellen.

Jetzt erhole Dich und volle Konzentration auf die Trainerlizenz.
Vielleicht sehen wir Dich irgendwann als Trainer von Eintracht Trier wieder. Mich würde es freuen.
Alles Gute Jupp, und DANKE!!!

Bevor jemand fragt, nein, ich kenne Cinar nicht persönlich. Mir war das jetzt ein Anliegen , und mich macht die Entlassung traurig .
Da kann ich jedes Wort unterschreiben, danke Jupp, die vergangenen Jahre werden bleiben, du bist einer, der für immer zu uns gehören wird.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Sve1905 »

DANKE JOSEF!

Du bist immer ein Blau-Schwarz-Weißer!

Du bist leider auch an der mangelnden Kompetenz eines Ingo B. und eines Stefan F. gescheitert. Man muss es so sagen wie es ist. Auch sie sind damit gescheitert und sollten ebenfalls Konsequenzen ziehen! Sie müssen sich den Fragen stellen!
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von mac05 »

Danke für Alles Jupp! Danke für das letzte Jahr 🇪🇪
Antworten