Rheinlandpokal 18/19

Pokalspiele
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Moselhai05 »

WIchtiger Sieg! Ich denke, er wird uns womöglich wieder ein wenig mehr Selbstvertrauen für die Saison geben zumal Ellscheid auch keine Laufkundschaft war!

Weiter so, Männer!
Portaner

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Portaner »

Ganz wichtiger Sieg von unseren Männer. Hoffe nun auf ein geiles Los. Wichtig ist für mich persönlich aber der Samstag. Werde mit meinen Jungs ins Stadion ziehen. Hoffe ein geiles Spiel mit vielen Zuschauern. Die Mannschaft braucht uns.
Alle ins Stadion. Mein Wunsch wären über 1500. Sollte das schief gehen, möchte ich einen Wechsel auf der Trainerposition nicht ausschließen. Gewinnen wir, können wir auch mal in eine Welle komme mit vielen Siegen. Karbach und Mechtersheim sind für mich nun die richtungsweisenden Spiele, so ehrlich bin ich.

Wir sinn dabei, egal was passiert ..........
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Moselhai05 »

Wann wird die nächste Runde ausgelost?
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

http://www.fussball.de/spieltag/3-runde ... VV99GBPL-R#!/

Wir treffen in der nächsten Runde auf den SV Sirzenich. Das Spiel wird voraussichtlich am Mittwoch, dem 19.9. um 19:30 ausgetragen.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Mammuttierchen »

wenn wir uns ganz überanstrengen könnte vielleicht , aber nur mit viel Glück ein Weiterkommen drin sein 😉
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 98
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Storno »

Ich habe es auch gerade gelesen, bin gespannt ob es tatsächlich schon übernächste Woche stattfindet.

Grundsätzlich gilt auch hier schnellstmöglich für klare Verhältnisse zu sorgen...

Schön mal ein Pokalspiel in dieser Nähe zu haben!
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 58
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von ESCRomano »

SV Sirzenich trifft in der 3. Runde des Bitburger Rheinlandpokals auf Eintracht Trier

Prominenter Gegner für den SVS. Am 03.10.2018 trifft unsere 1. Mannschaft auf den Oberligisten Eintracht Trier.

Wie soeben offiziell bekanntgegeben, wird die Partie um 15: 30 Uhr auf dem Rasenplatz in Sirzenich stattfinden.
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Moselhai05 »

ESCRomano hat geschrieben:
5. Sep 2018, 15:11
SV Sirzenich trifft in der 3. Runde des Bitburger Rheinlandpokals auf Eintracht Trier

Prominenter Gegner für den SVS. Am 03.10.2018 trifft unsere 1. Mannschaft auf den Oberligisten Eintracht Trier.

Wie soeben offiziell bekanntgegeben, wird die Partie um 15: 30 Uhr auf dem Rasenplatz in Sirzenich stattfinden.
Finde ich top. Wird mit Sicherheit 4-stellig werden (was die Zuschauerzahl betrifft) und für einen Verein wie den SV Sirzenich ist dieses Spiel ein Fest. Ich denke, durch die Spielverlegung kommen mit Sicherheit einige Leute mehr.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 965
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Piwi »

Schönes Derby!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Gestern wurde der weitere Verlauf des Rheinlandpokals ausgelost, der wie folgt aussieht:

Die Paarungen lauten:

Achtelfinale
Spiel 1: SG Mendig - FSV Salmrohr
Spiel 2: SG Weitefeld - SG Neitersen
Spiel 3: SV Vesalia Oberwesel - Sieger SV Sirzenich/SV Eintracht Trier
Spiel 4: SG Hundsangen - Sportfreunde Eisbachtal
Spiel 5: TuS Mayen - FV Engers
Spiel 6: SV Morbach - TuS Koblenz
Spiel 7: SV Mehring - TSV Emmelshausen
Spiel 8: DJK Pluwig-Gusterath - TuS Rot-Weiß Koblenz

Viertelfinale
Spiel 9: Sieger aus Spiel 8 - Sieger aus Spiel 1
Spiel 10: Sieger aus Spiel 2 - Sieger aus Spiel 4
Spiel 11: Sieger aus Spiel 6 - Sieger aus Spiel 3
Spiel 12: Sieger aus Spiel 5 - Sieger aus Spiel 7

Halbfinale
Spiel 13: Sieger aus Spiel 9 - Sieger aus Spiel 12
Spiel 14: Sieger aus Spiel 11 - Sieger aus Spiel 10

Bei einem Sieg gegen Sirzenich würden wir also auf Oberwesel treffen, gewinnen wir das auf den Sieger Morbach - TuS Koblenz. Hätte besser laufen können, aber nun gut.

Eine Frage an die Regelexperten: Werden die Partien des Viertelfinals nochmal neu ausgelost, um zu bestimmen, wer Heimrecht hat, da wir nach der Grafik auf jeden Fall auswärts ran müssten.
Antworten