Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Gegengeradler hat geschrieben:
9. Aug 2018, 19:11
BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
29. Jul 2018, 11:47
Gegengeradler hat geschrieben:
17. Jul 2018, 19:36
Rico Gladrow letzte Saison mit 6 Toren und 24 (!) Vorlagen in der Regionalliga Nordost.
Spielt mittlerweile bei Rot Weiß Erfurt.
Dann kann er sich ja mit seinem kongenialen Ex-Mitspieler Danilo Dittrich zusammentun.
Ich denke jeder erinnert sich noch an das Brimborium, mit dem er von Rubeck vorgestellt wurde.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... trich.html

Und Dittrich fällt gleich mal lange aus.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von schwammdalli »

https://www.transfermarkt.de/freiburg-s ... ews/316179

Wie war das noch genau mit der Ausbildungsentschädigung?
Wenn der Robin sich so weiterenwtickelt und irgewann zu einem internationalen Top-Club wechselt,
könnte das doch unsere Finanzspritze werden :?
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Piwi »

Dann sollte er besser nach England wechseln... Da werden teilweise abstruse Ablösen gezahlt.
Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 58
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von ESCRomano »

Torsten hat geschrieben:
8. Aug 2018, 18:42
Wenn die Seitz entlassen, kann Rudi ja zurückkommen.
Seitz war nie ein Aufstiegstrainer und wird das auch nicht mehr. Und Elversberg ist ein zusammengekaufter Haufen, wo alle viel Kohle verdienen, aber da kann mir keiner von Identifikation sprechen.
Na das kann ja nicht mehr lange dauern. Es sei den jetzt gibts eine Sensation im Pokal. Wenn man sich die Elversberger Foren durchliest ist er ja schon gar nicht mehr zu halten.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von SunnyBastard »

Und noch haben wir keinen Co-Trainer ;)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Robin2303 »

Das Forum in Elversberg kann man doch auch nicht erst nehmen. Die regen sich doch auch über Alawie auf, von wegen keine Torgefahr etc.

Natürlich kann ein einzelner Spieler keine Spiele gewinnen, aber jeder hier weiss, was Alawie leisten kann und wir würden für ihn wohl den roten Teppich ausrollen.
NobutakaSuzuki
Quanten Hautz
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mär 2018, 12:49

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von NobutakaSuzuki »

Meine Güte, was ist denn mit dem Christopher Theisen los? Schon wieder zwei Treffer für Homburg!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Gegengeradler »

Noutsos spielt jetzt auch in der Liga, wo er hingehört: Bezirksliga in Frechen
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Eintrachtfreund »

Popescu kassiert gegen B-Ligisten aus Wasserliesch ein Tor aus 60 m !

Spielte auch bei uns zumeist unsicher. Schlechtes Stellungsspiel.

Unsere jetzigen Torhüter gefallen mir etwas besser, aber wir hatten leider schon lange keinen Ausnahme -Torhüter mehr. Zuletzt Ischdonat oder vielleicht noch Kronholm oder Lengsfeld ...
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Thekencoach »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
1. Sep 2018, 10:15
Popescu kassiert gegen B-Ligisten aus Wasserliesch ein Tor aus 60 m !

Spielte auch bei uns zumeist unsicher. Schlechtes Stellungsspiel.

Unsere jetzigen Torhüter gefallen mir etwas besser, aber wir hatten leider schon lange keinen Ausnahme -Torhüter mehr. Zuletzt Ischdonat oder vielleicht noch Kronholm oder Lengsfeld ...
Welcher Wasserliescher hat denn das Ding gemacht? Da hat er vorher sicherlich einen kräftigen Schluck Viez getrunken;)

Ischdonat war super! So einen bekommen wir so schnell nicht wieder! Auch wenn er leider leider nicht der 100%ige Elfmeterschütze war! ;) Legendär!
Antworten